ich werd mal jemanden besucher der eine mittige RC40 2Topf anlage fährt..
danke für die tipps... werd mal ein bissel probehören müssen..
ich werd mal jemanden besucher der eine mittige RC40 2Topf anlage fährt..
danke für die tipps... werd mal ein bissel probehören müssen..
den rc40 find ich eigentlich noch ein wenig zu leise. mit dem hergerichteten 1.3er will ich schon zeigen was ich hab...
wie unterscheiden sich die marken (PECO/BASTUCK/GUTMANN/Maniflow) in der qualität?
ich suche eine passende abgasanlage für meinen mini mk4 bj 90 mit einem 1l motor der aber im frühjahr umgebaut wird auf einen 1.3l vergasermotor. preisvorstellung so ca 200€ achso und eintragen wollte ich ihn auch..
er sollte leistung bringen und einen schön drückenden sound haben aber nicht so wie jeder 3. golf mehr so wie ein 1300er käfer oder halt ein sehr sportlichen klang.
krümmer: http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DAEG365
vergaser am 1000er is: http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ikelnummer=Z99H
gruß thomas
an den kleine ist nicht viel was man sich noch holen könnte (2felgen und ein paar kleinteile) selbst motor weiß ich nicht genau weil er wohl bei sinken voll drauf geknallt ist und sich dann auf die linke seite gelegt hat... dach ist au eingetrückt..
bilder stell ich bald mal online, wenn die polizei ihn freigegeben hat, will ja keinen ärger bekommen..
thomas
Das kann dauern der wegen ist gesperrt also könnt euch denken was jetz los is, ich bleib dran un stell dann mal eine liste was noch dranne is was ich selber nich gebrauchen kann, natürlich fürn einkaufspreis (hoffentlich 0€) an euch...
victim
Ich werde das teil morgen besichtigen und mir mal ein genaues bild machen aber die felgen wären allein schon hammer....
ich hoffe ich darf ein wenig plündern wenn ja dann kann ich bilder schicken wie im gleichen zuge die feuerwehr aus dem auto eine vu-übung macht
(vu = verkehrsunfall)
gruß thomas
servus... bin heute nach der arbeit bei unseren gemeindehof vorbeigelaufen und hab dort einen mini gesehen der wohl aus einen gewässer gefischt wurden ist
ich mache mir sogar wenig hoffnungen das ich an ein paar teile bekommen könnte, meine frage jetzt was wäre an so einen auto noch interesant?
hab aber leider keine ahnung seit wann er im wasser lag, wurde bestimmt geklaut weil so ein mini mit den anbauteilen, traurig!
(reifen, verbreiterungen, lenkrad, ....??)
gruß thomas
Ich hätte noch ein Display für die playstation oder den dvd-player über, ist fürn dinschacht gemacht.
wie fies, ist doch was schönes zum aufbaun....
hab nochmal eine PN geschickt....
@ Bapi, oh oh, daran hab ich noch nicht gedacht.
Hatte die sicherung herausgenommen
thomas
der beitrag vom afrimini ist klasse!
natürlich warte ich schon auf bücher und ach wenn dann mal der motor umgebaut wird sind natürlich zwei kfz-meister dabei.
Den motor will ich aus vorsoge anschaffen und mit dem umbau das wird erst was wenn der alte nemmer will, was hoffentlich noch ein bissel dauert!
Kann man ein spi einbaun, wie ist das mit dem kabelbaum und co?
gruß thomas
@ Alex kannst bitte bilder von den schlafaugen machen, wie hast du sie gebaut/umgeformt?
willst du sie verkaufen
gruß thomas
hallo, noch bin ich auf der suche nach einem motor und wollte erstmal klären welche bedingungen der motor erfüllen muss.
dumme frage aber woran kann ich erkennen ob ich einen mpi oder spi mini besitze, hat das was mit dem vergaser oder der einspritzung zu tun?
Habe mich nie (fahr auch noch nichts so lange mini) damit beschäftigt und jetzt im i-net nichts gefunden.
gruß thomas
Reifen noch da?
gruß thomas
Hallo,
ich habe im mom. einen 998ccm motor drinne mit 146tkm bj 90 und wollte vorsorglich einen neuen beschaffen.
preisvorstellung bis 1000€, bin schüler und hab nur feste ausgaben und keine einkommen.
bitte keine wucherpreise, ich versuch auch anderen mit teilen zu reelle preisen auszuhelfen.
gruß thomas
Das ist doch mal eine gute nachricht!
sry, bissel schlecht ausgedrückt! also getriebe, vergaser und kupplung wären dabei, wie ist es dann mit der abgasanlage und dem tacho?
gruß thomas
Danke für die schnellen antworten, gibts die bleche denn auch in verschiedenen farben? (blau oder schwarz )
gruß thomas