Beiträge von Victim

achso das soll alles für einen 91er mpi sein...
    und die scheibendichtungen hab ich auch vergessen (heck, front und ausstellfenstern hinten links)

danke für eure angebote...

;) thomas

volgendes:
    Umbau Kit , 12" Scheibenbremse auf Cooper S Scheibenbremse 10"
    Sportauspuff RC40, Edelstahl, ab Krümmer
    Höhenverstellbares Fahrwerk kpl. , vorn und hinten (u.a.: Stoßdämpfer)
    Kuhfänger (Vorn wie Hinten) oder stoßstange mit Bügeln und Hörnern
    Zusatzscheinwerfer möglichst mit Halterung (2x Fern und 2x Nebel)
    MK I Rücklichter
    Ölwannenschutz
    Emblem ==O== Mini Cooper
    Heizung
    Sitzschienenverlängerungen
    3x Innenleuchte VIN 441905
    Außenspiegel verchromt (Torpedoform)
    Schlafaugen (mit min. 5mm "Falz")
    2x Scheinwerfer Chromring
    Chromfalzleistensatz
    Chromlüfterdüsenumrandung
    Kühlerrahmen verchromt

freu mich über jedes angebot..

gruß thomas

@ dougie: hab noch nichts besseres als ein teufel im auto gehörd.. gibt bestimmt was besseres aber nicht für das geld und die größe der speaker ist auch fast perfekt..

@ mrX: schau mal bei http://www.hifi-forum.de und schreib da mal dein anliegen aber schreib gleich was du ausgeben willst weil sonst kommst du da nicht weiter und mess mal was du wo unterbekommst und wie du handwerklich begabt bist da du warscheinlich ein bissel anbaun musst..

hallo,

hatte auch das prob.. nach einigen fahrten hatte ich dann doch irg festgestellt das herkömliche boxen-systeme MIR nicht reichen... (Audiobahn A2401T / Canton QS 3.28 / kosten zusammen ~390€ gebraucht)
    hab mir dann einen konverter gekauft un ein teufen magnum e verbaut* (5.1 heimkino) und siehe da der sound is top und sogar dolby*²...

*verbaut= geliehen und probiert da im mom mal wieder lieferzeiten von mehr als 3monate bei teufel normal sind..
    *²dolby= hab einen pc "verbaut" mit 5.1 karte was aber durch einen dvd player auch erreicht werden kann...

sucht mal unter flachsicherungshalter bei conrad, man kann dort fuer 4,6,8 und glaube 10sicherungen so halterungskaesten kaufen.. kost nicht die welt und wenn man dann noch sicherungsautomaten verbaut hat man keine probs mehr mit den teilen (sicherungsautomaten kosten aber ca 7-10euro das stueck)

ich bestell das zeug naechste woche man koennte eine sammelbestellung machen.. (sicherungsautomaten werden glaube nicht bei conrad verkauft also nicht fuer 35A)

ne ne, die sache is ja die der rc40 ist einfach sehr laut deutlich über öhm 85db...
    jetz nimmt man einen anderen ohne abe oder sonstiges ist ja auch egal es sollte halt nicht draufstehen das er nen abe hat weil ich ja den zweiten unter einen falschen namen eintragen möchte.. (unter den namen von den schild was ich gravieren lasse)
    also nix mit abe...

verstanden? kost halt ein paar euros...

hab da mal einen tipp bekommen; man nehme ein kleines graviertes schild wo zb rc48 drauf steht, was man dann an einen auspuff macht den man einträgt un nach der eintrageung baut man einfach einen rc40 drunner wo man vorher rc 48 eingravieren lassen hat und schon kann keiner nachweisen obs der is oder nich..
    nachteil man braucht zwei auspuffanlagen aber man kann sich ja vill irg eine leihen..
    das gleiche spiel kann man auch beim krümmer betreiben...

aso, mit abe is nix weil das ja einer von denen is der noch ein bissel leistung mitm krümmer zusammen bringt und abe bekommt man ja nur wenn das teil keine leistungsänderung verursacht... also mit gutachten musst du leben un dann nomma glaube 60€ für die eintragung zahlen ob die abgassuntersuchung was kost weiß ich nich..

(ist immer lustig, bei ebay so 15€ dinger die du irg in motor einbaust und dann 15ps mehr ham sollst und das ganze mit abe)

gruß thomas