bin kein freund von rap aber nuja..
http://unf-unf.de/show1356.html
is mal ne andere art was zu bestellen..
bin kein freund von rap aber nuja..
http://unf-unf.de/show1356.html
is mal ne andere art was zu bestellen..
der vorbesitzer hatte schon an den sicherungen gespielt un teilweise die galssicherungen gegen flachsicherungen getauscht.
hinter dem lufi sind glaube bei mir nur zwei sicherungen, ist das so richtig?
gruß thomas
ja das ist ja dort beschrieben..
nur wo sitzen die sicherungen im auto.. alle im motorraum!?
danke..
kann mir noch jemand beschreiben oder einfach eine zeichnung machen wo punkte sicherungen darstellen?
gruß thomas
servus,
ich bin auf der suche nach einem bzw allen schaltplänen die es für den 1990er vergaser mini gibt u.a. zeichnungen wo man diverse sicherungen und sonstiges ersehen kann (wo sie im auto sitzen)
sorry der suchfunktion kann ich mich nicht bedienen, hab spy-ware drauf und bekomm die ohne den rechner zu formatieren nicht runter..
wenn ihr was habt bitte per mail da ich auch ca 50% der bilder nicht vergrößern kann und auch nich in einem neuen tab öffnen..
gibts-garnetatgmx.de at=@
guß thomas..
ich könnt denen ja mal ein tipp geben...
wenn die anfangen gibt es dann bestimmt eine masseneskalation..:santa2:
ganz schrecklich bei uns... entweder haben die verdammt viel langeweile oder brauchen verdammt viel geld.
eine razzia nach der anderen (zb schulen), richtig mit großaufgebot da wird mal schnell der ganze block abgesperrt, leistungsstände aufgebaut und der tüv herrangezogen..
servus..
ich habe jetz mal einen kuhfänger dranne geschraubt und frang mich jetzt obs auch eine möglichkeit gibt das gute stück legal zu fahrn.. ist es möglich das teil ohne gutachten durch eine einzelabnahme eingetragen zu bekommen?
bzw hat jemand oder kennt jemand jemanden der wieder jemanden kennt der mir eine kopie von einen gutachten oder einer eintragung mailen kann!?
ich weiss kuhfänger kommen bei euch nich so an.. "nicht schön aber selten"
gruß thomas
das ist ja mein problem.. es gibt keinen (mir bekannten) in meiner nähe..
im gespärch mit der motorenschmiede sind 36.35mm + 30.0mm oder 35mm + 31mm für die längere lebensdauer
achso fahren tut der 1.3er motor noch nicht.. der motor kommt erst ende des monats und der kopf liegt noch in der motorschmiede.. soll gegen ostern alles fertig sein für'n sommer
okay dann so:
1275ccm motor mit; feingewuchtetem Kurbeltrieb (kurbelwelle, schwungrad, riemenscheibe), duplex steuerkettenkit, MED276 nockenwelle, bearbeitetem kopf, langem ölansaugrohr, Getriebe mit 3.1er endübersetzung...,
minisport ansaugbrücke mit Hiff 44 vergaser, metro zündverteiler (mit transistorzündung), maniflow fächerkrümmer, ein rc40 und ein ölkühler soll auch noch drann
was wäre dann die beste lösung für den vergaser, ist der HIF 44 noch okay oder gibts für die konfiguration einen besseren mini-vergaser?
wegen verkaufen hab ich gerade mal geschaut.. das gibt ja richtig dick kohle, für einen anderen vergaser
Zitatfallstrom geht prinzipiell auch beim mini, macht aber nur sinn, wenn die palette der flachstrom-modelle für ein bestimmtes ziel keine alternative bietet.
des geldes wegen.. für geschenkt kann man eigentlich nichts sagen
Zitatu.u. schaut dann der luftfilter oder die ram pipes aus der motorhaube heraus.....
das macht doch optisch auch was her
was kann man leistungstechnisch erreichen mit einem 40er doppel vergaser
man geht von 1l/1,3l motoren aus
kann mir jemand auf die schnelle die funktionsweise der zwei vergasertypen erläutern?
Servus..
ich könnte ganz gut an mehrere käfervergaser (doppelte) kommen und wollte mal wissen ob es möglich ist den vergaser mit dem minimotor zu kreuzen..
wie unterscheiden sich die vergaser..?
um was für eine vergaserversion es genau geht kann ich noch nicht sagen
gruß thomas
ist mir bekannt.. aber da zahl ich lieber 10€ mehr und hab ein besseres/sicheres gefühl beim schrauben...
ist schon heftig 54,64€ nur für 2x benutzen.. mein weinachtsgeld ist eigentlich anders verplant...
suche ein federelementspanner, vorzugsweise originale aber bietet mal alles an
gruß thomas
gegen welche gebühr darf man den freeflow sein eigen nennen?
wenn man ein bestimmtes know-how, wissen und geld hat kann man das natülich auf eine ganz anderen ebene betreiben. (Beruf: Dipl.-Ing. E-Technik)
bin mal gespann auf deine "anlage", würde mich freuen wenn es dazu eine doku geben wird, kann bestimmt vielen hier helfen da es manchmal schon an einfachen wissen wie zb wo man was zu positionieren hat mangelt...
gruß thomas
doch ja, sehr gelungen!
wollte gestern/heute eigenlich auch meine kofferaum verschönern, doch als ich gestern bei toom war, wegen holz, stand ich vor verschlossenen türen..
würdest du deine maße der platten preisgeben?
gruß thomas
Was sollen die H4 Wipac Scheinwerfer kosten?
gruß thomas