PM..
gruß thomas
PM..
gruß thomas
ZitatWer lesen kann, ist klar im Vorteil
also entweder ich echt dumm sein oder öhm na ja weisst schon..
wo stehts denn?
vill sollte ich doch mal auf 15prisemn erhöhen..
sag was du haben willst.. fahr am sonntag nach berlin.. montag gehts dann wieder nach hessen also könnte ich eig porto sparn..
allein die aussage dass es nicht eintragungspflichtig ist sagt doch schon alles..
der tausch des luftfilters ist ja schon verboten!
aber optisch macht es schon was her, wenn man vom preis absieht..
ähnliche frage: kann man bei gmx daten in das mediacenter laden und dann verlinken?
gruß thomas
ohje, dass ist aber nicht jugendfrei..
kleiner tipp noch.. die lampe wird mit plus durchgeschaltet und das lilane kabel ist masse..
dürfte man aber auch so mit jeden normalen messgerät herausfinden
34€ sag ich mal... wie oder wodurch wird die auktion beendet?
servus..
schau mal deine steckverbindungen nach.. die oxidieren gerne.. und wenn du dabei bist rüste mal auf flachsicherungen um wenn du nicht schon hast.. (hab seit dem keine probleme mehr)
am besten in die nächste werbeagentur gehn.. kostn appel un ei..
bei uns kann man sogar das ganze auto einkleben.. zb taxen die eigentlich blau sind bekommen ein folie mit dem komischen geld drüber und vorm verkauf wird die wieder abgezogen und somit ein höhrer wert erzielt.. (durch den "neuen" blauen lack)
gruß thomas
da würde ich mit 30stk bei conrad billiger weg kommen... das stück kost da 1.51€ wenn man min 30 nimmt..
aber danke für deine bemühungen...
Servus,
ich bau gerade ein autoradio um und brauche ca 30relais.. á 12V mit min 25A, ich wollte eigentlich nicht 45€ zahlen.. und frag einfach ma wo man(n) billig solche relais bekommt..?!
gruß thomas
gibts noch genauere infos von den Negativsatz und den
Zugstreben?
gruß thomas
ich probiers jetzt mal bei unseren örtlichen tüv, unterlagen hab ich ja jetz(mega dank an blackbiker36) und wenn die nich wollen dann... mal schaun..
danke für eure infos..!!!!
der had ne prismenbrille...:D
genau den mein ich... nur ich finde keiner nummer oder sonstiges an dem teil..
und den herr erkens werde ich auch ma kontaktieren...
dank euch..
keiner kann helfen!?
gestern nacht (25.12.) haben sie mich schon wieder angehalten und mein mini durchsucht... (aber diesmal selbstverschuldet.. mit ~40kmh in einer 30er zoner... rückwärts hab sie zu spät erst erkannt..)
was kost mich ein teilegutachten? bzw ist dies überhaupt möglich..
gruß thomas
ja ich bin gerade am laden un er hat schon ein kurzen mux getan.. gottes glücke.. hab seit heude endlich eine zulassung.. un jetz das..
servus..
nach einer etwas längeren standzeit wollte ich heute mein mini wieder etwas bewegen doch er springt nicht an..
der "anlasser" rattert nur ganz laut und die batterie war leer.
was kann das bedeuten bzw wie kann man das auf die schnelle beheben?
gruß thomas