Jupp! Genau da aus dem Tunnel tritt das Wasser auch bei mir aus! Genau unterm Fahrersitz wo die Kabel durchlaufen! Dachte ich hätte es mitlerweile im Griff! Aber leider doch nicht!!! Also weiter suchen! Maik
Beiträge von NoFear79
-
-
Ist doch kein Problem! Wir haben alle irgendwann mal angefangen! Wünsche Dir hier noch viel Spass! Dir und Deinem Auto alles Gute! MfG Maik
-
Kontrollzentrum-Profil!
-
Nabend! Also,ich bin zwar nicht der Minifachman,aber wenn man danach geht,bei Rost den Mini zu verkaufen,dann würde glaube ich kaum noch einer von uns einen Mini fahren! Also man kann eigentlich fast alles reparieren bzw. neu einschweissen! Und ich denke schon das es sich lohnt! Musste vor kurzem selbst erst einige Bleche neu verschweissen! Aber so ist es halt beim Mini! Entweder man Liebt dieses Auto oder nicht! Dann klärt sich die Frage von selbst ob es sich lohnt! Zumindestens ist es so bei mir!!!
-
Das war Spitze!!!!!!!! Endlich zuhause und fix und fertig! Muss wirklich sagen,es hat mir riesig Spass gemacht! Nur super nette Leute,Wetter in Ordnung,die Strecke Perfekt,es hat einfach alles gepasst! Klasse!!! Freue mich schon aufs nächste Jahr,wenn es dann auf die 8. Runde geht! Bis dahin, noch einen schönen Abend und alles Gute!!! MfG Maik
-
Hey!
Du hier und nicht in Hollywood??? Sei gegrüsst und viel Spass noch bei Deinem Mini umbau! Hoffentlich klappt alles! Damit wir mal irgenwann ne Runde zusammen drehen können! Bis bald.... Maik -
Komme morgen auch,aber nur als Zuschauer!:-) Ich feuer Euch natürlich an!
-
Ich hatte auch bis letzte Woche in beiden Fussräumen das Wasser stehen! Immer nach dem Waschen,wie auch nach Regen! Bei mir hatte ich Rost unter der Frontscheibendichtung,was man auch nur erkennen kann wenn die Scheibe draussen ist!Nachdem ich das geschweisst hatte und eine Neue Dichtung eingebaut hatte,war der Wasserschaden leider noch immer nicht behoben! Neue Türdichtungen eingebaut,wie auch die Dichtungen um das Fangband rum! Immernoch Wasser! Ich habe dann mal den Teppich rausgerissen,dann sieht man mehr wo das Wasser evtl. her kommen könnte! (Hätte ich auch als erstes machen können)! Tja und was war es? Auf beiden Seiten der Schweller bzw. das Bodenblech durchgerostet! Das wurde dann auch noch geschweisst und nu habe ich hoffentlich Ruhe! MfG Maik
-
http://cgi.ebay.de/MINI-GETRIEBE-…1QQcmdZViewItem
Dachte mir mal das hier so einfach reinzusetzen!
-
Bitte einmal freischalten!
-
Hudry Im Innenraum war er noch nicht fertig. Habe die Türen mit Leder bezogen, die Lautsprecherhalterungen fertig lackiert, mit Deckel versorgt.
Hi! KönntestDu da vielleicht mal ein paar Fotos von machen? Suche noch ein paar Anregunen,da ich meine Türpappen auch neu beziehen wollte! MfG Maik Danke
-
Öl: 20/ W50 Duckham´s
Kühlung:Wasser/Glycoshell (-25Grad)
Benzin: Super -
Alles klar! Gefunden!!!
-
... na, dann sach mal dem hier
... dass er auf Seite zwei gehen soll und unter diesem Bild
klicken soll ...Jo,habe ich gemacht! Der will aber nicht glaube ich! Wie geht das denn nu?
-
Hallo! Wo finde ich denn den 2Teil von Folge 4? Ich glaub ich bin Blind oder zu d.....! MfG Maik
-
Du hast ne PN!
-
Von mir aus auch 25Euro incl. Versand! Nur verschenken wollte ich ihn eigentlich nicht! Da er noch in einem sehr guten Zustand ist! Bei mir liegt er leider nur rum! Da ich einen Spi fahre,kann ich ihn leider nicht gebrauchen! Und ich habe selbst 42 Euro dafür bezahlt!
-
Keine Frage!!! Ich würde mich sehr freuen auch nächstes mal wieder Euer Treffen anfahren zu können! Es war einfach Klasse! Und das super Wetter bitte gleich auch mit einplanen! MfG Maik
-
-
Also zumindest z.Z ist es noch so das man auch Online ein Kennzeichen reservieren kann! Für 10 Tage ist es kostenfrei! Danach kann man es für 2,60 Euro für ein weiteres halbes Jahr reservieren! Auch danach kann man es noch für ein weiteres halbes Jahr (2,60Eur) reservieren!
Hatte es vor kurzem auch so gemacht!
MfG Maik