Das Problem hatte ich auch schon! Bei mir waren es die Türkontakte! MfG Maik
Beiträge von NoFear79
-
-
Aber rein Theoretisch würde es gehen? Ist Hammerite denn wirklich so gut wie es immer gesagt wird? Danke Maik
-
Echt? Aber bei unserem Aussengeländer ist es Hart! Unsere Älteren Nachbarn halten sich da immer dran fest um den Berg runter zu kommen! Und die haben die Hände doch auch nicht schwarz! ?
-
Kann man eigentlich auch für den Hilfsrahmen, Hammerite nehmen? Soll ja für zB Aussengeländer oder so auch sehr gut sein! Da müsste das doch dann dafür auch gehen oder??? MfG Maik
-
Ok,dann hoffen wir mal das auch das Wetter mitspielt!
-
Nimm einen dicken Gummihammer und klopp das Blech wieder runter ! Fertig,so habe ich das auch gemacht und ist nichts passiert! MfG Maik
-
Ja durch den Ring und dann den Schlüssel drücken nicht ziehen!
-
Irgendwie sowas wie,den ganzen Tag muss man mit so´m ******* Werkzeug hier arbeiten oder so! Meine ich verstanden zu haben!
-
Hat sich aber doch schon ganz gut angehört oder!?
-
Hab ich ja ganz vergessen das das jetzt gleich kommt!
-
Das hat mich auch gewundert! Bei mir sind die alle geschlossen! Und bei sammelt sich auch das Wasser da! Vielleicht sind das ja Zubehörschweller! Bin auch am Überlegen ob ich die bei mir aufbohren sollte!?? Maik
-
Wenn Du den Winamp Player hast,kannst Dir auch den Winamp-Ripper downloaden,ist auch sehr gut vor allem Easy! MfG Maik
-
Das Armaturenbrett sieht doch meine ich auch noch ganz gut aus oder? Ist doch auch nicht ganz billig!
-
Ist das Geräusch nur beim Anfahren oder evtl. auch Geschwindigkeitsabhängig? Ich meine Verändert es sich dann? Gibt es auch Geräusche beim Kurven fahren? Oder bei plötzlichen Lenkbewegungen?
-
Hört es sich evtl. an wie ein Knarren oder Schleifen? Hast Du mal den Wagen aufgebogt und am Reifen 12 und 6Uhr stellung gewackelt? Vielleicht ist es auch Dein Radlager!? Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch! Im Kalten Zustand war es sehr laut und wenn ich ne Weile gefahren bin es Warm wurde ,war es fast komplett weg! MfG Maik
-
Hi! Das könnte man sich wirklich durch den Kopf gehen lassen! Komme ja aus Mülheim quasi direkt um die Ecke! Bis dahin kann man das ja nochmal abklären von wegen Wetter usw.! MfG Maik
-
Soweit ich weiss und eigene Erfahrungen mit der Antriebswelle gemacht habe,macht diese nur Geräusche beim Einlenken dann ist es ein Klackerndes Geräusch,aber ich meine nicht bei Geradeausfahrt! Und das Geräusch wäre dann ständig! Nicht wie das andere Geräusch vom Radlager was hinterher weniger wird bei der Fahrt! Maik
-
Hallo David! Leider hatte ich das gleiche Problem bis gestern auch noch! Ein schleifendes Geräusch zwischendurch auch wie ein Quitschen und knarren! Geschwindigkeitsäbhängig,bei langsamer Fahrt und bei schneller Fahrt! Wenn der Mini Kalt war bzw. eine Nacht stand,war es dann richtig laut! Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren bin und es warm wurde,war plötzlich nichts mehr davon zu hören! Denke mal da das Material sich dann ausgedehnt hat! Aber Fakt ist das Radlager musste raus und jetzt ist es weg! MfG Maik
-
Ok dann bekommst Du nur noch die schwarzen Ausrufezeichen!!!
-
Und dann bekommen sie noch ein Riesen Warndreieckaufkleber auf die Türen verpasst!!! Maik