Kein Problem! Immerwieder gerne!
Beiträge von NoFear79
-
-
Naja gut,war ja komplett eingetreten der Arme! Aber die hat man ja schnell weggesaugt,damit kann man ja dann leben!:D
-
Achso ja ,die Amaturen habe ich auf das Brett geschraubt!
-
Äh welche Löcher meinst Du? Ist ein glaube Serien Spi Amaturenbrett! Danke für die schnelle antwort!
MfG Maik -
Hallo zusammen!
Habe da mal eine kurze Frage! Und zwar bin ich gerade dabei mir ein Amaturenbrett einzubauen! Hatte vorher nur den Schwarzen Amaturenkasten! Nun meine Frage,muss ich den Halterungs-Träger vom Amaturenkasten drin lassen oder muss ich den ausbauen? Bitte um schnelle antworten! Danke Maik -
War doch noch relativ gut in Schuss oder? MfG Maik
-
-
Evtl. an den Türkontakten! Daran hatte es bei mir auch gelegen!
MfG Maik
-
Ah Ja da ihabe ich die Adresse doch gefunden!
in Duisburg Kasslerfeld:
Autoverwertung Busch
Kasslerfelder Str. 115
47059 Duisburg -
Hallo! Ja ich glaube das ist die PLZ! Nach Preisen hatte ich leider nicht gefragt! Sorry
-
Hallo zusammen! Ich war heute in Duisburg mal auf dem Schrottplatz bei Autoverwertung Busch und was sah ich da,einen Mini! Kaum zu glauben! Es ist ein 1.3 Spi Balmoral mit Vandalismusschaden! Leider kann man die Blechteile nicht mehr gebrauchen,komplett verbeult,Scheiben eingetreten Reifen platt usw! Aber es gibt auch noch einige Gute Sachen an dem Wagen! Er hat noch 12" Minilite Felgen in eigentlich gutem Zustand soweit ich es gesehen habe! Die Innenaustattung in Rot-Grünen Karomustern!! Tip Top nur etwas leichter Dreck dran,den man aber wieder rausbekommt da er mehr Oberflächlich ist! Rote Sicherheitsgurte Top in Ordnung und wie mir gesagt wurde ist auch der Motor noch in Ordnung! Laut Tacho irgendwas mit 70 tkm! Achja und er hat ein Elektrisches Faltdach,müsste nur leider neu bezogen werden da es Eingeschnitten wurde! Naja,wollte es nur mal hier so bekannt geben für dei von Euch die noch ein paar Teile suchen! Der Ort ist Duisburg Häfen an der A40! Autoverwertuing Busch! Also dann schaut einfach mal.......
MfG Maik:D
-
Das nenne ich mal eine 100% ige saubere arbeit! Wirklich nicht schlecht! Ob ich meinen auch mal irgendwann in ahnlichen Zustand bekomme
-
Ja gibt es aber die ist meiner Meinung nach für 46 Eus ein wenig zu teuer!
Meine Meinung! -
Hast Du denn mal wieder ein paar Fotos gemacht?
-
Die bekommst Du teilweise an Tankstellen! Auf jedenfall im Autozubehör! MfG Maik
-
Ja genau! Bis jetzt hatte ich komlett nur so eine Pappe da! Die lasse ich also dahinter und Befestige das Amaturenbrett davor? Und hast Recht meine Klappe muss man aufziehen! Alles klar,dann bin ich jetzt ein wenig schlauer! Ich Danke Dir! Mfg Maik
-
Hi! Was ist denn ein funktionierender Verschluss? War dann hinter dem Amaturenbrett alles offen?
-
Hallo! Hat evtl. noch jemand den Kasten der hinter das Amaturenbrett geschraubt wird und als Handschuhfach dienen soll? Habe nun endlich ein A-Brett bekommen,aber leider fehlt der Kasten noch! Wäre schön wenn sich jemand meldet der noch einen hat und nicht mehr braucht! Danke MfG Maik
-
Dachte ich stelle sie mal hier rein,für Leute die evtl. noch Winterreifen suchen! Hier der Link dazu! http://cgi.ebay.de/MINI-Cooper-4x…1QQcmdZViewItem
Viel Glück MfG Maik
-
Hast ne PN!