Cool sowas also ja ?
Ja genau so einer!:)
Mir fehlt nur noch dieses coole Polizei Sonderausstattung:D
Cool sowas also ja ?
Ja genau so einer!:)
Mir fehlt nur noch dieses coole Polizei Sonderausstattung:D
Servus,
der Titel sagt denke ich alles....
Gruß
Stephan
kann es sein, dass es ein Rückflußminderer (Ventil) ist. sowas ist beim Einkreis HBZ für Trommelbremsen nötig. Vielleicht ist deas ein Universal Rep-satz für HBZ und KGZ.
minicooper49
1. Genau das ist mir eben auch in den Sinn gekommen.
2. Habe noch einen neuen origininalen Geberzylinder von 74 gefunden. Da war dieses Ventil auch nicht drin...
--->Bleibt draußen
Danke an Klas und minicooper49:)
Es war aber ja nunmal in keinem der 3 Geberzylinder verbaut. Aber reinbauen schadet nix?
Bin ja wohl nicht der Erste der das Teil auseinanderhatte....:D
Also nehmt ein bitte euer Herz und schreibt nen Satz;)
Will das ja so langsam auch wieder zusammensetzen...
Servus,
hab hier 2 neue Scheiwerfertöpfe von Wipac. Da ist auch der innerre Chromring mit dabei.
Preis: 30Euro inkl. Versand
Stephan
Also ich meine das weiße Platikteil im Anhang...
Hallo,
ich suche dringend noch 2 Innocenti Scheinwerfertöpfe von Carello
Gruß
Stephan
72108 Rottenburg...
Bilder muss ich mal demnächst aktuelle machen...
Gruß
Stephan
Das ist aber ein komplettes Blechdach... da ist ein Neukauf eines Faltdaches beim Sattler sicher günstiger
Bis das nur eingeschweißt und frisch lackiert ist....
Aber dann ist man endlich das blöde Faltdach los. Und sowas passiert nie wieder...;)
borsti:
Wo kommt ihr denn her?
Hier:)
B39/6 wird gefahren
B39/7 wird restauriert
Bietigheim-Bissingen ist ja gar nicht mal soweit weg von hier;)
Stephan
Servus,
folgendes Problem:
Ich habe meinen Kupplungsgeberzylinder (Innocenti B39) überholt. Dabei hatte ich erstmal den Geberzylinder so zusammengebaut wie er auch vorm zerlegen war. Da bleibt aber dann ein weißes Kunststoffstück übrig, dass nach Zeichnungen diverser Bücher vor der Feder in den Zylinder kommt. In anderen Büchern fehlt aber dieses Teil in der Zeichnung. Habe auch schon 3 andere Geberzylinder zerlegt....da fehlte das Teil auch immer.
Also:
Soll ich das Teil verbauen oder nicht!?
Kann zur Not ein Bild davon machen, aber normalerweise rennen hier ja genug Experten rum die wissen um was es sich handelt.
Danke schonmal!
Stephan
Dude:
Hast ne PN...
Rahmen und Halterung ist dabei. Versand geht auch falls du die Kosten dafür trägst. Wird aber vermutlich recht teuer bei der Größe der Heckscheibe.
Gruß
Stephan
Servus,
habe noch die vier Seitenscheiben und eine Heckscheibe in grün getönt abzugeben(Frontscheibe steht nicht zum Verkauf). Alles unbeschädigt.
FP: 30Euro
Abholung in 53545 Ockenfels möglich...
Servus,
hab noch ein sehr gut erhaltenes Dach abzugeben. Wurde an den Säulen von einem 1973er Inno abgeschnitten. Ist rostfrei, da aus Italien. Auch sind keine Beulen drin.
Wer also sein undichtes Hubdach/Schiebedach, Rost oder Beulen loswerden möchte :
50 Euro
Abholung in 53545 Ockenfels möglich.
Servus,
habe 2 graue, eckige Stoßstangen abzugeben. Sind unverbeult. Könnte man mal neu spritzen wenn der Lack perfekt sein soll.
FP: 10Euro
Kein Versand. Abholung in 53545 Ockenfels...
Öhm, nö
Also gebaut sind sie, aber der Chrom, der fehlt noch. Aber sie sind auch noch in der Form drin - also ob se gut geworden sind weiß ich noch nicht. Am besten in 2 Wochen nochmal ne Mail schicken, bis dahin dürfte meine neue Werkstatt auch wieder einsatzfähig sein. Hab gerade immer Probleme die richtige Kiste zu erwischen - is einfach doof alles in Kisten zu verpacken und noch nicht genug Regal und Schrankfläche parat zu haben.
Keine Sorge, eilt nicht. Verbaut wird der Kram vermutlich eh erst in ca. 3 Jahren, aber bevor ichs selber vergesse.:D
Brauchst dir also keinen Stress zu machen.
Bist du in Köln am Wochenende?