Wo kommst du denn her?
Gruß
Stephan
Wo kommst du denn her?
Gruß
Stephan
Richtig ist, dass der Stift in die Feder kommt, nicht oben quer. Die Feder betätigt nicht den Schalter.
Achtung:
Unter GAE131 wurden mehrere Schalter angeboten, nicht alle passen. Ein Bild würde wohl helfen.
Und weg sind die Sitze:-)
Preisupdate: 50€
Gute Frage, eine andersfarbige, sieht aber nicht gebastelt aus auch wenn es bestimmt neu bezogen wurde.
Habe das so mit einem Mini übernommen.
Zum Verkauf stehen zwei FK Sportsitze inkl. 3 Punkt Schroth Gurte.
Waren im Mini verbaut, die Konsolen sind aber sicher verbesserungswürdig.
Verkauf nur zusammen.
Doofe Frage, aber sind das auf den Bildern nicht einfach nur 2 Punkt Gurte?
Aurolackiererei Kirstges in St. Augustin!
Gruß
Stephan
Nehme ich!
Gruß
Stephan
Hallo,
falls noch jemand Tickets braucht. Ich hätte 2 Stück abzugeben.
45€/Ticket
Gruß
Stephan
Hast eine PN:-)
Hallo zusammen,
hat jemand eine obere Stoßdämpferaufnahme, vorne links kurzfristig zur Verfügung?
Gruß
Stephan
Dernau, sehr schön :-)
Guten Tag,
suche noch einen Fahrzeugbrief für einen Kombi. Wenn jemand etwas hat, bitte per PN melden.
Danke!
Gruß
Stephan
Ich biete euch hier einen 1100er Special an. Auto ist komplett, manche Sachen auch doppelt.
Sitze sind sehr schön erhalten, aber ansonsten eben ein Fall für eine Vollrestauration.
Die Karosserie ist nur etwas für Masochisten.
Dafür sind originale Wolfrace montiert:-)
Papiere sind verloren, aber ein Kaufvertrag ist kein Problem;-)
Danke euch, bin mit Angeboten versorgt:-)
Gruß
Stephan
Hallo,
ich bräuchte noch das kleine Hitzeschutzblech an dem auch der Luftfilter befestigt wird.
Wenn ihr was habt, bitte PN:-)
Gruß
SStephan
Zum Verkauf stehen 4 neue, originale 12" Rover "Pepperpot" Felgen. Inkl. Nabendeckel....
Diese waren beim Neukauf des Minis montiert und wurden noch vor der Inbetriebnahme vom Händler demontiert und durch andere ersetzt.
Preis: 300€
Ich hab den vom KS Tools Nr. 140.2236
Da war bisher immer alles dabei, auch fürn Mini. Die Laschen kann man sich so biegen wie es einem von der Handhabung am besten passt. Das Röllchen kann man auch einfach weglassen, hilft zumindest mir nur begrenzt.
Gruß
Stephan