Beiträge von Clubman 1275GT
-
-
-
Hallo,
habe heute den 1000er Motor eingebaut. Nun meine Frage. Da ich ein Nachrüst Kat habe muss ich ja eigentlich Bleifrei tanken.
Aber verträgt der Motor das überhaupt?Zum anderen war bei dem Motor noch ein Anlasser mit einem extra Magnetschalter eingebaut. Kann ich Problemlos dort einen normalen Anlasser einbauen?
Danke für die Tipps. -
Zitat von DerTobi
es kommen immer neue merkwürdige geräusche, erst die lenkung, dann der Sitz, jetzt das..man man manVielleicht solltest Du mal zu einer Werkstatt fahren die sich mit Minis auskennt.
Ich meine Du hast schon einiges selbst gemacht...aber...war/ ist das auch alles Richtig so?
Klar mache ich auch vieles selbst, aber ich lasse zur Kontrolle eben eine gute Werkstatt drüber schauen. Vor allem hat dieser ganz andere Möglichkeiten die Fehler zu finden...bevor noch größerer Schaden entsteht...Das Geld ist mir mein Leben und das Leben anderer sicher wert... -
Musste die Trompeten vom Gummielement trennen, sonst ging garnichts...
Habe schon den Nuckle Joint in Fett gebadet und schön mit der Manschette dicht gemacht...vorher aber noch die Pfanne erneuert...Danke für die Tipps..nu freue ich mich auf die Fertigstellung des Rahmens vorne...:D
-
D.h. ich muss Federelement von der Trompete lösen? Was meinst Du mit einschrauben? Es wird doch nur auf den Rahmen aufgesteckt.
Lass ich den Kugelkopf an der Trompete?Zitat von Mini MandlHallo! also das geht einfach, die Schwinge geht weit genug nach unten wenn keine Stoßdämpfer Montiert sind.also schwinge einbauen:gummi element bischen einschrauben damit es fixiert ist und danach die trompeten am kugelkopf einfedeln. aber die stoßdämpfer noch nicht einbauen weil sonst kannst du die schwingen nicht weit genung nach unten drücken. ich hoffe du kennst dich aus . gruß aus wien
-
Hallo,
habe mir zum fahren einen günstigen 1000er gekauft. Musste allerdings den Rahmen hinten überholen. Dieses habe ich auch gemacht.
Nun habe ich aber beim Zusammenbau das Problem das ich die Trompeten nicht eingebaut bekomme.
Gibt es da einen Trick? Erst die Schwingarme montieren? Oder wie bekomme ich diese wieder eingabaut?Bin für einen Tipp sehr dankbar!
-
Hallo,
war den Rest der Woche unterwegs und konnte keinen Bilder machen.
Werde dieses aber am Sonntag nach holen.Die Karosse muss undbedingt weg. Also wenn einer hier in der Nähe ist..aufladen und ab vonm Hof...;)
Versand? Ich kann schlecht schätzen was das kostet. Wer hat denn hier Erfahrungen dazu?
-
Der Standort ist Westerstede.
Es handelt sich hier nur um die Karosse...ohne Rahmen....
Für 20 € gibt es noch die herrlich graue Innenausstatung dazu... -
Verkaufe eine Karosse (mit Brief), wenig Rost. Inkl. Türen, Scheiben usw.
Bilder gibt es auf Anforderung. Für 150€4x 13" Weller Felgen. Für 150€
-
Hallo,
da ich es Zeitlich nicht schaffe meinen Mini aufzubauen, werde ich diesen verkaufen.
Die Karosse ist komplett Entkernt. Aber alle Teile sind noch vorhanden. Das einzigste was fehlt ist der Teppich und der Auspuff.
Roststellen sind vorhanden, aber ohne größeren Aufwand zu beheben.(Bilder sende ich gerne zu)
Hinterer Rahmen ist noch o.k.
1000er Motor ist drehbar.
Der Wagen stand auf 13" Melber Felgen, wobei die Reifen nicht mehr zu gebrauchen sind.
Preis VHB 600 Euro
Standort: WST
Bei Fragen gerne per PN. -
Hallo,
suche einen Clubman 1275GT möglichst im originalen Zustand.
Ich weiß das dieser schwer zu bekommen ist...aber wer weiß..Sollte auch nicht eine allzu große Baustelle sein.