Verkaufe meinenn alten Motor Der motor ist zum umbauen gut aber ist ohne Kopf und ohne anbauteile also der Block mit kolben und getriebe und das alles!
Es ist ein 10 H motor!
Also macht einen Preis.
Gruß R-Tuning
Verkaufe meinenn alten Motor Der motor ist zum umbauen gut aber ist ohne Kopf und ohne anbauteile also der Block mit kolben und getriebe und das alles!
Es ist ein 10 H motor!
Also macht einen Preis.
Gruß R-Tuning
Der kopf ist neuwertig weil ich ihn auf einen motor drauf gémacht habe aber der motor hat zu viel Öl gefressen darum verkaufe ich ihn wieder ist top zustand!
Macht mir einen Fairen Preis!
Gruß R-Tuning
verkaufe orginale fahrwerkstrompeten vorne beid seitig und hinten je 2 für jede seite.
Macht mir ein preis dafür.
Gruß R-Tuning
Mini MK 2 Motorhaube!
Ist Blau lackiert und in einem guten zustand!
Sagt nen Preis
Gruß R-Tuning
Ich verkaufe eine motorhaube mit lufthutze die man mir aus ner orginalhaube mit GFK umgebaut hat. Die motorhaube steht bei mir nur rum also verkaufe ich sie!
Ist eben noch bissel zu überarbeiten da sie durch das viele material auf der haube nicht mehr so ganz gepasst hat aaber das müsste man hinbekommen!
Sagt mir ein preis dafür und ihr könnt sie haben!
Gruß R-Tuning
Rostbilder vom Mini und wie man sehen kann ist das amaturenbrett in wagenfarbe lackiert .
Zu der anlage auf der rücksitzbank kann man nur sagen es macht kräftig boom also echt super sound und fest verbaut. also die türöfner und die kurbel und das alles sind poliert und laut minispeed aus England.
Also wirklich top auto nur die Handbremse fällt mir ein zieht nimmer aber das muss wohl nachgezogen werden da die bremsbeläge hinten neu drin sind!
Aber wirklich er läuft zuverlässig und ist top bis auf die genannten mängel!
Ich will das er in gute hände kommt!
Bei interesse kann man mich auch unter der telefonnummer erreichen 01639149198 .
Gruß R-Tuning
Rostbilder
Rostbilder
Also PS hat er 60 laut prüfstand.
Und die felgen sind orginal British felgen! Also kein schrott wie L&H oder so!!!
Bei mir sind nur teure und orginal englische fertigungen drin!
Darauf lege ich wert
Darüber könnte man reden das man da noch sagt gut den rost beseitige ich!
Das die teile noch lackiert werden und so ein schrott wie beilackieren mache ich nicht weil das sieht man nache einem Jahr wieder wenn wird die gesammte vorderpartie lackiert!
Ja also die dreiecksbleche beifahrerseite sind 8 kleine blaschen im durchmesser von 5 mm und auf der fahrerseite 1 bläschen.
Kotflügel oben die fuge wo gepunktet ist wo es zum fenster hochgeht aber da sind auch nur 2 , dann noch beifahrertür 2 blasen unten an der türe aber auch so kleine! Sandgestrahlt wurde er bei mir im Betrieb Karosseriewerk Wiedler und da wurde er von mir komplett gerichtet da ich Lackierer bin!
4000 Euro ist das unterste
Und noch mehr Bilder
So also Bilder
Bekomme das mit den Bildern nicht hin
wie bekomme ich da bilder rein?
will mein mini verkaufen....
Es ist ein bj.88 und hat 1000ccm der motor ist nur 70000km gelaufen wie men ihm auch ansieht.
Er ist durch und durch getunt aber in top zustand ein echt geiles gerät weil er ein einzelstück ist und eine Motorhaube mit lufthutze und eine gekleante heckklappe besitzt danach hat er noch eine soundanlage fest verbaut auf der rücksitzbank und hat schwarz getönte scheiben er hat bbs style felgen mit poliertem felgenbett und ein lcb Fächerkrümmer, minispeed ansaugbrücke, k&N luftfilter ( konisch) , Bastuck 70 DTM auspuffanlage, hat vorn und hinten Hi low´s , Ach ja und er hat eine megageile farbe die man nicht beschreiben kann! Ich will ihn verkaufen weil er mir einfach zu langweilig geworden ist und ich mir ein anderes auto zulegen möchte!
Aber bevor ich diesen GOLDSchatz unter wert verkaufe steht er bei mir im Garten! Also denkt garnicht daran das ihr ihn mir abluxen könnt!
Er Ist ein absolutes Liebhaberstück und ein echter hingucker also in der stadt ist du damit der könig und bei jedem minitreffen der King!
Also wer interesse hat und mir ein wirklich guten Preis nennt der kann ihn Haben und auf anfrage bekommt ihr auch jederzeit bilder!
Fragen an BMW_Ruben@web.de.
Also kämpft darum ( es lohnt sich!!)
Ach ich habe noch was vergessen der wagen war komplett zerlegt und wurde sandgestrahlt und neu lackiert er hat aber seine typischen Rost bläschen die aber nicht so ein großes problem ist für einen Minifan!