und noch einmal...
Beiträge von timtim
-
-
und hier gehts weiter:-)
-
na das war mal ne schöne ausfahrt:-)
Es war echt super, meinem Vater war erst recht unwohl, aber im zweiten abschnitt ist er gefahren und hatte irre spaß^^
Ich hab ganz viele Fotos gemacht, hier sind ein paar ausgesuchte!
Das letzte bild(die kleine Collage) ist eine kleine Impression aus der Pause^^
Danke nochmal an die Organisatoren, für die wunderschön ausgesuchte Strecke und die Planung, bzw. Durchführung von allem...wir sind im Herbst bestimmt wieder dabei:D
Gruß,
Tim -
hey Hoellenhund, und natürlich auch die anderen...
Das hört sich ja gut an, mit dem Guiness:-)
Mein Vater und ich sind am Sonntag auch dabei, wir kommen auch zu Burger King!
Bin überhaupt erst durch den Post im bergischen-Thread auf euch aufmerksam geworden^^
Was man so alles verpasst, wenn man sich nicht alle Kategorien durchliest...nenene...
Also bis Sonntag(ich freu mich schon*g*)
Gruß Tim -
hey, ein düsseldorfer miniclub...toll:-)
Darf man vielleicht als Kaarster auch mal vorbeikommen:-[
Ich mein die paar km;-)
Ich trink zwar kein alt(trink nur guinness^^) aber ich arbeite hier ab und zu als Barkeeper im Frankenheim und dort sorge ich für eine angemessene verbreitung dieses Getränks:) -
whouhou^^
na dann bis sonntag*g* -
ach...falsch, habs schon gegoogelt^^
Okay, also dann bis Sonntag 10.30:-)
Weiß man schon wie viele es werden, die dort treffen*g*
Gruß Tümtüm -
@ uemitoz
wir kommen dann auch zu BurgerKing:-)
ist das der in der Nähe von Kestel, oder bin ich da falsch:-[ -
hey ich bins nochmal!
ich bin eben zur Waschanlage gefahren und auf dem Weg ist mir augefallen das der Motor immer schlimmer klopft...dazu kommt der Hagelschaden und die Tatsache das unsere Garage total überflutet ist und mein Vater meine Hilfe braucht um sie auszupumpen. Ich werde also morgen wahrscheinlich doch nicht mitkommen:-(
Schade drum
Vielleicht das nächste mal wieder, mit ausgebeultem Dach und neuem Motor...oder alternativ dazu neuer Motor und Sonnendach.
An Schlumpfine: das mit dem Geleitschutz hat sich dann auch erledigt;-)
danke aber trotzdem!
Ich wünsche allen eine wunderschöne Ausfahrt und drücke die Daumen für das Wetter!!!
Gruß Tim -
hey schlumpfine!
ich würde aus Kaarst kommen und am Autobahnkreuz Hilden von der A46 auf die A3 wechseln...leider bin ich bis jetzt allein aus unserer Ecke, wies aussieht... hab den blöden Fahler gemacht den mini gestern morgen draußen stehen zu lassen. Beim Hagelsturm hat er dann leider einiges abgekriegt, was meinem Vater die Lust auf die Ausfahrt verdorben hat:-(
Ich wollte aber trotzdem kommen, vielleicht mit nem Stufenkamerad.
Könnte ich/wir und bei euch irgendwo anschließen?
Schöne Grüße Tim -
Keiner hier der aus dem Kreis Neuss, Kaarst kommt?
Hmm...Bonn, muss ich da vorbei??
Gruß Tim -
so anmeldung abgeschickt:-)
hat irgendjemand in der nähe von kaarst/neuss interesse an einer gemeinsamen hinfahrt zur ausfahrt^^
zusammen machts mehr spaß:)
Gruß Tim -
hey, ich bin dabei:):)
die letzte ausfahrt im herbst hat super spaß gemacht, ich dachte schon die nächste kommt erst wieder im herbst:P
Also, anmeldung wird folgen*g*
Gruß Tim -
ich auch:) ... weißer mini, schwarzes dach (NE-TH-18**)
auch schonmal danke:-)
-
hey,
hab schon nen richtig schlechtest gewissen das ich erst jetzt schreibe, aber besser spät als nie^^
Kann mich den leuten vor mir nur anschließen ... wir warn ja zum ersten mal dabei und es war auch noch fast die jungfernfahrt für meinen Mini, der erst freitag zugelassen wurde, aber es hat so irre spaß gemacht...das nächste mal sind wir auf jedenfall wieder dabei*g*RIIIIIIIIESEN DANKESCHÖN an peh und alle anderen Organisatoren, Streckenabfahrer, Griller, Plätze zur Verfügungsteller, Soßenmitbringer, Blocker und Hintermirfahrer, die nachsicht mit meinen noch nicht sooo ausgereiften "Minifahrkünsten" hatten
Habe am Sonntag super nette Leute kennengelernt ... und freue mich demnächst vielleicht mal bei den mini-strolchen vorbeizuschauen:)
Man sieht sich bestimmt bei der 10. bergischen wieder
Da dann aber ohne die Frau mit den Hunden(so eine ahtte ich nämlich auch, kurz hinter ner Kurve...die war extrem begeistert von dem Tempo mit dem wir um die Kurven sind:D )Sooooo, dann also bis dann:-)
Nochmal dankeschön*g*
Sonja und Tim
-
ich kann nicht schlafen, das ist echt wie weinachten...als ich 12 war!!!!
gleich geht's los:)
bis später! *g*
timtim -
hey, wenn du zur bergischen kommst, kann ich noch weiße blinker für vorne mitbringen, ich hab mich doch entschieden die wegzulassen, hab sie also unbenutzt rumliegen! (sind von kleinschnell diesen somer gekauft!)
seitenblinker habsch auch noch!
ich heißte tim hornby und komme mit einem perlweißen mini-mayfair mit schwarzem dach dorthin... nummernschild ist NE-TH 18**
falls du interesse hast;-)
gruß Tim -
hey, wenn du zur bergischen kommst, kann ich noch weiße blinker für vorne mitbringen, ich hab mich doch entschieden die wegzulassen, hab sie also unbenutzt rumliegen! (sind von kleinschnell diesen somer gekauft!)
seitenblinker habsch auch noch!
ich heißte tim hornby und komme mit einem perlweißen mini-mayfair mit schwarzem dach dorthin... nummernschild ist NE-TH 18**
falls du interesse hast;-)
gruß Tim -
jooooooooooo
ist zwar schon reichlich spät jetzt*g* aber ich hab noch ein aston-cap, das was man über den normalen tankdeckel rüberzieht hier und mir gefällt es doch nicht so, aber vielleicht gefällts jemand andrem?! Ich werde es morgen mal mitbringen, es kostet neu bei kleinschnell(da hab ichs auch her^^) 15Pfund, aber ich da lässt sich auch sicherlich noch was regeln mit dem preis;)
es ist nicht benutzt!!!So genug gespammt*g*
NOCH 13 STUNDEN und 8 davon werden verschlafen whouhouuuuuu^^
bis morgen;-)
Grüüüßle Tim
-
hey, das ist perfekt!
Sonntag 9.45 vor IKEA... hmm, vor IKEA, sollen wir IKEA parkplatz sagen?!
Oder die Tankstelle gegenüber!dougie: kommst du auch dahin?
Wir kommen auf jedenfall dann dorthin cooperman16
Vielleicht schließen sich ja noch Leute an!
Gruß Tim