ist noch aktuell!
Beiträge von Chihuahua
-
-
hab noch welche, 165er Minilites.
-
@Coop86: Nummer habe ich dir per PN geschickt.
minimorris: Komplettanlage 60€...Eintragung kann ich nicht sagen, bin ihn immer so gefahren, hat auch nie einer was gesagt, weder bei Kontrollen noch beim Tüv.
-
So nun mal die aktualisierung was noch zu haben ist:
-1300er Vergaser Motor,läuft sehr gut, Getriebe lässt sich sauber schalten, 85.000km, nagelneue Kupplung, alle Anbauteile 630€
-1000er Motoren ( 2x Getriebeschaden, aber laufen ansonsten Top)
- Vergaser für 1000er Motoren
- einen Doppelvergaser (Dellorto) 180€
- Sportauspuff mittig (Rohre aus Edelstahl)
- Verbindungsrohre aus Edelstahl von Bastuck Anlage
- Antriebswellen+ Gelenke
- Radaufhängung (Achskörper, Narben)
- Hintere Seitenscheiben
- Minilite Alufelgen 12Zoll mit 165er Reifen und Nabenkappen, Top Zustand, ca. 6-7mm Profil, 280€ + 20€ Versand
- Stahlfelgen
- schmale Verbreiterungen ind Rot lackiert
- breite Verbreiterung mit Stoßstangen und Schweller (Grand Prix Sondermodell), müssten neu lackiert werden, hab mal nen Beispielbild angehangen
- 2 Vordersitze, Schwarz, Zustand 2, 60€
- Rückleuchten
- Chromringe für Scheinwerfer
- Türen mit Löcher;-)
- Kofferraumklappe mit leichen Rost
- Wurzelholzleisten für hinten
- Wurzelholz Armaturenbrett mit Tachoei in der mitte bis 140kmh und Zusatzinstrumente
- Wurzelholz Türgriffe
- Braune und Schwarze Teppich ausstattungen komplett
- Hutablage mit Beigen Leder bezogen (sehr schick!)
- Mini Emblem
- Sportlenkrad Mountney mit schwarzem Leder + Nabe
- Sportlenkrad Moto Lita + Nabe- usw.....
-
1300er geht für 630€ weg! Ist grade noch eine nagelneue Kupplung reingekommen für 250€, 0km gelaufen. Laufleistung des Motors beträgt ca. 85.000km. Habe ihn aus meinem Unfallmini ausgebaut. Lief bis zum Ausbau ohne Probleme, Getriebe ebenfalls top. Alle Anbauteile die man so braucht sind dabei. Öl ist auch neues 20W50 von Liqui Moly drauf.
-
VERKAUFT! Habe aber noch einen Satz Minilites mit 165er Reifen, super Zustand!
-
Hallo,
Frontscheibe und Kabelbaum leider nicht mehr da.
Die Verbrieterungen sind die Originalen schmalen in Rot lackiert.
Den Auspuff habe ich selber angefertigt, Vorschalldämpfer original Mini, Endschallfämpfer von einem anderen Fahrzeug. Ist mehrmal so durch den Tüv gekommen, ohne das irgendwer ein Wort darüber verloren hat. Sind wohl davon ausgegangen, dass es so original ist, da er nicht übermäßig laut ist.Birte: Meinst du den 1000er oder 1300er Motor?
Gruß Andre
-
habe ich noch da, hast ne PN.
Gruß Andre
-
Hallo nochmal!
Habe noch folgende Wurzelholzteile die ich nicht mehr benötige:
- 2 Türgriffe 40€
(Klarlack gerissen, fällt im eingebuaten Zustand aber kaum auf)
- 2 Zierleisten für hinten 50€-Wuzelholzarmaturenbrett mit Mitteltacho und 2 Zusatzinstrumenten, wahlweise Öldruck, Amperemeter, Wassertemperatur. Klarlack ist an ein paar Stellen eingerissen und unter den Lüftungsdüsen ist mal Feuchtigkeit ins Holz gekommen, sodass es dort leicht verfärbt ist.
Habe leider keine Ahnung wie diese Armaturenbretter so gehandelt werden, daher wäre ich über Vorschläge sehr dankbar.Gruß
André -
Hallo,
habe noch 4 Minilite Alufelgen im Angebot. Super Zustand, KEINE Bordsteinschäden o.ä.!
Reifen haben ca. 5-6mm, wobei einer von einem anderen Hersteller ist (Reserverad), daher sollte man 2 neue Reifen aufziehen.
150€ inkl. Versand oder abzuholen in Paderborn oder Bielefeld.
Habe auch noch ein Bild angehängt, sind die linken 4 Stück.
Gruß
André;) -
Die Felgen sind alle 12 Zoll...
Gruß
-
Hallo Minifreunde!
Brauche Platz in der Halle und habe auch leider nicht mehr sehr viel Zeit für mein Hobby. Mit der Zeit hat sich einiges angesammelt. Mache mal ne kleine Liste fertig die ich sicher noch erweitern werde. Wenn ihr sonst noch was sucht, fragt einfach mal nach! Über nen Preis werden wir uns sicher einig. Standort Paderborn und Bielefeld.
-1300er Vergaser Motor
-1000er Motoren ( 2x Getriebeschaden, aber laufen ansonsten Top)
- Vergaser für 1000er Motoren
- einen Doppelvergaser
- Lichtmaschinen, Zündspulen usw.
- Sportauspuff mittig (Rohre aus Edelstahl)
- Antriebswellen
- Radaufhängung
- Bremsen
- Scheiben
- Minilite Alufelgen 12Zoll
- Stahlfelgen
- schmale Verbreiterungen
- breite Verbreiterung mit Stoßstangen und Schweller (Grand Prix Sondermodell), müssten neu lackiert werden, hab mal nen Beispielbild angehangen
- verchromter Kühlergrill und Chromecken
- Vordersitze + Rückbank + Türpappen in Grau
- Scheinwerfer
- Rückläuchten
- Chromringe
- Türen mit Löcher;-)
- usw..... -
Hab noch eine, könnteste dir in Bielefeld abholen, quasi um die ecke. Preis müssteste mir nen vorschlag machen, weiß nich was die so wert sind.
-
Hätte noch einen! Stammt aus dem Unfallmini meines Bruders. Standort ist Paderborn. Bei Interesse meld dich einfach mal per PN bei mir.
Gruß André
-
hmm und welches Temperaturinstrument könnte ich dann daran anschließen?
-
Nabend,
hab nen Vergaser-Motor bekommen, andem nen Öltemperatursensor vom MPI verbaut ist.
Der Motor hat die Nummer 12HD165... und stammt aus einem 91er oder 92' Unfall Mini.
Kann mir jemand sagen, was so ein Sensor in einem Vergaser Mini gemacht hat???
Ich habe zwar erstmal nicht vor den Motor bei mir einzubauen, aber wenn wir schonmal dabei sind, wie kann ich diesen Sensor in Meinem Mini Bj86 anschließen?Hab mir auch mal das Amaturenbrett (oder was noch davon über war ) angeschaut. Da war nur eine Anzeige für Öldruck und sonst die Standartamaturen verbaut. Was mir aber aufgefallen ist, war dass unten im Fenster des Drehzahlmessers ein rechteckiges Stück von der Folie ausgeschnitten war. Vlt. hat da ja jemand ne digitale Öltemperaturanzeige verbaut?!
Gruß vom gespannten André
-
BKV hab ich glaub ich hier noch irgendwo liegen, nur die Umlenkung leider nicht, die suche ich zurzeit selber^^
Standort wäre Paderborn!
Falls Interesse besteht bitte ne PN!Gruß André
-
Stimmt auch wieder, sollte in ner Stunde erledigt sein.
Dann werd ich mich in den nächsten Tagen mal dransetzten...Danke für den Hinweis;)
-
hallo,
ich habe dummerweise die kleine Kugel, welche einen entgegenkommt wenn man den rechten Diffdeckel abschraubt, vergessen wieder einzubauen
Hab nur die Feder rinngesteckt.Hab mal nen bischen die suche bemüht und Folgendes zur Aufgabe der Feder gefunden:
"Die Kugel ist nicht nur für den Rückwärtsgang da, sondern ist die Arretierung zwischen der Neutralgasse, 1 / 3 Gang und 2 / 4 / Rückwärtsgang
__________________Muss ich nun alles wieder zerlegen oder kann das so bleiben? Weil Schalten tut er eigentlich ganz normal
Danke und Gruß André
-
Hallo,
Habe meinen 1300er Motor jetzt eingebaut und läuft auch soweit ohne Probleme (muss nur noch bischen eingestellt werden).Jetzt bereitet mir aber folgendes Kopfzerbrechen:
Wenn ich im Stand im Leerlauf die Kupplung rasch loslasse hört man GENAU in dem Moment des Loslassens ein Geräusch vom Motor (Hört sich so an als wenn Zahnräder ineinander greifen oder so wie es sich manchmal anhört, wenn man den Rückwärtsgang einlegt). Wie gesagt, das Geräusch ist jeweils nur kurz zu hören und nicht dauerhaft!!Ist das mit großer wahrscheinlichkeit ein Schaden am Zwischenrad oder was kann es sonst sein?? Und was empfehlt ihr mir zu tun?
Ich hoffe ihr könnt mri ein paar Tipps geben
Gruß André