So Getriebe ist ausgebaut. Es ist tatsächlich ein Gussfehler. Werde jetzt anbohren und einen gekürzten Kegelstift mit Schraubensicherung einkleben!
Beiträge von Chihuahua
-
-
Hallo!
Bei meinem Getriebegehäuse (1,3l, A+ Vergasermotor) tritt Öl an einer Stelle aus, s. Bild. Ich kann leider nicht sagen seit wann, da das KFZ ca. 12 Jahre stand. Er fährt ganz normal und lässt sich sauber schalten.
Ich frage mich woher das Loch kommen könnte?
- Lunker? Dann müsste es ja seit Ausliefung so sein.
- mechanischer Durchschlag von innen/außen?https://freeimage.host/i/JztcEG
Der Motor ist gerade ausgebaut und auch das Getriebe werde ich öffnen, da ich eh alle Dichtungen tauschen möchte. In dem Zuge soll das Loch auch geschweißt werden. Gibt es hier etwas bzgl. Verzug zu beachten?
Danke!
Lg André -
Hat sich erledigt. Bin fündig geworden
-
Hallo,
ich möchte von offenem KN Filter auf original Ansaugung umrüsten.Motor:
1300er Vergaser, Bj. ca. 1991
Ich suche:
Luftfiltergehäuse, Ansaugschnorchel (quer vor Ventildeckel) und das 90 Grad Alustück welches am Vergaser verschraubt ist.Gerne auch einzeln anbieten.
Beste Grüße
-
Habe noch drei 1000er Motoren abzugeben. Müssen bis spätestens 30.12. in 33100 Paderborn abgeholt werden. Sie liefen alle. Bei einem ist springt der 2. Gang ab und zu raus. Zum Zustand der anderen Getriebe kann ich nichts sagen.
Werden verkauft, da wir unsere Halle aufgeben müssen.
Bei Interesse bitte unter andreciesielski@web.de oder Tel: 01717579474 melden.
MfG André
-
Hallo,
ich denke ich habe da was passendes für dich: Schöne 12" Minilites mit 165er Sommerreifen, Reifen sind auch noch sehr gut, haben ca. 7mm Profil.
Ich wohne in der Nähe von Paderborn, also garnicht weit weg;)
Bei Interesse kannst du mir eine PN schicken!
Viele Grüße
André
-
Habe noch einen bis 140kmh liegen. Bei Interesse bitte PN.
Gruß André
-
Hallo,
habe nen Bild angehangen. Bei Interesse meld dich einfach per PN.
Gruß Andre
-
Verkauft!!!
-
Verkauft!!!
-
-
Hallo,
habe noch nen 1300er Vergaser Motor. Ist aus einem Mini der einen Unfall hatte mit einer Laufleistung von ca. 85.000km. Es ist eine Nagelneue Kupplung vorbaut worden die noch keinen Km gelaufen ist. Der Motor ist neu lackiert, alle Anbauteile sind dabei, sprich Kühler, Lima, Verteiler, Vergaser, Krümmer...läuft einwandfrei!
Hatte ihn mir eigentlich fertig gemacht als reserve falls meiner mal kaputt geht, muss nun aber alle Teile verkaufen.
Preislich habe ich an 600€ gedacht, da ich alleine für die Kupplung um 250€ bezahlt habe.Viele Grüße
André -
Hallo,
Habe noch Dellorto Doppelvergaser, komplett mit Ansaugbrücke, Sportluftfilter, Gestänge etc.! Guter Zustand. Siehe Bilder..
180€
Gruß André
-
Habe noch Dellorto Doppelvergaser, komplett mit Ansaugbrücke, Sportluftfilter, Gestänge etc.
180€
Gruß André
-
Hab da noch was...siehe Bilder! Preis bitte per PN vorschlagen, da ich momentan keine Zeit habe mich zu erkundigen.
Gruß Andre
-
- Sportlenkrad Mountney mit Schwarzem Leder 28cm wieder zu haben!!! 54€ inkl. Versand
-
Auf der ersten Seite ist ein Beispielbild. Teile müssen gespachtelt und lackiert werden. Weitere Fotos mache ich nur bei weiterem Interesse, da ich dann zur Werkstatt fahren müsste;)
Gruß Andre
-
Neue Liste:
-1300er Vergaser Motor,läuft sehr gut, Getriebe lässt sich sauber schalten, 85.000km, nagelneue Kupplung, alle Anbauteile 630€
-1000er Motoren ( 2x Getriebeschaden, aber laufen ansonsten Top)
- Vergaser für 1000er Motoren
- einen Doppelvergaser (Dellorto) 180€
- Verbindungsrohre aus Edelstahl von Bastuck Anlage
- Antriebswellen+ Gelenke
- Radaufhängung (Achskörper, Narben)
- Minilite Alufelgen 12Zoll mit 165er Reifen und Nabenkappen, Top Zustand, ca. 6-7mm Profil, 280€ + 20€ Versand
- Stahlfelgen
- schmale Verbreiterungen ind Rot lackiert
- breite Verbreiterung mit Stoßstangen und Schweller (Grand Prix Sondermodell), müssten neu lackiert werden, hab mal nen Beispielbild angehangen
- Rückleuchten
- Chromringe für Scheinwerfer
- Türen mit Löcher;-)
- Kofferraumklappe mit leichen Rost
- Wurzelholzleisten für hinten
- Wurzelholz Armaturenbrett mit Tachoei in der mitte bis 140kmh und Zusatzinstrumente
- Wurzelholz Türgriffe
- Braune und Schwarze Teppich ausstattungen komplett
- Hutablage mit Beigen Leder bezogen (sehr schick!)
- Mini Emblem
- Sportlenkrad Moto Lita + Nabe -
Habe noch einen 1300er Vergaser Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen und NEUER Kupplung. Zylinderkopf und Block sind neu lackiert. Läuft einwandfrei und lässt sich sauber schalten. Bei Interesse bitte PN.
Gruß Andre
-
Hallo,
Hätte noch eine Chromleiste mit Kantenschutz und noch Wurzelholzleisten für hinten.
Beides zusammen 50€ + 5€ Versand.Bei Interesse kann ich dir auch Bilder zuschicken;)
Gruß Andre