Beiträge von s4m

Verkaufe diese (Cibie H4) Scheinwerfer für den Mini:
    Anschlußkabel hat Einzelstecker. Mit Chromring, welcher stark angerostet ist (siehe Bilder)
    weiß ansonsten leider nicht viel über diese Scheinwerfer, nur, dass sie funktionieren müssten und nicht an meinen MPi passen.

Bilder:

macht mir doch bitte Angebote, was ihr bereit seid zu zahlen, oder falls ihr noch weitere Infos zu den Scheinwerfern habt, so teilt mir diese bitte auch mit ;)
    Über Versand reden wir dann...

MfG Julian

Zitat von Minifahrer

Ich tät mal die Achsgeometrie überprüfen lassen! Der zieht bestimmt nach links... ähh rechts... ;)

Aber ne schöne Idee! :)

Ja, da muss ich dir Recht geben, das war aber leider bei der ersten Ausfahrt ins nahegelegene Örtchen Backofen eine kleine Kollision mit dem Bordstein vom Hause Backblech.
    Leider musste ich da vielen Sternen, Herzchen und Tannebäumen ausweichen :headshk:

Ich habe meinen rostfreien Wintermini selber aus einfachsten Mitteln herrgestellt.

Das ganze Projekt entwickelte sich vom Konzept zur Produktion relativ schnell vom 14.12.07 bis zum 14.12.07. ;)

Mein Grundgedanke war, dass dieser Mini ROSTFREI bleiben sollte und möglichst sparsam.
    Also statte ich ihn mit einem paar Gramm Mehl Motor aus und fügte einen Zucker Antrieb hinzu.
    Lackiert wurde er dann unter anderem mit Schokoladenbraun und einem Tick "Schwartau Zucker Rot". Natürlich wurde er bei der Gelegenheit Sandgestrahlt und bekam eine ordentliche Hohlraumversiegelung!
    Die farbliche Tönung der Windschutzscheibe kam durch bunte Streußel zustande.

Alles in allem bin ich sehr stolz und hoffe, dass auch, wenn man es nicht 100%ig erkennt, viele die "Details" erkennen :p

Hier ein Bild:

So... um das Thema nochmal hervorzuholen gebe ich nun auch noch meinen Brei dazu - Mein Mini ist auch angemeldet! Ich bin Regionalchef auf der Seite.
    Macht Spaß - ist interessant uuuund es sind auch schon ein paar Mini's dabei!
    Schaut doch mal rein!

Also in der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden :/ Und als ich ein Kabel genommen hab (3.5mm Klinke auf Cinch) kam nichts, weil ich auch am Radio nicht wusste, auf was ich das stellen muss ... denke auch nicht, dass das eine Aux Einstellung hat...

Also wenn ich die Kappen abmache sinds schon Löcher ... Aber vll. isses eben n Ausgang und kein Eingang...

Hey, ich habe beim Einbau eines Zigarettenanzünders in der Schaltleiste diese 2 Kabel zwischen den anderen Kabeln endeckt (Mann kann es recht schlecht erkennen...sie kommen aus dem Radio (Weiß u. rot) und ich frage mich wofür die sind... Es sind hier so schwarze Gummikappen drauf... darunter sind eben Löcher... )
    ich hab ein Clarion DRB6725R CD-Radio und wollte eigentlich noch gerne irgendwie meinen iPod anschließen... (FM - Transmitter ist mir auf Dauer doch zu unprofessionell)
    Entschuldigt die Qualität... (Handykamera)

Also... Fragen ;)
    Wofür sind diese Anschlüsse? CD-Wechsler? Gibts auch irgendwie ne Möglichkeit darüber einen iPod anzuschliessen?

Danke und MfG
    Julian

Geld grade überwiesen!
    Ist also weg! :]

Zitat von Minifahrer

Ist zwar Offtopic, aber nur eine Anmerkung: der K&N-Einsatz macht nix fühlbares am Sound, es sei denn, du machst Löcher in dein LuFi-Gehäuse. ;)

Haste wohl recht ;) Ich muss mal schaun, was ich mache... Danke für die Angebote! Noch hab' ich mich nicht entschieden...
    bin grade dabei ne "Steckdose" in den Mini zu friemeln ;)

Verkaufe (4) Sommerreifen Toyo 330 (145/70/12 69T), wegen Umstieg auf 165'er
    DOT LXTW 6L34302

Profil überall gleich (siehe Bild)

Preis: VHB... -> macht mir ein Angebot...
    Versand wird dann besprochen - auch gerne Abholer (49191 Belm bei Osnabrück)