Beiträge von Der Olle
-
-
Angeboten wird hier ein Mini, der im Sommer 2007 komplett instand gesetzt wurde.
Neu wurden die beiden Kotflügel, die Dreiecksbleche, die Front und der Heckabschluß eingebaut.
Eine neue Frontscheibe sowie div. Dichtungen wurden ebenfalls verbaut.
Das Fahrzeug wurde komnplett zerlegt und neu wieder aufgebaut. Hierbei wurde der ganze Rost beseitigt. Die neue Lackierung wurde zwar nicht in einer Lackiererei , aber dafür echt gut gemacht.
Er wurde schwarz mit weissem Dach lackiert. Der TÜV wurde im März 2008 ohne Mängel neu vergeben.
Er hat 165'er Sommerreifen auf Minilight's, dazu gibt es 145'er Winterreifen auf den gleichen Felgen.
Es sind ein Amaturenbrett in wurzelholz und eine Teilleder Sitzgarnitur verbaut.
Als Radio gibt es ein Panasonic Gerät mit CD, vier Boxen und Dachantenne.
Grüne Feinstaubplakette vergeben.
Absoluter Top-ZustandLeider wegen Nachwuchs abzugeben.
-
Er ist noch da....
-
Hier noch ein Bild.
-
Baujahr:1995
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:92800
TÜV / AU:03.2010
Motor / PS:1273ccm / 52 PS
Farbe:schwarz mit weissem Dach
Beschreibung:im letzten Jahr Karosserieseitig alles gemacht und neu lackiert. Holzamaturenbrett, Teilledersitze, schwarze Folie auf Heck und Seitenscheiben
Mängel / Rost: der rechte Fensterheber funktioniert nicht
Standort PLZ:74081 Heilbronn nähe Stuttgart
Preisvorstellung:VHB
Kontaktinfos:per PN
Bilder:auf Wunsch per email
-
Hallo zusammen,
ich muss leider aufgrund von Nachwuchs meinen Mini verkaufen.
Er ist Bj. 95, ein SPI mit 53 PS und 92 tkm.
Er wurde von mir 2007 Karosserieseitig komplett restauriert, das heißt er hat überhaupt keinen Rost.
Der Mini ist schwarz mit weißem Dach. Gutes Radio mit vier Boxen und Dachantenne. Die hinteren Scheiben sind mit schwarzer Folie beklebt.
Es sind fünf Minilites mit Winterreifen und fünf mit Sommerreifen vorhanden.
Die Innenausstattung ist schwarzes Teilleder mit Wurzelholzamaturenbrett.
Abzugeben wäre er im März, dann nämlich mit neuem TÜV.
Als Dreingabe gibt es noch einen Bastuk End- und Mittelschalldämpfer mit dazu.
Das einzige was nicht geht ist der rechte Fensterheber, der müsste erneuert werden.Standort: Heilbronn
Preis: ich denke 5000 € sind angemessen, ist aber VHB
Kontakt: PN
Bilder: per mail
-
Hallo Willi,
hast ne PN -
-
hast'ne PN
-
-
nee, ein Testbook ist nicht erreichbar
-
kann mir denn keiner helfen...
-
Sorry,
die Kerzen habe ich bis jetzt noch nicht draussen gehabt. Müsste das Problem nochmal zu Hause nachstellen und die Kerzen dann rausschrauben.
Was für eine Tendenz gibt es hier denn? Unterdruck, Kraftstoff oder Zündung.... -
Hallo ZUsammen,
habe folgendes Problem:
Motor startet kalt ohne Probleme. Bei warmen Motor geht der Motor aus, er fällt langsam unter Leerlaufdrehzahl und stirbt dann ab.
Dann benötige ich ca. 8-12 Startversuche bis er wieder anspringt.1.3 SPI Bj. 95
Wer kann mir da weiterhelfen...
-
-
Hallo zusammen,
such Endtopf und Verbindungsrohr, wenn möglich Bastuck. Einrohr oder Zweirohr aber bitte mittig.
Passend für einen SPIFaire Angebote bitte mit PN an mich.
Danke
-
und noch ne pn
-
und noch ne pn
-
Hast eine PN
Der Olle
-
hast'ne PN