Beiträge von bulls

Moin zusammen,
    ich hab`folgendes Problem :(
    Mein rechter Scheinwerfer, vielmehr das Lämpchen tut seinen Dienst wie es soll. Das linke Lämpchen glimmt nur so vor sich hin. :mad: Beide Leuchten = 12 V / 40W. Die schwache Leuchte habe ich bereits gegen einen neue erfolglos getauscht......, wer weiß Rat ?
    Gruß Andreas

Hallo, ersteinmal danke für die schnelle Antwort....., hab`schon vor mir die Fahrzeuge vor Gebot anzusehen...da besonders Hünxe nur ein paar Meter von mir entfernt ist.....die frage ist nur.....sollte der Zustand technisch Rost, Motor ok sein ...der Preis auch ok sein...? Bzw. kenn ich mich nicht aus welche Modelle oder Motoren man bevorzug und von welchen man besser die Finger lässt...Gruß Andreas

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte euch mal sagen, dass das Forum echt gelungen ist. Ich bin auf euch gestoßen, weil ich beabsichtige mir einen Mini zuzulegen. Leider kenn ich mich auf dem Mini- Markt nicht wirklich aus. Der kaufpreis sollte überschaubar bleiben....., so 1000 - 1200 Euronen. Bei Ebay hab`ich da schon was gesichtet. :cool:

Artikelnummer: 190022708103
    Artikelnummer: 150023194694

Was haltet ihr davon ?? Ok, oder besser doch was anderes :rolleyes:

Guten Morgen zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und ich muss sagen als Neuling hab ich schon ne Menge interesante Sachen für mich gefunden.
    Ich beabsichtige mir einen Mini zuzulegen. Das Problem ist, das ich (noch) nicht sehr viel Ahnung von den Minis habe......! Der Anschaffungspreis soll moderat bleiben :D !! Ich habe mich mal bei Ebay umgeschaut und folgendes entdeckt....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=009
    Leider kann ich schlecht einschätzen ob der Preis korrekt ist :confused: Was haltet ihr von dem Auto....? Oder habt ihr andere Vorschläge.....Gruß Andreas