wo bekomm`ich denn den schönen Kühlergrill.......:santa1:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll... D50%26fvi%3D1
Gruß Andreas
wo bekomm`ich denn den schönen Kühlergrill.......:santa1:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll... D50%26fvi%3D1
Gruß Andreas
oder so.....
http://cgi.ebay.de/Kunstlederkleb…oQQcmdZViewItem
gibt`s auch für Leder.......hält aus eigener (guter) Erfahrung bombenfest.......
leider hatte ich nur nicht sooo gute Erfahrungen mit dem ebay`er ]....darum lieber beim Sattler in der Nähe kaufen.....;)
...freie Markwitschaft....:) jeder das das, was es ihm Wert ist......:D ,
Moin zusammen,
suche Weller Felge 5J12 ET 19...Opik egal technisch sollten sie ok sein....Angebote bitte per PN oder Mail....;)
Gruß Andreas
....haste mal Photos für mich...
...da meld`ich doch mal Interesse an Besonders an den König Sitzen......, wie siehts denn mit nem Photo und Preis aus.....
.....so, wurd`ja nun auch langsam mal Zeit.....aber seit heute steht mein Mini wieder auf allen vieren Dank der vielen guten (Forum)Tipps und der tatkräftigen Hilfe von Sascha ( Lou Birdy) und Frank ging`s problemlos über die Bühne ......nicht der Achsschenkelbolzen war gebrochen, sonder die Mutter war direkt am Achsschenkel abgerissen........
Nochmal Dank an alle....., Gruß Andreas
naja, dau Aufzeichnen der Sendungen ist sicherlich nicht verboten , kommt wohl eher darauf an, was man im Anschluss mit den Kopien anstellt
mhh....was heißt den Text nicht missverstehen...
....sollte Thahiti blue sein....denke ich mal ....
....ja das ist mal ne Antwort.......:) da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen........Erfahrungsbericht folgt....;)
Gruß und Dank Andreas
mh...schade zu spät gelesen.....hätte bestimmt Spass gemacht...
Moin, moin...,
so, Teile sind da..........:) , da werd`ich mich am Wochenende mal an den Einbau machen....., brauch ich für den oberen Bolzen wirklich dieses Teil für`s Gummielement oder habt ihr ne andere Idee . Beim Einbau des unteren Bolzen muss der komplette Achsschenkel raus ......oder ??
Gruß Andreas
ja..., der Achsschenkelbolzen isses .. hab ihn dann gleich mal bestellt....das passende Rep.- Handbuch direkt dazu . Werde mich dann in der nächsten Woche mal an den Einbau begeben....
Gruß und Dank Andreas
ja, abgebrochen trifft`s wohl eher......vorerst würde ich erstmal das Original ersetzen und nicht umrüsten....., hab mal ein bischen im Netz gesucht.....das wär`s wohl oder ........http://www.minimotorsport.de/search.asp?MOD…up=16%2E02%2E40
...so, heut`hab`ich dann nochmal genau nachgesehen....
wenn ich`s so richtig ausgemacht habe ist es der Kugelkopf, der hängt neben der Pfanne. Photos kann ich leider keine einstellen, meine Cam schwächelt leider auch z.Z.
Wie kann es denn dazu kommen, das der Kopf aus der Pfanne hüpft ?cDa bin ich ja mal froh, das es beim Parken und nicht auf der Autobahn passiert ist.
Wer kann mir den ein paar gute Tipps zur Reperatur geben...?......, bzw mir sagen was ich bestellen sollte ......
Ist es sinnvoll die andere (Beifahrer)Seite direkt, aus Sicherheitsgründen mit zu wechseln ??.....
Bin für jeden Tipp dankbar.........:)
Gruß Andreas
...ich denke, ich werd`ihn Morgen mal aufbocken und genau nachsehen, dann kann ich sicher mehr dazu sagen......schönen Dank schon mal.....und Gruß aus den Pott.....
.....da parke ich heute rückwärts zu Hause ein, die Lenkung komplett eingeschlagen ....und nichts geht mehr. ......, es knallt und die Karosse liegt auf dem linken Vorderreifen auf . Da ist guter Rat teuer........was ich so auf den ersten Blich feststellen kann, ist das das vordere Dreieck am Reifen (keine Ahnunung wie das heißt) lose runter baumelt.......!!
Da ist der Wochenendausflug wohl gestorben......:(
Wer weiß Rat ?? Habt ihr so ein Problem schon mal gehabt ?
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
hab`heute mal mein Bodenblech mühsam mit Spachtel und Heißluftföhn von dem Bitumzeugs befreit um zu sehen wie`s darunter so aussieht.
Erfreulicherweise habe ich keine (allzu) bösen Überraschungen erlebt.:)
Allerdings befinden sich im Bereich der Innenschweller (ca 15 cm entfernt) einige in der Reihe liegenden Löcher ( ca 6 - 8, links wie rechts) etwa 2 mm groß. Für mich als (fast) Laie sieht das aus wie Punkte die durch heften des Blech entstanden sind (ggf.chat da schon mal jemand Hand angelegt) meine Frage ist nun, wie beseitige ich diese Löcher, da offensichtlich auch bei Regenwetter Feuchtigkeit so in den Innenraum gelangt .
Ich hatte mir vorgestellt den löchrigen Bereich auszuschneiden und Meterblech in die richtige Form (Bodenfalz) zu dängeln und einzuschweißen .
Habt ihr da für einen Minineuling bessere Vorschläge, oder ist das so machbar?
Gruß Andreas
danke für die schnelle Antwort....., dann werd`ich mich mal ranmachen...:(