na, von mir auch ein herzliches Willkommen
Beiträge von bulls
-
-
...gute Idee, sollte ich wohl als erstes mal prüfen......
-
Moin zusammen,
da hatte ich gestern meine Achsmutter endlich mal mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen, da hab` ich bei der Radmontage vor lauter Kraftüberschuss:D den Radbolzen abgerissen. ........
Aber wirklich fies ist, dass mein Mini bei der anschließenden Probefahrt nicht wirklich wollte. Der Motor lies sich nur sehr schlecht starten.......und läuft nur unter Choke......ohne Choke geht er sofort aus.
Im Stand dreht er problemlos hoch, unter Last läuft er mit schlechter Leistung und vom Motor her ist ein mechanisches Geräusch zu hören (ähnlich dem Ventilklappern) Das Problem ist vollkommen überraschend bei der Probefahrt aufgetreten...., bis dahin lief er vollkommen problemlos..... (Er steht zwischendurch allerdings schon mal 2-3 Wochen)
Hat jemand von euch einen Tipp für mich was ich tun kann.........
Gruß Andreas -
.....hi...mit dem Forum das ist schon klar, darum auch off topic
ansonsten hab ich mir den "Kupplungsabzieher" zugelegt..........,dann werd`ich in der nächsten Woche mal loslegen. Hoffentlich erschließt sich da wirklich alles von selbst...
Gruß Andreas -
Moin zusammen,
ich hab mir ne Vespa zugelegt ( PK 50 Bj. 83) Hat jemand zufällig von euch ein Werkstatthandbuch oder ne Reperaturanleitung online....;) . Muss die Kupplung machen.........Gruß und Dank im vorraus.........Andreas
-
noch ne PN
-
.......na, das passt ja mal perfekt in mein Vorhaben
...aber wo sollte der Preis für das gute Stück liegen...
Gruß Andreas -
klar.....der Vergaser soll ggf. auch Teil eines Gesamtpaket werden. Den wollte ich nicht solo verbauen....Kopf (evtl Minspeed Stufe 3), Nockenwelle, RC 40 und Freeflow, K + N ....hatte ich dazu angedacht
-
...ich glaube das ist schon in trockenen Tücher, die Frage ob oder ob nicht stellt sich da wohl leider nicht mehr....
-
Hallo zusammen,
wär das die richtige Wahl um meinem Mini (MK 2, 986), mit einigen weiteren Komponeten, ein bischen mehr Leben einzuhauchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…55329&rd=1&rd=1
Was kann (sollte) man für solch ein Teil ausgeben........ -
...na, wenn man Kühe mag....;)
-
.....ich glaub der Gutmann .- Kat ist inzwischen ziemlich selten... Reinkarnation gefällt mir....., in der Odtimer Diskussion ist ja noch ein bischen Bewegung drin..;)
-
Moin zusammen.....,
da es auch langsam bei uns im Ruhrpott mit der Feinstaubverordnung ernst wird (Duisburg 2008) wird`s langsam Zeit für mich Gedanken zu machen.
Da es für Vergaser offensichtlich keine gescheiten Alternativen gibt, ich aber auf meinen Mini nicht verzichten möchte, die Frage an euch, ob ihr nee gute Idee für mich habt an die ersehnte Plakete zu kommen .
Ich fahr`n MK 2,986, Bj. `87Gruß Andreas
-
Moin zusammen,
im nächstem Monat muss ich beim TÜV vorstellig werden
Gibt`s abgesehen von dem üblichen Kram..... minitypische Schwachstellen die ich vorher noch prüfen sollte..........
Gruß Andreas -
.......danke dir für die schnelle Hilfe ...dann werd`ich mal bestellen........Gruß Andreas
-
Hallo,
ich brauche eine neue Heckschürze..... jetzt hab`ich mich mal im Katalog bei minimotorsport umgesehen. Da gibt es Schürzen mit Loch für die Nebelschlussleuchte und auch ohne............ ohne (Loch) allerdings nur bis zum Bj. 80. Ich fahr`aber ein späteres Bj. Ich brauche allerdings die Aussparung für die Leuchte nicht. Da stellt sich doch die Frage ob die Heckschürzen bis Bj 80 und die Schürzen ab Bj 80 (bis auf das Loch natürlich ) identisch sind.......
Gruß Andreas -
.....wirklich geiler Sound....schöner Video
-
sorry steht ja da.....
-
Hi,....wie sieht denn deine Preisvorstellung aus....;)
-
mh.....eigentlich der Link aus mel c. `s Beitrag......