hmmmmmm blub bla hmmmm testtesttest funktioniert noch hmmm BLAH :D:D
Beiträge von 1275
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Hilft aber nicht, im nachhinein draufzuhauen..... Wenn der Mini wieder da ist einfach das machen, was allbrit sagt!
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ich hing heut ziemlich langen an der einen schraube da um das masseband abzumachen...
das masseband sieht auch so aus als würde es bald an der einen seite abgehen.
Polybuchsen sind zu hart: zu viel last auf der schraube im block. ******e die zu wechseln wenn die abreisst!! Suche mal nach stoßdämpfergummis vw käfer. Sollen sehr gut funktionieren.
Sieht aus als fehlt da eine mutter am krümmer^^
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E2 = EURO1, nicht EURO2
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Hmmm *rofl*
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Hmmm, so total cool....
http://www.youtube.com/watch?v=vHKmrHeA65g&feature=relatedHmmm viel besser http://www.youtube.com/watch?v=DEV6K4bZX-o
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Hmmmmaberecht. Vorallem wenn die Heizung (im Mini) nicht funktioniert.
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Ok. danke!! welche nadel würdest du den mit dem serienluftfilter ausprobieren??? Und woher kommt das denn das der Lcb bei Limora 160 euro kostet und bei allbrit nur 99??!?
http://www.limora.com/index/lang-1/l…arch-289314.htm
http://allbrit.de/etk_detail.asp…mmer=C%2DAEG3651275
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ok. Dankeschön!!! Welche Nadel könnte man mit dem Lcb, RC40, k&n Einsatz und Hif44 denn ausprobieren?? Habe bisher mit Serienfilter bfy gehabt. Lief aber nicht optimal.
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Habe keinen serienkrümmer!! Immer schon budgetfächer und der ist jetzt futsch. Will nur nichts falsches kaufen wegen abstimmbarkeit und so weiter. Meinte auch nich largebore-lcb, sondenr einfach im Vergleich. Da ist der lcb größer als der Freeflow, glaub. Also nur, welcher Fächer am ehesten zu meinem Motor passt?? Will garnich 20ps mehr, macht auch so genug Spaß, hehe!!!
Habe halt hier gelesen, dass wenn flascher Fächer man den Motor nichtmehr abstimmen kann, also richtig.1275
ps: wird Art stage1. RC40, ansaugbrücke und k&n einsatz! Oder ist das falsch für serienmotor???
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hallo!!
Habe 53ps Motor mit Vergaser umgebaut! Jetzt ist mein Fächerkrümmer aber am ***** gegangen. war son billigteil. Will mir jetzt neuen Fächer kaufen. aber was ist besser???? Der kleine, glaub freeflow oder so oder der große lcb!!?? habe schon gesucht aber keine antwort gefunden. gibt so viele dazu....... Also, was meint ihr?? Für ´kleinen´ 1275ccm Motor freeflow oder besser lcb?!? Danke!!
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Oder zweiten nick einfach asl zweite chance gelten lassen?
Ernsthaftigkeit der forumsbetrieber wurde ja durch die sperrung deutlich unter beweis gestellt. Sinnvoll wären vileicht vorrübergehende sperrungen wie in anderen Foren üblich. Wäre doch eien idee!!!??1275
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Hallo!! Hab auch schon diversemale Mini an strebe hinter Frontschürze aufgebockt aber immer mit zwei böcken. Hatte noch Nie probleme damit!! In abbildung aus Altem buch ist sogar eine zeichnung das der Wagenheber da angesetzt werden kann um Hochzu heben!! wurde mir auch von erfahrenem Menschen so gesagt, das man das machn kann.
wenn da sich was Verziehen sollte müsste mein Mini ja geradeaus in kurven fahrn! Habe aberb auch nie beulen da Hereinbekommen.1275
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Hol dir das Kühlsystem von 1275 Vergasercooper!!!!
Hab ich auch eingebaut. Funktioniert sehr gut!!! 1000er System geht auch, aber nicht so gut.
Is bei dir auch null problem, weil später 1000er!!
Kühler selber kannst du lassen.Was für SPI-Motor war es?? 53Ps oder 63Ps???
Nadel im vergaser wird mit ziemlicher sicherheit nicht passen!!! Vorsicht, mit falscher Nadel kannst du deinen Motor schrotten!!!!! verteiler nimmst du besser den alten vom 1000er, der soll besser passen. Läuft aber auch mit Vergasercooperverteiler ganz gut. Aber man merkt deutlich, das der nicht passt und das mehr potenzial im Motor ist!!!Loch für Heitzung ist auch bei SPI da, nur verschlossen! kannst du aber aufbohren!!
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Ahhhja!
Also genau andersherum! Hahe ich offenbar etwas durcheinander gebracht ;-D
Kommt wohl von den vielen Chemikalien heute.Ich bedanke mich bei dir für die schnelle und umfassende Hilfe!!!!
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Ähmmm... Verwirrung!!
Ich hab zwei Kabel im Kabelbaum.
Einmal "Weiss" und einmal "Weiss/Schwarz" im Doppelpack."Weiss" also an (-) und doppel-"Weiss/schwarz" an (+).
Ok. Und die zwei Kabel am Verteiler!? genauso!?
Also "Weiss" an (-) und "Schwarz/Weiss" an (+)???Sorry, frage lieber nocheinmal bevor ich den Verteiler in das Nirvana sende!! ;-/
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Mein 53ps SPI hat 3,1 drinnen.
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Hat sich erledigt!!!!!
Klemmte wohl irgend etwas, jetzt kann auf jedenfall wieder sauber durchgeschalten werden.1275
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Hallo!
Habe Schaltgestänge wieder mit getriebe verbinden wollen, geht aber nicht so wirklich.
Mach Ich den bolzen im gestänge hinein, steht der Schalthebel ganz hinten, beifahrerseite.Anschluss im Getriebe sthet genau waagerecht und lässt sich weder vor, noch zurück bewegen.
Nur hoch/runter (Schraube in loch, hoch, runter).Wie lege Ich jetzt den Rückwärtsgang ein zum einbau!????
Theoretisch doch Schaft ganz rein, und dann auf beifahrerseite Loch so weit runter, wie möglich, oder????
Peil das ganze gerade nicht!!!
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