Wusste doch, dass ich auf euch zählen kann. :thumpsup:
Danke an alle für die guten Tipps, werde mich demnächst an die Arbeit machen.
Gruß Mischa
Beiträge von Swedishcustom
-
-
Hallo.
Hat jemand von euch schon einmal die Smith Instrumente aus einem Tachoei zum Säubern auseinandergebaut? Ich würde gerne den festgesetzen Staub und Dreck, der sich am Rand unter dem Glas festgesetzt hat, entfernen. Ob es mit Druckluft geht bezweifle ich, werde es aber noch probieren.
Die Chromringe müssten doch eigentlich nur mit umgebogenen Laschen am Gehäuse befestigt sein, oder hab ich das falsch gesehen?
Gruß
Mischa -
Suche Mittelinstrumente (mit oder ohne Ei), vorzugsweise Smiths. Falls ihr sagt mir Bescheid.n habt und loswerden möchtet, sagt mir Bescheid.
-
Instrumente Sind Weg!
-
Passt das alles in einen MKV rein, also von der Befestigung her?
-
Wenn alle Insturmente noch gehen nehme ich ihn.
-
Ich bin zwar restaurationsmäßig nicht so bewandert wie viele andere User hier, aber die Rückbank und evtl. die Sitze kann ich gut gebrauchen. Würdest du mir Fotos schicken? at650ster(at)gmail.com. Danke!
Gruß
Mischa -
Oha, ich habe gerade bemerkt, dass es eine Extrakategorie zum Tauschen gibt. Tut mir leid, hab es einfach nicht gesehen. Kann man das verschieben? Das Angebot steht natürlich weiterhin offen.
Gruß
Mischa -
Hallo.
Habe ein komplett funktionstüchtiges Smith 3er Insturment in grau schwarz abzugeben (Tacho, Tank + Wassertemperatur, Drehzahlmesser). Dazu gehört die Blende mit Chromringen, bei der sich der schwarze Kunstlederbezug am Rand teilweise löst. Er müsste neu verklebt oder neu bezogen werden. Die Instrumente sind zum besseren Abfotografieren nicht an der Blende befestigt, kann man aber ohne Probleme wieder dranschrauben.
Am liebsten hätte ich im Tausch die Instrumente von einem Smith Mitteltachoei, das Ei an sich brauche ich nicht dringend. Wenn jemand tauschen oder ein Angebot abgeben möchte, bitte PN an mich.
Gruß
Mischa -
Hmmm, "eigentlich"...?
-
Auf die Gefahr hin, dass es schon zu spät ist: ist das Teil noch da?
GrußNachtrag: Hast du die Funktion der Instrumente geprüft?
-
Ich bin auch dabei. Einen schwarzen mit Streifen, 4GB für 20€, bitte (falls ich das aus dem anderen Thread richtig mitbekommen habe?).
Wie viele Bestellungen sind denn schon zusammengekommen bzw. wann ist denn damit zu rechnen, dass die Bestellung komplett ist?
-
Hallo!
Vielleicht kam der Vorschlag schon, aber falls ja, hat ihn noch niemand wirklich berücksichtigt.
Was mich jedesmal ein wenig stört, wenn ich in den Anzeigen stöbere, ist, dass ich bei längeren Teilelisten meistens nicht weiß, welche noch zu haben sind, wenn ich nicht den ganzen Thread komplett von Anfang bis Ende lese.
Daher mein Vorschlag:
Der Verkäufer schreibt in den ersten Post die Liste an zu verkaufenden Teilen und editiert diese entsprechend, wenn etwas dazukommt oder verkauft ist. So sieht man direkt auf den ersten Blick, was eigentlich noch aktuell ist und spart sich und dem Verkäufer überflüssige PN's oder Mails.Gut oder blöd?
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Der Käfig in meinem Mini verläuft entlang der B-Säulen hoch nach hinten auf die Hutablage. Als ich ihn gekauft habe waren Schrothgurte verbaut, die ich gegen Standardgurte getauscht habe. Nun sind die Löcher an der B-Säule so eng am Käfig dran, dass die Gurtaufhänger nicht viel Platz haben und immer leicht schräg nach hinten zeigen, weil sie vorne gegen den Käfig stoßen. Das führt dazu, dass die Gurte sich manchmal darin verklemmen... nicht gut!
Gibt es dafür eine Lösung, bei der ich keine neuen Gurte kaufen oder den Käfig entfernen muss?
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich erklären, sonst mach ich Bilder.
-
Noch zu haben oder schon weg?
-
Ist das Angebot noch aktuell?
-
Hat sich mittlerweile erledigt.
-
Falls noch jemand so ein Teil daheim hat und es nicht mehr braucht, ich würde mich darüber freuen.
-
Klar hängt die Entscheidung daran, wie der Zustand der Teile ist, daran ist natürlich nichts zu rütteln. Ich möchte mich nur nachher nicht ärgern, weil ich etwas zu tauschen vergessen habe, woran man vielleicht nicht direkt denkt.
Zitat von Shortyvielleicht die Lampendichtungen allgemein, die Türdichtgummis evtl., dann das Schutzstück, welches über dem Türscharnier liegt
Sowas klingt doch schon mal gut! Ich such mir gleich mal die Preise raus (das ist unter anderem auch ein Grund, warum ich es vorher wissen möchte: der Mehrpreis, der zum Lackieren hinzukommt ).
-
Kleiner Zusatz zu meinem ersten Eintrag: Ich weiß jetzt, dass die Querstrebe nicht einzeln erhältlich sondern fester Bestandteil einer ganzen Frontmaske ist. Dumm gelaufen...
Trotzdem nochmal zu meiner ursprünglichen Frage: Was würdet ihr auf jeden Fall nach dem Lackieren austauschen?