... was würde eine Reparatur denn worst case kosten ? Mir geht es darum das Risiko abzuschätzen. Wenn ich das bei einem Mini Schrauber machen lasse muss ich dann eher mit 500, 1.000 oder 2.000 EUR rechnen ?
Vielen Dank nochmals
Chressi
... was würde eine Reparatur denn worst case kosten ? Mir geht es darum das Risiko abzuschätzen. Wenn ich das bei einem Mini Schrauber machen lasse muss ich dann eher mit 500, 1.000 oder 2.000 EUR rechnen ?
Vielen Dank nochmals
Chressi
Danke für die Tipps !
Der Wagen hat sehr kleine Rostblasen unterhalb der Scheinwerfer. Der Unterboden sieht aus wie geleckt. Vorne links am Schweller wurde ein etwa Zigarettenschachtelgrosses Stück professionell neu reingeschweisst.
Der Wagen bekomt am Montag ne Vollabnahme beim TÜV da er zwei Jahre abgemeldet war.
Chressi
Ein Bekannter meinte es wäre das flasche Öl drin. Kann das sein ?
Chressi
Hallo Leute,
ich bin neu hier aber wahrscheinlich demnächst mal öfter hier.
Ich spiele mit dem sehr konkreten Gedanken mir einen 1995er Cooper zu kaufen.
Der Wagen wirkt sehr sehr gut ich konnte nur einen Haken feststellen und benötige nun eine zweite Meinung.
Beim Runterschalten hat das Getriebe sehr laute Geräusche gemacht. So als wenn es gar keine Synchronisation haette. Mit Zwischengas und beherztem Griff geht es, aber dies kommt mir komisch vor.
Der Verkäufer meint das würde er nur im kalten Zustand machen und sei bei der Serie normal. Kann das sein ? Warum sollte das bei warem Öl weg gehen ?
Vielen Dank für Euren Rat,
Chressi