Beiträge von Mister Minit

Verkaufe eine komplette Innenausstattung eines 94er SPI.
    bestehend aus Fahrer-, Beifahrersitz, Rücksitz, alle Türverkleidungen und einem Lederschaltsack. Auf Wunsch wäre auch noch ein Schwarzes Cooper Lederlenkrad da.

Die Ausstattung ist schwarz mit rotem Keder und in sehr gutem Zustand.
    Preis 350€

Hallo alle zusammen,

das war doch mal ein gelungenes Treffen gestern.
    Die Zahl des Tages: 12

das war die Anzahl der Teilnehmer am Februar-Treffen gestern Abend.
    Freut mich, dass die Resonanz langsam stärker wird.

Das nächste Treffen, wird am 09. März stattfinden.
    Genaueres wird hier im Forum noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Bis demnächst,

Gruß Marco

Ja Sack und Asche, ich werd verrückt.

Endlich sind hier mal ein paar aus ihrem Winterschlaf erwacht.
    Wenn alle kommen sollten die jetzt zugesagt haben, dann wird das diesmal ne richtig nette Runde. Find ich gut, weiter so.

Für alle diejenigen, denen es diesmal nicht reicht, kein Beinbruch, das nächste Treffen folgt spätestens im März.

Auf alle anderen freue ich mich heute Abend.
    Bis dann.

Gruß Marco

WICHTIG!!

Leider müssen wir einen anderen Treffpunkt wählen.
    Das Schützenhaus hat Betriebsferien.

Ausweich-Location ist das

Billard Cafe Sunset
    Hertzstraße 1
    76287 Rheinstetten (Mörsch)
    Telefon: (07 242) 2422

(direkt an der B36)
    Anfahrt am besten über map24 o.ä. checken. Dürfte aber kein Problem sein.

Uhrzeit bleibt 20:00 Uhr

Bis dann
    Gruß Marco

Hallo allerseits,

da hier noch diverse Unklarheiten herrschen hier nochmal eine kleine Unterweisung.

Zu den monatlichen Treffen der Minifahrer aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung ist jeder recht herzlich eingeladen.

Hiermit meine ich jede Altersgruppe, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, usw. ;)
    Auch das aktuelle Fahrzeug spielt hier keine Rolle. Das einzige was da sein sollte, ist das gemeinsame Hobby "Mini", da sich hierum ein Großteil der Gesprächsthemen am Abend dreht.
    Wer gar kein Auto hat darf sich auch gerne nach Fahrgemeinschaften erkundigen. Auch das "Raum Karlsruhe" ist nicht auf die Goldwaage zu legen. Wenn sich jemand die Mühe machen will aus z. B. Hamburg hier runter zu fahren, ...du bist herzlich Willkommen.
    Das gilt für dieses und für alle weiteren Treffen.

Ich hoffe, dass jetzt diesbezüglich alle Unklarheiten beseitigt wurden und freue mich daher auf eine zahlreiche Beteiligung am kommenden Freitag.

Gruß an alle
    Marco

Hallo alle zusammen,

freut mich, dass dieser Thread hier mit immer zahlreicheren Beiträgen von immer mehr Kollegen und Kolleginnen gefüllt wird.

Endlich ist es auch wieder soweit, das nächste Treffen der Mini-Fahrer hier im Raum Karlsruhe steht unmittelbar vor der Tür.:D
    Als Treffpunkt wurde in diesem Monat wieder das altbewährte Schützenhaus in Karlsruhe auserwählt. Viele hier wissen ja schon wo das ist.
    Für alle anderen, die sich gerne dem nächsten Treffen anschließen möchten ist hier nochmal die genaue Anschrift.

Schützenhaus Karlsruhe - Mühlburg
    Kurzheckweg 15
    76187 Karlsruhe
    Tel: 0721/567705

Treffen am Freitag den 09.02.07
    Uhrzeit: 20:00 Uhr

Natürlich ist wieder jeder hier recht herzlich zu dem Treffen eingeladen.
    Bitte gebt mir rechtzeitig bescheid, dass ich mich um die Reservierung kümmern kann.

Gruß Marco

Hallo an alle,

da sich die meisten unserer Gruppe diesen Monat im Arbeits- oder Prüfungsstress befinden, wurde beschlossen das Januartreffen quasi in den Februar zu verlegen.

Zeitpunkt für das nächste Treffen wäre somit der 09.02.2007 !!
    Genaueres zum Treffpunkt werde ich noch bekanntgeben.
    Bis demnächst.

Gruß Marco

Hallo an alle,

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und wurdet reichlich beschenkt.
    Wünsche euch noch ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allem was dazugehört.

Gruß Marco

[na da wollen wir doch mal hoffen, dass beim Felix das Weihnachtsgeld diesmal üppig ausgefallen ist.;) ]

Hallo an alle,

wollte euch nur nochmal alle dran erinnern, dass bald Freitag ist und das Weihnachtsmarkttreffen in Karlsruhe somit näher rückt.

Wie bereits erwähnt wurde, ist als Uhrzeit 18:30 Uhr geplant.
    Den genauen Treffpunkt würde ich gerne um ein paar meter verlegen.
    Geplant war vor der Pyramide am Marktplatz. Dort ist jedoch soviel los, dass es für den ein oder anderen, der evtl. zu ersten mal dabei ist und unsere Gesichter noch nicht kennt, schwer sein wird uns zu finden.

Gegenüber der Pyramide ist eine große Volksbank (direkt an der Ecke). Ich würde vorschlagen, dass wir uns vor dem Eingang der Bank treffen. Hier ist nicht ganz so viel Publikumsverkehr und es ist gut beleuchtet.

Somit nochmal kurz:
    Weihnachtsmarkt-Treffen
    am: Freitag 22.12.
    um: 18:30 Uhr
    Treffpunkt vor der großen Volksbank am Marktplatz (Eingang an der Ecke)

Alle die Lust und Zeit haben sind recht herzlich eingeladen.

Gruß Marco