Beiträge von REDHOT1300

Hallo
    Habe das Programm WinSU v2.5 heruntergeladen ist wirklich klasse das Programm nur zeigt es mir A?E an wenn ich die Daten eingegeben habe wie viel Nadel gibt es mit Anfang A und Endet mit E ?

Oder hat jemand das Programm freigeschaltet ?

Danke !!

Hallo also danke Andreas Hohls vielen Danke habe ein Standart Luftfilterkasten meine Motornummer lautet 12A2AGO1 201452 nur die Übersetzung des Getriebes weis ich nicht wisst ihr es oder weist du es ?
    Steuerzeiten weis ich auch nicht ?

Danke aber !!

Hallo hab einen 1275ccm Motor u. LCB u. RC40 Anlage und einen Doppelvergaser HS2 hat jemand das gleich hier! wäre cool dann kann der mir doch sagen was für einen Düsennadel er hat .Ich weis das man dazu auf einen Prüfstand muss und mit dem Abgastester arbeiten muss wegen dem HC Wert und Restsauerstoffghalt ?
    Aber das muss doch auch so gehen danach stell ich es ja ein ich muss ja mit der mittelstellung des Vegasers eine perfekte Leistung erreichen zB. HC 2,3 mir ist auch klar das ich mit der Vergasereinstellung von 2,8 nicht auf 2,2 komm .
    Ich brauch doch aufjedenfall ne fetter Nadel oder ?
    Also bitte HELP ME !!
    Und noch was
    Was bedeuten die Bezeichnungen ACE... bei den Vergaserdüsennadeln

Kann mir nicht jemand ein Tipp geben wegen der Vergaserdüsennadel!!! hätte sogar einen Beziehung zu einer Werkstatt wegen dem Abgasverhalten

Hallo habe mich jetzt mal hingehockt und mal den Vergaserkappe abmontiert Kolben herausgeholt und siehe da keine Düsennadel drin der Hammer ohne das geht auch nichts also habe ich gleich mal die Fachwerkstatt angerufen ob die mir die 2 Düsennadeln haben Sie sagt nur nein !!

So jetzt bin Ich auf der suche nach 2 Düsennadel für ein HS2 Doppelvergaser
    braucht man da genauere Angaben vom Doppelvergaser oder hat jemand bei sich 2 Düsennadel herumliegen oder weis jemand wo man die herbekommt ? Und vieleicht auch eine Anbauanleitung zum einbauen aber so wie ich es sehen konnte ist die schraube unten am Kolben dafür zuständig .

Naja jetzt weis ich es wenigstens !!!

Vielen Dank für eure MÜHE !!!!!!!!!!!

Hey also auf einer explosionszeichnung von einem normalen HS 2 sind keine Kunstoffanschläge eingezeichnet .
    Sieht man die gleich wenn man durch die Anbauflansch für den Luftfilter hineinschaut , weil ich kann da nichts aus kunstoff sehen .

Der Vergaser braucht ja ein Unterdruck Anschluss oder ?
    weil ich kein anschluss habe nur an der ansaugbrücke 2 große Schrauben.

Danke aber ich schau trotzdem nochmal !!!

Hallo Leute bin neu hier habe ein Mini umgebaut auf einen 1300 mit Doppelvergaser mein Problem ist jetzt der HS2 Doppelvergaser hat seitlich an beiden Vergasern wie so ein Bolzen mit ner Ferder drumherum wenn ich den rein drücke geht der Kolben im Vergaser hoch und zieht Luft an .
    Under er springt an !!!!!!!!!
    wenn ich loslasse geht er aus .
    Durch was normalerweise geht der Kolben im Vergaser nach oben ?

Bitte um Hilfe !!!