Beiträge von Niggo_dN

hai leute, nun ist es doch so weit! die kiste wird verrissen und in teilen verkauft so gut es geht! was nicht weg kommt, wird verschrottet...
    Die Türen z.b. sehen meiner meinung nach z.b. noch sehr gut aus! Felgen, Tacho etc... egas was ihr braucht gebt bescheid und ich tu mein möglichstes umd das zeug zu demontieren!
    Bevor ich den Krempel bei Ebay reinstell dürft ihr euch bedienen :)

Die Preise dürft ihr selbst machen, solange es nicht unverschämt ist! :D

das einzige was ich will, ist vom erlös fette ne party schmeißen *haha

Ein paar bilder der kiste gibs hier:

http://doppel-null.de/index.ph…m_zoom&Itemid=37&catid=66

gruss

Niko

so habs tüpenschild hinterm kühler versteckt gefunden :D

ABE 8224/2
    SAXXL2S 1S21219873
    PAINT MME TRIM JNG

Tacho geht bis 200 :) und die karosse is wirklich so fertig das es schon fast unmöglich ist das in überschaubarer zeut zu reparieren! gerade is mir der schweller auf der beifahrerseite durchgebrochen... :D

haha, genau, wie stehn die rostpreise denn grad?

also ich werd das ding einfach zerlegen und dann das verwertbare zeugs einfach bei egay oder so verticken! der rest kommt aufm schrott :)
    wenn das ding mein einziges hobby wäre, würd ich evtl anpacken, aber so nebenher dauert das mit sicherheit jahrzehnte bis da mal was fertig is.... :D

ich dank euch trotzdem mal, wenn ich ne teileliste hab meld ich mich wieder, evtl. kann hier ja jemand was gebrauchen....

Hai ihr da draußen! Erstmal muss ich mich vorstellen ;)

Bin Niko, 24 und hab heute nen Mini geschenkt bekommen! Im normalen Leben bin ich selbst. Schreiner, fahre viel Supermoto und Schraub für mein Leben gern! Da das letzte Projekt sogut wie fertig ist (Kart mit KTM LC4 Motor), bin ich am überlegen ob ich diesen "Schrotthaufen" fit machen soll/kann....

Das Ding hab ich vor ca. nem halben jahr bei nem kumpel aufm sägewerk regelrecht zwischen holzstapeln gefunden! auf die frage wem der gehört meinte er nur "den hat der ex meiner frau vor jahren stehen lassen, er will ihn nimmer! kannst ihn haben!"

So heute hat er mir die kiste in die werkstatt gestellt! keiner weiss genau was es für einer is, welcher motor drin is, papiere sind derzeit noch unauffindbar! nun zur frage, ist die karosse schon reif für den schrott? die schweller fallen regelrecht außeinander! kann jemand was mit der "fahrgestellnummer" anfangen?
    bin für jede hilfe dankbar, evtl. packt mich ja der rappel und ich zerleg das ding in den nächsten wochenb erstmal in alle einzelteile...

holy shit! da is nix mehr da...

so long, grüsse und schonmal danke :)

Niko