Ach schade, ich bin heute Abend schon verabredet, ich wünsche euch trotzdem allen viel spaß. meine neue nachbarin fährt übrigens auch nen mini, vielleicht kommen wir ja mal zu zweit zum nächsten treffen...?
Beiträge von ANGIE
-
-
komme auch aus karlsruhe. vielleicht ganz gut, mal infos aus der umgebung auszutauschen. meine karre ist dauernd kaputt. vielleicht kennt ihr hier ja jemanden, der jemand kennt, der jemand kennt...komme jetzt übrigens doch durch den Tüv. zuerst nicht, nur mit 1400 auf rechnung. war wie ein todesurteil. naja. jetzt kenn ich zufällig jemanden, der jemand kennt, der jemand kennt und krieg das ganze paket für 680...und tüv für 2 Jahre. YES!
morgen krieg ich ihn wieder...vielleicht würde ich nach'm arbeiten im bleu vorbeikommen, wenn das steht...wäre auf jeden fall mal interessant die anderen mini-fressen hier in ka zu sehen und vielleicht auch ein paar gute infos mit nach hause zu nehmen... -
tach auch.
bin zum ersten mal hier, hab natürlich auch nen mini, bj 94, dauernd kaputt und dauernd wieder repariert, jetzt aktuell habe ich auch ein problem, die werkstatt hat keinen plan, was es ist, vielleicht so als letzte hoffnung, hat hier jemand den masterplan???? der kleine geht grundlos aus. aber nur an manchen tagen, die launische diva, standgas plötzlich superniedrig, in den niedrigen gängen rumgestottere ohne ende...kommt das hier jemandem bekannt vor? bin langsam n bissl verzweifelt. und pleite....flenn.