welches öl hast du drinne hört sich eher nach öl problem an wenn er es kalt nicht macht..
Beiträge von grull
-
-
ich habe bastuck ich sag nur dumpf und LAUT LAUT LAUT
-
Hallo
habe folgendes problemchen....
mein mini kocht nach ca 10 km fahrt und zwar sehr stark..
habe festgestellt kühler eingangs schlauch oben ist heiss ausgang unten ist kalt heizung bläst kalt und ab und zu mal heiss je nachdem zb; ich bin in eine linkskurve gefahren da wurde sie kurzeitig heiss..
temp anzeige zeigt normal an..
lüfter geht ganz normal..
kopfdichtung scheing ganz zu sein habe mit dem co tester null co im kühlwasser festgestellt..
vieleicht weiss jemand von euch rat ich denke es ist luft drinne und die bekomm ich nicht rausich danke im voraus lg andreas
-
wenn du ihn anmachst und hoch hebst dann wirst du sehen wo er undicht ist..... da wo abgase rauskommen
-
warum so schwer holt euch ein navi und mach das rein die zeigen die geschwindigkeit an also zumindest meins von medion
-
also vom auto
-
ich hätte den schaltplan komplet da wenn dir das weiter hilft?
-
joa sorry so hab ich schon immer geschrieben.
haben mich meine lehrer schon für gehast;) -
lol schreibe ja als doppeld sollte mir das bier mal aus dem kopf lassen bei dem wetter he he
-
da fahre ich am fr abend mal hin und denke so auch mal ist ja hier um die ecke sozusagen
danke dirmfg andy
-
alles klar ja wollte ich auf jeden fall hin also zumindest fr abend und am so mal ist ja grade hier um die ecke
mfg andy -
ahh jetzt ja hmm denke nicht was wird das ca kosten??
also ich bin mit dem fahrwerk so eigendlich zufrieden tief genug ist er und liegt klasse evtl mach ich neg sturz noch rein -
vielen dank das
das die dämpfer nix mit der höhe zu tuen haben weiss ich bin selbst mech.
aber wenn ich 1 mal drann bin mach ich die am besten grad mit neu habe ich mir gedacht hi low kit bedeutet was???
mfg andy -
vielen dank das
das die dämpfer nix mit der höhe zu tuen haben weiss ich bin selbst mech.
aber wenn ich 1 mal drann bin mach ich die am besten grad mit neu habe ich mir gedacht hi low kit bedeutet was??? -
meinst du ich soll das gummie element mal neu machen ?? also wenn dann beide und die dämpfer?
-
ja er ist aber auch links tiefer wenn keiner drinne sitzt und wenn er fast leer ist.
am reifen sind schleifspuren zu sehen ja wenn ich schnelle rechtskurven fahre -
HALLO
habe da mal eine kleine frage zu meinem fahrwerk (original). mein mini ist hinten links bischen tiefer wie rechts habe ich den eindruck und in scharfen flott gefahrenen rechts kurven schleift es bisi im radkasten.
wodrann kann das liegen wie prüfe ich dasvielen dank im voraus mfg andy
-
naja system hat das war ihr mir hier ratet nicht das ist kein vorwurf aber habe genug sachen getestet und zwar nach system habe das problem bzw die frage die ich stelte weil ich sie nicht weiss wie es bei mini ist nicht beantwortet bekommen von euch gruss andy
-
ich weiss ja nicht was du da falsch verstanden hast aber die zündspule ist nicht im steuergerät also kann sie nix haben wenn es mit dem einen geht und dem anderen nicht mehr oder ?????? ventil wird angesteuert sonst käm da wohl auch kein sprit raus oder???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
es ist ein mpi und wenn der motorlauf sich nicht verändert kann es schlecht ein spi sein oder