Beiträge von Tanja

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Laufschienen für mein Fenster der Beifahrer Tür. Hat jemand von Euch welche günstig abzugeben oder hat einen Tip, wo man die günstig bekommen kann?
    Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß Tanja

Hallo!

Vor ein paar Wochen ist mir Wasser in meinem Kofferraum aufgefallen. Ich habe erstmal gedacht, daß ich beim Wasser nachfüllen, was daneben geschüttet habe. Letzte Woche hatte ich wieder Wasser im Kofferraum. Allerdings nicht gerade wenig. Also alles trocken gelegt. Und heute habe ich wieder 3 Putzlappen voll raus geholt.
    Also irgendwo ist da der Wurm oder ein Loch drin!
    Ich habe allerdings noch nichts entdeckt.
    ist das schonmal einem von euch passiert? Oder irgendwelche Tips parat?
    Ich will meinem Mini nicht zum Aquarium umbauen!
    Danke!

Hallo!

Mein Mini springt seit der Waschanlage nicht mehr an.
    Zündfunke ist da, Zündkerzen gereinigt und auch extra noch mal die Batterie geladen. Sicherungen nachgeschaut. Benzin hat er auch. Ist mittlerweile vielleicht auch abgesoffen. Sofern, daß überhaupt geht? Oder sind das irgendwelche Sensoren, von denen ich ja mal gar keine Ahnung habe?
    In meinem Kopf herrscht im Moment ein bisschen Verwirrung, was wo lang, wieso, wieso nicht,..................AH!
    Also, ich bin mit meiner Weisheit am Ende. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

Ich hatte das Problem auch mal, daß andauernd meine Batterie leer war! Trotz Aufladen und Überbrücken usw.
    Allerdings lag es nicht an der Batterie sonderen an einem nicht ausreichenden Masseband. Seit dem mein Kleiner noch ein Masseband an der Lichtmaschine besitzt, hat er gar kein Problem mehr! Ausser man läßt halt das Licht brennen!