Stephan Phil Wolfgang
Von mir allerherzlichsten Glückwunsch zu den Plätzen 1 2 3 um die British Car Trophy. Great Job.
Gruß HP
Stephan Phil Wolfgang
Von mir allerherzlichsten Glückwunsch zu den Plätzen 1 2 3 um die British Car Trophy. Great Job.
Gruß HP
Ja, coole Feier. Super Buffet, lustige Tombola, und tolle Leute.
Ein dickes Dankeschön an die BCT/ABN Macherinnen und Macher, natürlich auch für die 2010er Saison .
Und nun, volle Kanne in die Saison 2011.
Gruss HP
Hi
Bin nicht dabei. Schade schade, war aber vergangenes Jahr schon so (beim Marc). Am 5. Dec hat mein Schwager Geburtstag. Und der feiert!
Viel Spass HP
Also los gehts, freue mich riesig drauf. BCT Starterliste sieht gut aus. Einige neue Namen, wunderbar Einige vermisse ich. Wie z.B. Marco, Marc, Johannes, Silke, Jürgen.
Meine (268) Position auf der Starterliste und bei der BCT-Wertung muss oben bei den Verbesserten sein! Bestimmt mein Fehler, falsche Division angegeben. Bitte bei möglicher Punktevergabe beachten.
Vor allem die Abarths sind voll da. Sogar der Leo Aumüller startet mit einem
recht raren Sahneteil (Doppelnockenwellen). Cool!
See you in Hockenheim.
Heinz-Peter
An Alle die sich abgerackert haben.
Vielen Dank. Es war eine wunderschöne Feier, tolle location, tolles Buffet,
tolle Gäste, tolle Preise und überhaupt alles geil. Dem Jörg sein Jahrbuch: super gelungen. Es war alles super.
Grüsse HP und Felix
Hi silke
Muss ich auch sagen, vielen dank fürs Video einstellen.
HP
....schei----, habe ich doch glatt meinen (ziel)einlauf versiebt. In der rotphase bin dem krankenwagen begegnet habe es vorgezogen platz zu machen. danach bin ich durch die boxengasse ins fahrerlager gefahren. im grunde ist es aber wurschtegal denn auf die trophyergebnisse hätte das eh keinen wesentlichen einfluss. für mich persönlich aber war alles super ok. zwei SPIs, zwei Puchs, und einen Abarth dann ich (von hinten nach vorn geguckt). der (alte)-gruppe eins Motor von Faxe Racing schnurrt immer noch wie ein uhrwerk. Also ich hatte mords spass. so bedanke ich mich bei euch allen für engagement an der serie, grüsse alle neugewonnenen freunde und freue mich auf die saison 2010.
die terminliste zeigt jetzt noch :
Kartoffelpuffergrillen bei Marc
Sigerehrung in..
see you there, HP
Hi BCT`ler
War doch wieder ein toller Rennsonntag. Für uns Anfänger sogar ein "Nasse Strecke" extra-Bonbon. Da gabs ordentlich was zum rutschen.
Die Heimfahrt glich eher einer Bootspartie. Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen
Stephan vs H.P.
...ich wollte doch die Abfahrt nehmen die mir der Marco gezeigt hat. Die kam aber erst später habe ich dann gesehen. Again, sorry Stephan.
Afterburner
..tja so ist das, schiefer Fahrer, schiefer Käfig ,schiefes Tape, schiefe Kamera, schiefes Video. gelobe Besserung.
Silke und Elle.
Ihr wahrt beide voll gut unterwegs!! Nicht nachlassen.
Silke
Vielen Dank für Vidos reinstellen.
Grüsse Heinz- Peter
Hi
Sieht doch sehr gut aus, unsere Teilnehmerliste. Ist sogar was für mich dabei (ha ha) . Einziger Wermuthstropfen : knappe Trainingszeit . Aber was solls, für mich ist immer Training.
see you in Hockenheim
team HP
Hi Alle.
Wie schon beim ersten Rennen in Luxemburg, so auch diesmal getreu des BCT Leitsatzes -best fun racing- ! Ungeachtet des -zuviel f d Einen und zu wenig f d Anderen, reichte es sogar für den siebten Platz . Werde versuchen in Hockenheim etwas dichter bei den SPIs bleiben. Das bringt auch was für Silke und Elenore. Die sind dann nicht so alleine.
Silke und Elenore:
Meine Gratulation für den ersten und Erfolgreichen run. Ihr seid grossartig gefahren !
Faxe :
..und was ist nun ein Baxxter ?
Have fun, and see you in Hockenheim
Heinz-Peter (team HP)
hi alle
auch ich bedanke mich für aufnahme in eurer mitte. habe selten eine so tolle
truppe erlebt. es hat mir riesigen spass gemacht. mein ziel für das colmar-weekend war rennkm´s zu fahren, spass haben, mich und das auto wieder heil nachhause bringen. und ?, ziel voll erreicht ! Was dass mit dem schlafen angeht, an der lage wie kann ich noch drehen. was den zeitpunkt angeht da müsst ihr sehen wie ihr mich wachhaltet. Ich freue mich schon auf Hildesheim.
Grüsse
Team HP (heinz-peter und felix)
Hi Silke.
Will auch bei der Siegerehrung dabei sei. Wir sind zwei Leute für Feier und Buffet. Kein Hotel.
Grüsse, bis denne
Heinz-Peter Rosenfeld
Hi Frank, Andy, Coyote.
Danke für die sehr guten Tips. Das baut auf ! (Für 'ne elektrik-Flasche wie mich ist der Kabelsalat im SPI Mini recht frustig). Also nochmal vielen Dank.
Andy.
Ich bin natürlich interessiert, bist ja um die Ecke. Schreib mir via pn wann und wo.
Bis denne
Heinz-Peter