Na ja solange man nicht den ganzen Freundeskreis in der Garage hat gehts. Und von wegen Zeit. Ich persönlich lasse mir lieber Zeit beim schrauben denn dann wird es meißtens genauer und perfekter als mal eben schnell drübergearbeitet
Beiträge von afrimini
-
-
Frag doch mal in nem Club an von Köln. Wenn man da mal mit gleichgesinnten redet helfen die bestimmt mal gerne. Außerdem was gibbet den schöneres als zusammen mit anderen Schraubern und nem Kasten Bier den man Spendet abends in der Heimischen Garage zu werkeln bis in die Puppen. Außerdem lernt man dabei was. Und wie das alte Sprichwort schon sagt: Eine Hand wäscht die andere.
-
Na dann bedanke ich mich vielmals für die aufschlussreiche Hilfe.
PS. Ich mag Foren die wirklich helfen und wo man nich lange warten muss.
Was mir jetzt nur noch fehlt ist der Passende Grill. Falls jemand nen Link kennt wäre ich dankbar davon zu erfahren. Muss kein original sein also gerne auch Nachbau. Danke danke -
passt der inno grill so ohne weiteres in ne normale flippfront?
-
Hallöchen zusammen,
Folgendes Vorhaben: Innocenti-Flip Front.
Folgende Frage: Ist es einfacher, oder überhaupt möglich, Eine Gfk Flipfront zu ordern und dort einen Inno Umbau dran zu versuchen oder Eine Normale Front auf Inno umzubauen und diese zusammenzuschweißen und als Flip front umzubauen?
Denn ich will auf jeden fall ne Innofront und wenns möglich ist Als Flipfront.
Denke mal es wird sich ein solches Vorhaben noch nirgends gefunden haben.
Falls aber Link zu A: Innocentiumbau irgendwo vorhanden sind bitte posten gnauso wie B: Zu einem Flipfrontumbau.
Danke schon mal im vorraus. -
vllt ein kleiner Tip zum Sandrausholen, habe bei nem A Corsa "nur" den Motorraum gestrahlt und der Sand verteilt sich echt überall. Mit einem Handelsüblichen Staubsauger, Küchentrichter, Kleine Spritleitung also kleiner Durchmesser und Panzertape bekommste ne gute Sonde hin die echt in jede Ecke kommt aber das Aussaugen dauert fast genauso lang wie das strahlen. Viel glück aber beim Vorhaben