ist doch ein schnäpchen hab mir vor einem halben jahr ein 98er unfallmini mit ca dem gleichen schaden um 250 € gekauft. das war allerdings ein echtes schnäpchen.
Beiträge von minidriver08
-
-
danke diddi
-
Hallo hab mir gerade eine pick up zugelegt der allerdings sehr viel rost hast. hab gleich mal meine unterlagen rausgeholt um nachzusehen was ich alles für blechteile besorgen muß. nur hab ich leider nicht genaues über die bodengruppe gefunden. außer bei limora aber damit hab ich nicht so gute erfahrungen. kann mir jemand ein ersatzteilbuch nennen wo es spez. bleche für pick up, kombi und van gibt.
danke im voraus
-
nein fotos sind leider schlecht sind mit einer handycam gemacht worden.
-
Hab eine 1000er Motor aus einem 84er mini zu verkaufen. Der Mini wurde vor ca. einem Jahr zu mir gefahren. Der Motor muß also laufen. Hab keinen Platz mehr daher muß er weg. Kann leider nicht viel dazu sagen Km ? Tacho fehlte schon. Motor ist so wie abgebildet nur die Lima fehlt. Preis 50€ nur selbstabholung oder der Käufer organisiert den versand.
-
schliesse mich an bilder und preisvorstellung bitte
thomas@peterline.at -
wüßte da noch einen midas komplett mit allen wichtigen teilen. bei interesse einfach melden gruß tom
-
Hallo da ich mir gerade ein neues projekt zugelegt habe suche ich dazu noch einen passenden motor. es sollte ein metro turbo motor sein ambesten mit zylinderkopf, getriebe, und sonst allen anbauteilen. bitte alles anbieten.
-
hätte da einen gurt für dich möchte aber wenn dann den kompletten satz verkaufen 2x vorne 2x hinten. wenn intesse hast melde dich einfach bei mir .
-
Verkaufe einen 1000er Motor mit Getreibe, Zylinderkopf und sämtlichen Anbauteilen außer Lima. Der Motor kommt aus einem 84er 1000HL mini und hat ca 90000Km. Ich konnte ihn selber leider nicht mehr testen da schon zuviel von dem mini ausgeschlachtet wurde. der vorbesitzer hat mir aber gesagt dass er den mini nur wegen des sehr sehr sehr vielen rost vor 1,5 jahren stillgelegt hat.
Preis: 70€
Motor muß bei mir abgeholt werden. ( Österreich, Vorarlberg, Bregenz 10km von der deutschen Grenze ) -
Hallo würde gerne wissen um was für eine felge es sich dabei handelt. mir wurde gesagt es sei eine LP918. auf der felge steht: CMR 4,5x10 2-71 R1-469
hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. -
Danke für die info
-
kann mir keiner weiterhelfen muß ich jetzt echt ein teil ausbauen um nachzumessen.
-
Hallo hab ne kurze frage. werde meine domeschauben aufbohren und mir ein inbuss bauen um mein hilo einfacher einzustellen können. sollte jetzt aber wissen was für eine größe der inbuss hat, weiss das zufällig jemand
mfg tom
-
hab heute vormittag die kontakte gereinigt, ein wenig abgeschliffen und siehe da es wurde licht.
danke an alle die mir geholfen haben.
gruß tom
-
das mit dem überbrücken hab ich schon gemacht und es funktioniert wunderbar. hab auch schon die abdeckung vom lenkungsstock abgeschraubt hatte aber dann keine zeit mehr, mir das genauer anzuschauen. sobald ich wieder zeit habe werde ich mir mal die kontakte anschauen. melde mich dann hoffentlich mit einer erfolgsmeldung.
mfg tom
-
also lichthupe hat nur nicht funktioniert da am hebel auch noch ein defekt war. der draht vom schalter zur klemmstelle wo die beiden lichter angeklemmt sind ist beim schalter nur blau und an der klemmstelle bei der hupe blau/rot wo ist dieser draht noch geklemmt. bei diesem draht vom schalter bis klemmstelle ( abgeklemmt ) habe ich einen wiederstand von ca. 180ohm gemessen ?
-
hab ich schon probiert mit einem anderem schalter und mit einem stück draht. bei dem versuch hab ich durch bewegen der kabel festgestellt das das licht manchmal leuchte und manchmal nicht daher denke ich das es an einem kabel liegt.
die lichthupe geht nur wenn das abblendlicht geht -
Hallo ich könnte einen Satz Cobra Superslot 6x10 Felgen kaufen. Sollte zuvor aber wissen ob dieser Felgentyp auf die Kad Bremse 7,9zoll paßt. kann leider selber nicht mit der Schablone messen da die Felgen ziemlich weit weg sind.
hoffe das jemand erfahrung damit hat oder eine felge herumliegen hat um nachzumessen.mfg thomas
-
hab heute alle kontakte gereinigt und das war auch bitter nötig aber das licht leuchtet trotzdem nicht. bin mir aber ziemlich sicher das es sich um einen drahtbruch irgendwo kurz nach dem schalter handelt. werde dem morgen genauer nachgehen.
hab aber noch ein anderes problem die wassertemperatur schlägt immer voll aus. hab den temperaturfühler ausgebaut und er hatte bei raumtemp. nur um die 60ohm kann das sein ? (folgende daten hab ich auf dem sensor gefunden: BMI 06HO 5602 )