man kann natürlich auch zelten
Beiträge von minidriver08
-
-
-
hätte eventuell 5x12 revolutions 5 Sternfelgen abzugeben.
Mit Yokohama Bereifung. Felgen sind eigentlich wie neu und die Reifen haben 80 bis 90% des Profils. Kann morgen Fotos machen und dir zusenden.müßten die gleichen Felgen sein
http://www.mini-motorsport.de/etk_detail.asp…mer=RRC10479MNHgruß tom
-
bei minispares muß du mit kreditkarte bezahlen.
ich hab ein oder zweimal was direkt in england bestellt.
funktioniert einwandfrei aber wie schon gesagt die versandkosten sind sehr hoch. -
erstmal danke an alle
hab den lichtschalter rechts vom zündschloß. also müßte ja alles richtig sein
am besten gefällt mir der neue kabelbaum. es stimmen alle farben mit dem schaltplan überein. wenn ich da an meinen 1984er mini zurückdenke ! lieber nicht. -
und ich kanns mir jetzt aussuchen !
habs jetzt mal nach andreas seiner beschreibung gemacht.
-
danke
klingt gut werde ich so machen
-
Hallo bin gerade am zusammenstellen des Bleches wo das Zündschloß und die zwei Schalter montiert sind. hab jetzt ein Problem und zwar weiß ich nicht mehr welcher Schalter links bzw. rechts vom Zündschloß hingehört. Ein Schalter hat 3schaltstufen der andere hat 2. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
-
bin auf der suche nach einem tacho bis 210kmh fürs tachoei für einen cooper mk . bitte alles anbieten
-
hy
nein meine die stelle vorne am frontblech neben den zugstreben ( unterm Kühlergrill )
-
hätte da eine bin mir nur nicht ganz sicher ob sie für mk1 ist. wollte sie für meinen mk1 verwenden. aber meine alte def. verkleidung ist ein wenig anders wie die besorgte.
-
Hallo an alle hab ein kleines Problem. Bin gerade am Einbau des vorderen Hilfsrahmen. Es handelt sich um MK1 Auto also starr gelagert. Da ich bis jetzt nur an gummigelagerten Minis geschraubt habe weiß ich jetzt nicht was für Teile bzw. Schrauben ich zwischen Hilfsrahmen und Frontblech brauche.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. -
die versprochenen bilder
-
also die farbe war falsch. der lackierer hat vom lieferanten die falsch gemixte farbe bekommen. nachdem der lackierer seinem lieferanten in den ar*** getretten hat, hats dann geklappt. türen, haube, kofferraumdeckel, und innenraum sind jetzt fertig. der rest wurde nur schnell mal mit old english withe gesprizt und wird erst lackiert wenn er auf den rädern steht.
bilder gibts morgen. -
ja hab alles gefunden leider brauch ich soviele bleche
-
mit englisch bin ich leider ein wenig auf kriegsfuß.
thank you racing green
-
????????????????
-
ja das ist mir schon klar das die farbe im topf nicht so aussieht wie dann das endprodukt. nehmen wir mal als beispiel: wenn ich in den topf schaue und eine rosa farbe sehe weiß ich auf sofort das es kein Tartan Red wird. bei mir ist es das selbe. der lackierer wird am montag mit seinem lieferanten reden. hab ihm ein paar bilder gezeigt und auch er meint dass die farbe nicht stimmt.
-
ich kenne old english withe und finde den cremeton schön. aber das was ich heute beim lackierer sah hatte zuviel gelbstich. was ich aber nicht so schlimm finde sieh auch sehr schön aus. das smoke gray aber ist einfach nur grau und hat keinen stich ins grün.
-
Hallo an alle hab ein großes problem. war gerade beim lackierer und hab die farben old english white ( WT3 ) und Smoke Grey ( Bu15 ) angesehen. entsprechen aber nicht den farben die es sein sollten ( weiß zuviel gelbstich smoke gray zuviel grau ) der lackerier hat mir die kübel gezeigt und die bezeichnung stimmte. kann mir vieleicht jemand sagen was die genannten farben für eine ral nummer haben. bringen ansonsten hab ich einen schrecklichen mini.