super Bilder!!
Beiträge von kirchnan
-
-
Zitat
Mal ein Bild vom Motorraum, dem spezialist wirds gleich auffallen was besonders daran ist;)Warnblinker nachgerüstet?
-
Es waren nur eine Hand voll Starter, aber Hauptsache ich hab wieder mal Slalomrunden gedreht:
http://www.minifreunde.at/2010/0612_slal…alombericht.htm
SG, Andreas
-
Hallo,
Gibt's die Luftaufnahmen schon wo zu sehen? Bin neugierig drauf...
SG, Andreas
-
Hallo,
Die Wahrscheinlichkeit wird zwar gegen Null gehen, daß sowas wer rumliegen hat, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts:
Hat wer einen Moke Typenschein? Egal was für einer (California-Moke, Englischer Moke,...).
Falls ja, bitte Info an: mini.pielachtal@gmx.at
Vielen Dank!
SG, Andreas
-
Verdammt, wo hat denn ein Slalom stattgefunden???
Hab nix mitgekriegt. (Schei... Alkohol)
Muss aber weiter entfernt gewesen sein, oder? Gehört hätt ich nichts... -
Einfach nur: VIELEN DANK für diese tolle Veranstaltung!!!
-
Hier ein paar von meinen Fotos:
http://www.minifreunde.at/PS: Was war denn beim Schrauberwettbewerb im Endeffekt die Bestzeit?
-
Na das ist ja mal ein klassisches Mini-Rennfahrer-Foto -> Man beachte die geschwärzten Hände...
-
Ein Video von mir (1000er Van Serie mit leichtem Pendler beim anbremsen):
-
Ticketversand!
Wir versenden die Tickets in Kürze.
Gruß Stefan
Werden da quasi die Eintrittskarten verschickt, mit denen man sich bei Ankunft die Willkommenspakete abholt? Hab ich das richtig verstanden?
-
-
Wär auch neugierig, um wieviel die heutzutage gehandelt werden. Meiner steht im Eck und wartet auf bessere Zeiten...
-
Hab grad festgestellt, daß die Buchungs-ID nicht mit der Startnummer übereinstimmt.
-
Bitte bei Gelegenheit mal die angemeldeten Händler online stellen, und die Clubs aktualisieren. Danke!
-
...drum frage ich ja nach einem "unbrauchbaren" Fahrzeug.
Na egal. Werd meine Griechenland-Connections mal aktivieren. Vielleicht gibts dort einen Urlauber-Leih-Moke, der nicht mehr benötigt wird.
-
Hallo,
Ich bin aus Niederösterreich und suche einen Mini Moke.
Der technische Zustand ist mehr oder weniger egal (Motor, Bremsen, Elektrik usw.), blechmäßig sollte er jedoch noch halbwegs in Ordnung sein.
Links- oder rechtsgesteuert ist egal. Hauptsache er läßt sich typisieren und für den Straßenverkehr zulassen.
Preis so maximal um 3000 Euro.
Hat wer sowas herumstehen?
Wenn ja, bitte Info an mini.pielachtal@gmx.atDanke!
Gruß Andreas