Beiträge von Tani

Hallo Leute,

habe gerade von jemandem erfahren das der Mini an der Karosserie nicht von außen sondern von innen rostet...stimmt das??:eek:
    Habe mir alle mühe gegeben kleinere Roststellen von außen zu behandeln, aber bringt das dann überhaupt was?
    Habe gehört das ich Löcher in die Karossie bohren muss und dort das Mittel gegen den Rost reinpumpen muss um den Mini vor Rost zu schützen.
    Jetzt brauch ich euren Rat...:confused:

Danke schonmal im vorraus!!

:confused: Haben den Mini nun am Wochenende auseinander gebaut und versucht den Fehler zu finden...na ja, hat alles nicht gebracht! Die unterdruckschläuche scheinen es wohl auch nichts zu sein! Werd nun gleich mal ne Mini Werkstatt aufsuchen und den kleinen mal checken lassen...

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Danke Leute...hätte echt nie gedacht das ne Mini Werkstatt quasi vor meiner Haustür ist!

Danke Danke Danke Danke :D

also gezischt hat er letztens schon als ich getankt habe, aber als ich wen danach gefragt habe, meinte er das sei normal!
    Bin halt noch ziemlicher Neuling was den Mini angeht ...muss ich denn jetzt den aktivkohlefilter tauschen oder den tankdeckel? Oder doch beides??

Meinst du mit einem einfachem Tankdeckel ist das Problem wirklich gelöst??
    Kannst du mir denn auch nen Tip geben wo ich diesen Tankdeckel bekomme??
    Irgend eine Internetseite, wo ich den bestellen kann.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.....

Hab mir vor ca. einer Woche einen Mini MK II Bj. 1996 zugelegt...hatte mich sofort in das Auto verliebt und musste es einfach haben!!!!!!!!:D
    Seit ein paar Tagen scheint nur irgendwas nicht in Ordnung zu sein...wenn ich mit ihm auf der Autobahn unterwegs bin nimmt er wärend der Fahrt auf einmal kein Gas mehr an...kann dann auch nichts machen außer den Standstreifen aufzusuchen...haben erst gedacht das es vielleicht am Benzinfilter liegt und haben ihn daraufhin ausgwechselt, aber das schien nicht das Problem zu sein, denn heute morgen auf dem weg zur Arbeit hab ich dem Standstreifen mal wieder nen Besuch abgestattet.
    Wenn ich den Motor dann ausstelle, ihm ein paar Minuten Ruhe gönne, läuft er wieder wie am Schnürchen und mit dem Gasgeben gibt es dann auch keine Probleme mehr....brauch jetzt echt mal wen der Ahnung hat und mir vielleicht ne Antwort geben kann was denn mit dem kleinen Los ist!

Bittteeeeeeeee hilft mir!:confused: