Hallo!
Ich habe genau solche zu Hause noch rumliegen. Habe sie selber an meinem 1000er dran gehabt, und der hatte auch 13" Melber Felgen.
Also bei Interesse bitte PN.
Gruß, René
Beiträge von René85
-
-
Ich kann nicht genau sagen, unter welchen Umständen das passiert. Meistens an der Ampel im Leerlauf, teilweise aber auch während der fahrt in der city. Auf der Autobahn noch nie! Nachts ist immer alles bestens und morgens auch. Aber in der Mittagshitze ist es zu 99% sicher, dass er irgendwann während der Fahrt ausgeht.
Unterdruckschläuche sind okay, habe aber mehrere Ideen, woran es liegen könnte. Zum einen habe ich ja zwei Lüfter am Kühler, wovon der äußere nicht funktioniert (Kabelbruch- reparier ich heute) zum anderen vermute ich, dass das was mit dem Benzin zu tun hat. Vielleicht bilden sich da Blasen in der Leitung. Vorher hat er bei der Einspritzung Nebenluft gezogen, habe ich aber beim Getriebewechsel zugesealt.-Kann das sein mit dem Benzin?
-Kann die Lambdasonde damit was zu tun haben? (Motortest sagt, dass die Sonde nicht in Ordnung ist.
-Vielleicht der Lüfter?
Danke für alle Tips...MFG, René
-
Hallo!
Bei meinem mini SPI gibt es seit neustem das Problem, dass wenn es draußen warm ist (25'C +), der Motor einfach ausgeht. woran kann das liegen?
Hat das vielleicht damit was zu tun, dass im Benzinschlauch sich Luftblasen bilden? Nachts oder bei kaltem Wetter hab ich keine Probleme, nur an Sommertagen mit viel Sonne...
MFG, René -
Ich bin gerne bereit, mich vom Preis her runter handeln zu lassen.
Wenn jemand wirklich interesse hat an meinen kleinen, möge er/sie bitte persönlich vorbei kommen und ihn probefahren und begutachten.P.S.: Der Mini, um den es sich hier handelt ist auf meinem Benutzerbild zu sehen.
-
4500€ VB ist mein Preis für den Mini.
Um Fotos zu bekommen bitte ich um Anfrage über PN. Dann kann ich sie zu einer Email Adresse schicken. -
Hallo liebe Freunde der kleinen Engländer!
Ich habe einen wunderschönen schwarzen Mini mit weißem Dach, Ralley-Streifen und Startnummern zu verkaufen.
Die Motorleistung beträgt gerade mal 42tKm und das Getriebe und die Kupplung sind letzte Woche gewechselt worden.
Technisch ist er in einem guten Zustand und mit fast keinem Rost.
Ausgestattet ist er mit schwarzen Teilleder-Sitzen, Wurzelholz soweit das Auge reicht (bis auf die Türleisten), 145er Minilites mit gutem Profil und einem Doppelrohr-Sportauspuff.Bei Interesse bitte PN... Bilder auf Anfrage
Mit freundliche Grüßen, René
-
Hallo miteinander.
Wie die Überschrift schon sagt, wisst ihr jetzt ja, wo mein Problem ist
Mein Mini hat erst 40000Km gelaufen und schon sowas. Wie kann das sein?
Im Differenzial ist ein Bolzen einfach abgeschert und hat dabei die Innereien meines Getriebes zum vorschein gebracht.
Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich auf meinen Mini angewiesen bin, da ich sonst kein anderes (zuverlässigeres) Auto besitze.
Ich fahre Minis erst seit Anfang des Jahres (ist schon mein zweiter), und habe nur Probleme damit. Dennoch liebe ich ihn und kann mir kein schöneres Auto vorstellen.Worauf ich eigentlich hinaus möchte: Ich will das Getriebe wechseln und suche jemanden aus Hamburg, der bereit wäre mich mit Rat&Tat zu unterstützen. Ich habe sowas noch niemals gemacht; deshalb wird das endlich Zeit, es zu Lernen. Vom Beruf her bin ich zwar Mechaniker, doch leider kenne ich mich nur mit Flugzeugen so richtig gut aus.
Bitte, ich brauche Hilfe, sonst werde ich am Ende noch verrückt...
Gruß an Alle, René
P.S.: Ich wäre natürlich dazu bereit, meinem "Retter in der Not" finanziell zu entschädigen
-
Hallo!
Ich verkaufe meine Minilites an Selbstabholer.
Profil ist nicht mehr das Beste. Zustand der Felgen aber sehr gut.
MFG, René85