Kannst du aber vieleicht mal deinen minikumpel fragen der aus der gleichen stadt kommt wie der verkäufer?
Denn eine meinung von jemandem der sich mit minis auskennt wäre mir schon wichtig!
Danke für die nummer!
Gruss carsten
Kannst du aber vieleicht mal deinen minikumpel fragen der aus der gleichen stadt kommt wie der verkäufer?
Denn eine meinung von jemandem der sich mit minis auskennt wäre mir schon wichtig!
Danke für die nummer!
Gruss carsten
Super!
Bin ich jetzt schon mal gespannt auf die bilder und was du so sagst von dem kleinen!
Also bis morgen!
Noch viel glück für deine abschlussprüfung!
Servus!
Das das so schnell geht hab ich jetz auch nicht gedacht,aber super!!
Ja das übliche halt, ob irgendwo durchrostungen festzustellen sind,wie der motor läuft,wo und wieviel rost der kleine hat,unterboden und seitenschweller!
sende dir mal meine handynummer dann kannst du dich ja mal mit mir in verbindung setzen wenn du was genaueres weist!wäre super!
jetzt schonmal danke!!
Und zwar bin ich ja schon länger auf der suche und habe nun diesen hier bei ebay entdeckt!
Eventuell findet sich ja sogar jemand der dort in der nähe wohnt und sich den mini mal anschauen kann!?Wäre super!Wenn sich jemand findet kann er sich gerne per pn bei mir melden!
Und hier den link:
ja muss mal schauen,hab den jetz bei mobile gefunden:
http://www.mobile.de/SIDWyGmbbmTIJB…11111217510388&
da hat er einen noch utopischeren preis angegeben,weis ja auch net,wenn er so hoch ansetzt dann wird er ihn glaub ich net für unter 3000 hergeben auser er braucht das geld!was ich hoffe.aber wie schon gesagt erst mal anschauen und dann seh ma weiter is halt nur eine ziemliche entfernung,sind 350 km von mir.hoffe hier im forum ist jemand der aus der nähe ist und das liest.
ne lass mir da auch zeit bei der suche un deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet für genau solche tipps zu bekommen.wenn ich mir einen mini anschaue dann nehm ich nen arbeitskollegen mit der auch schon längere minierfahrung hat.bei ihm werd ich mich auch erkundigen wenn was am auto ist oder was zu tun ist das erst garnix dran kommt,weil will keineswegs wegen jedem furz in die werkstatt sondern selbst hand anlegen anders machts auch nur halbsoviel spass denk ich mir!aber kann euch sagen die suche ist schwer
!und da ich ja neuling(greenhorn)bin hör ich natürlich auf euch und lass mir auch gerne ratschläge erteilen!denn es soll keine reine bauchentscheidung
werden!gruss carsten
er will im angebot heute noch hizufügen das er sich zwischenverkauf vorbehält!das heist das er ihn rausnimmt sobald er privat verkauft ist!ja wenn dann wollte ich eh eher auf ebay mitbieten weil ich mir schon gedacht habe das er dort wahrscheinlich für weniger rausgeht.4300 war soweit ich das beurteilen kann eh utopisch hoch angesetzt.sind halt 300 km von mir hier deshalb such jemanden in der nähe der sich den kleinen mal anschauen kann,und der auch was davon versteht!un wenn ich keinen finde muss ich eben selbst hinfahrn un schauen!gruss carsten
der preis is vieleicht ein bisschen hoch angesetzt aber wie gesagt verhandlungsbasis!!un was soll ich bitte mit einem 5er BMW baujahr bis 95,bin ich der letzte lude oder was?!;) bin 20 will meinen spass und den hab ich mit einem kleinen englischen sportwagen und nicht mitnem auto wies mein opa fahren würde! aber trotzdem danke! FritzPille: hatte ich auch vor denk das er den preis extra hoch angesetzt hat um bei seiner ebay auktion möglichst gut abzuschneiden!
lisschen warst du heut schon mal in deinem icq hab dich zu meiner benutzerliste hinzugefügt.was war eigentlich an deinem mini kaputt?holst du dir wieder einen?
gruss carsten
ja das hab ich auch gesehen,hab ja vorhin mit dem kerle telefoniert und er hat gesagt das das blech komplett ausgewechselt wurde,also kein loch mehr hat und das das bild vor der erneuerung gemacht worden ist.wie gesagt 4300 ist die verhandlungsbasis eigentlich zu viel für mich aber mal überlegen! danke für die guten tipps hier im forum!
also der is baujahr 93 kilometer kann er angeblich nachweisen weil scheckheft geführt wurde,rost hat er noch am türrahmen davon erhalte ich bilder per e-mail.die schweller wurden von einer fachwerkstatt ausgetauscht da hat er auch noch rechnungen.vorbesitzer einschlieslich ihm sind 4 stück in meinen augen ne ganze menge für en auto baujahr 93!?auserhalb von ebay würde er ihn verkaufen auf 4300 euro verhandlungsbasis,was aber eigentlich über meinen rahmen hinausgeht,auser ich pump die oma an!;)
ja wie gesagt mein ansprechpartner nummer eins ist mein arbeitskollege der schon längere minierfahrung hat.schau mal hab,gerade eben ein neues thema bei mini@ebay eröffnet.hab da evtl was passends gefunden!bin mir aber nicht sicher,hab da eigentlich an einen 1300er vor oder bis baujahr 93 gedacht,also spi!tip vom jens.wäre aber eigentlich auch für alles ander offen.
http://cgi.ebay.de/ROVER-MINI-COO…1QQcmdZViewItem
da ich ja meine ganze freizeit im moment der mini suche widme,habe ich mal wieder einen kanidaten bei ebay gefunden.da ich mich ja noch nicht so auskenne würde ich gerne mal eure meinung zu dem kleinen hören?!
gruss carsten
will jetz nur endlich mal selbst fahren,war ja bis jetz nur mitfahrer,jens hat mich bis jetz noch nicht hinters steuer gelassen,mal schauen ob tägliches nachfragen was bringt!?:p glaubs eher net!
schönes wochenende noch bis dann!
bin echt begeistert von eurem forum sehr viel nette menschen hier,denk das ich hier viel ratschläge bekommen werde!danke nochmal an alle für die nette begrüssung!kanns kaum erwarten selbst minipilot zu werden!:D
gruss carsten
war die bis jetzt schnellste fahrt über die eselssteige die ich hatte und da war dann auch sofort das virus ausgebrochen!tja und jetz bin ich schon die ganze zeit auf der suche aber hab bis jetzt noch nix passendes gefunden! hatte einen bei ebay gefunden,da hatte jens dann auch einen artikel ins forum gesetzt aber der war auch net das gelbe vom ei!schau ma mal werd schon noch fündig!ja und das ich net nur den jens die ganze zeit mit fragen durchlöchre und nerve hab ich mich mal angemeldet,weil ich weis das jens hier immer seine frühstückspause verbringt.;) und hoffe auf fachkundige unterstützung,aber wenn was am auto ist wird jens eh dran glauben müssen.:D
gruss carsten
Glaub mein arbeitskollege war auch schonmal bei euch dabei!weis nicht ob dir der name was sagt jens reichelt!?der hat mich auch mit dem minivirus infiziert!;) zweimal mitgefahren beim ersten mal schon angesteckt!
danke für die nette und noch so späte begrüssung!ja schau jeden tag,bisher war noch nix dabei,weis nur eins schwarz muss der kleine sein!;) krieg aber bei meiner suche unterstützung von allen seiten,brauch ich auch bin ja schließlich blutiger anfänger was minis angeht bin aber zuversichtlich das sich das in den nächsten monaten und jahren ändert!:D
Servus an alle!
heiße carsten komme aus pirmasens und bin 20 jahre alt.noch bin ich kein besitzer eines englischen sportwagens aber bin am intensiven suchen,vieleicht kennt ihr ja jemand der einen schweren herzens verkaufen will der noch einigermaßen gut in schuss ist am liebsten vor baujahr 93.aber bin auch für alles offen was danach kommt!preislich hab ich mir so ein limit von 3000 euro gesetzt.hoffe das ich nach dem kauf hier im forum gute tipps von den ganzen mini*****s hier bekomme!
also noch nen schönen abend
gruss carsten