Danke für eure Hilfe.
Mir hat ein Kumpel erzählt das vielleicht an den Schalthebeln(Blinkerhebel...)irgendetwas nicht stimmt. Kann man das ausschließen?
Mfg
Beiträge von mini87
-
-
Wo genau sitzt der Sicherungskasten? (eventuell ein bild?)
Gibt es ein Massekabel wo das alles dran hängt oder sind das mehrere?
Es sind doch glaub ich 3 Stecker in der Mitte vorne unter der Heiz-/Lüftungssteuerung, was geht da lang haben die vielleicht auch was damit zu tun?
Habt ihr auch Schaltpläne von dem Auto?
Mfg -
hallo also es gehtum den mini cooper mk II 93er baujahr...
alsowir haben das problem das ab und zu das rechte rücklichtnetfunktioniert...an der lampe liegt es nicht es geht immer wenn es gerade lust hat und soist es auch mit anderen sachen:
tachobeleuchtung, blinker und abblendlicht...
komisch ist auch das wenn z.b die tachobeleuchtung oder die blinker net gehen und man dann einfachmal die hupe oder so drückt geht es manchmal wieder...oder wenn man den blinkerhebel betätigt geht dies nicht aber die warnblinkanlage geht...
es ist einfach wie verhext...
da wir den mini erst seit 2 wochen habe kenne ich mich damit natürlich so gut wie gar net aus...
habt ihr ideen woran es liegen könnte wo ich nach gucken muss und so weiter?
Mfg...
HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!!! -
hallo liebe mini-gemeinde, meine freundin will sich diesen alten mini kaufen und da ich mich mit nem mini gar net auskenne wollt ich ma fragen:
worauf muss ich achten beim kauf???
was sind die wichtigsten schwachstellen worauf man achten soll???
was sind reelle preise???
ich haben gehört das diese alte mini sehr pflegebedürftig ist....also was gibt es für regelmäßige wartungsarbeiten zu machen und wie oft???
Hoffe auf hilfe und im vorraus schon recht schönen dank!!!
Mfg