suche nen Mini SPI oder MPI ist egal haupsache ohne all zu viel Rost und auch allgemein ein akzeptabler Zustand, einfach alles mal anbieten!
Beiträge von Knute
-
-
Kannst mit ein paar Fotos schicken?
-
sieht echt chick aus...wie stehts mit den üblichen Roststellen aus, Getriebe schaltet sauber und ölt nicht?
-
Wie schauts mit dem Rost aus? Könntest mir einige Fotos zusenden? MarcoTaubensee@aol.com
danke -
Könnte man Fotos von der Aussenansicht bekommen, und wo steht der Wagen?
-
Hallo, hört sich gut an das Angebot, könntest mir paar Fotos schicken?
MarcoTaubensee@aol.com -
Werde mich schweren Herzens von meinem 40th trennen, siehe einfach Bilder. Für weitere Fragen und ernstgemeinte Angebote 015118453580. Es wäre natürlich kein richtiger Mini, wenn nicht ein paar sachen zu repairieren wären...aber es ist nicht die Welt.
Wagen kann jederzeit vor Ort angeguckt werden und eine Probefahrt ist auch möglich. Wagen steht in 48599 Gronau! -
Wie wäre es mit 20 Euro?
-
Also...es gibt keine passenden Konsolen dazu, die Farben sind eigentlich gleich. Das Material denke ich auch eher Kunstleder und die Schale ist auch irgendetwas Kunststoffmäßiges. Die Befestigungen die montiert sind lassen darauf schließen das die Sitze mal irgendwo direkt auf dem Bodenblech montiert waren (üblich z.B. Fiat500), aber denke das die Konsolen verstellbar sind, jedoch die Lehne eigentlich fest.
-
Zitat von austin-mini.de
Ich hab die Cobra Classic seit 10 Jahren und die beschriebenen Phänomene bisher noch nicht so heftig wahrgenommen......
Die Sitze sind bequem und haben eine gute Qualität.hallo, hast du vielleicht ne Ahnung wo ich am günstigesten Cobra Sitze bekomme mit Sitzkonsolen?
-
Verkaufe Sitze aus ddem Simca Rally, sind ca. 30 Jahre alt, die Konsolenweite unten ist ca. 490mm evtl. gibt es passende Konsolen oder selber bauen. Der Zustand der Sitze ist passabel allerdings sollten sie mal aufgearbeitet werden oder einfach schön Saubermachen, sonstiges einfach Fragen oder Bilder gucken.
Preis VB 110€
-
So eine Konsole würde mich auch interessieren, da könnte man sich evtl. noch eine offene Schaltkulisse basteln sowie Startknopf mittig montieren...klingt gut.
Was soll denn so ein Ding Kosten mit Versand? -
Interessiere mich für die Mittelkonsole, was hast du für eine Preisvorstellung und wie ist der Zustand und gibt es Bilder davon?
gruß marco
-
Habe mir Sitze vom Simca Rally2 besorgt, hat irgendjemand erfahrungen damit diese in den Mini einzubauen, bzw. gibts sitzkonsolen/schienen die passen und wie sieht das aus mit dem eintragen der Sitze und einer selbstgebauten Konsole/Schiene???
-
Schankedön Opelschrauber, gebe dir dafür am Osnabrücker Bergrennen einen aus! Aber nur wenn du auch so aussiehst wie auf dem Bild!!!
Ehrlich jetzt! -
ich wollte sowieso zum Osnabrücker Bergrennen, jetzt meine Frage ist euer Zelten bzw. euer Kreis nur für VIPs oder kann bei euch einfach mit nem Mini unterm Popo und ner Kiste Bier vorbeischauen und lustig mitzelten das das englische Blech wackelt?
Wenn ja wo trefft ihr euch immer?gruß an alle Mini Liebhaber und meiner Omi Ruth!
-
Suche wohlerzogene Mini Fahrer zwecks gemeinsamen Ausfahrten die mal richtig rocken! Wenn man dann noch aus dem Münsterland/Raum485 kommt, dann wäre das ja quasi schon elefantös!
Also wenn jemand lust hat zum schrauben und BMWs und Golfs auslachen hat meldet sich bei mir!!!