Beiträge von Biene 110011

Hallo zusammen!

So, da ich jetzt über ein Jahr gewartet habe und gespart habe möchte ich mir endlich einen MINI kaufen.

Daher bietet mir bitte erstmal alles an was von alleine rollt...

einfach PN oder gerne später auch per mail.

VIELEN DANK!!!!

Biene

...sorry war lange nicht mehr hier.

Erstmal VIELEN Dank für die lieben Nachrichten und der Hilfe die ich angeboten bekomme!

Ich muss zwar noch ein wenig träumen aber auch ich gehöhre eines Tages zu den stolzen MINI besitzern.

Ich gebe die hoffnung niemals auf.

Ich wünsche euch allen noch gute Fahrt und seit gut zu euren kleinen... ;-))))

Danke für alles!

BIENE.

ich habe, obwohl mir das wohl eher keiner zutraut, echtes Schrauber Talent aber eben nur Praktisch damit meine ich ich hab eben nicht genug Hintergrund Wissen was man ja unbedingt braucht!

Mein Freund hat einen Mustang 1967 und und damit hat er mich angesteckt.

Also mit dem Wunsch selber am Auto zu schrauben.
    Ich sehe das als ein art Hobby deswegen suche ich auch ein Anfänger Auto wo ich Schrauben darf und es mir auch zutraue.

Also besser nicht so ein kleinen SCHATZ, mir liegt es am Herzen dafür zu sorgen das wir auch in Zukunft noch SCHÖNE Autos auf der Stasse sehen können.

Auto´s mit Charakter und nicht nur diese 08/15 Plastik Karren.....

Danke für die Antwort und viel spass noch bei deiner Leidenschaft!!!
    :) :)

LG
    BIENE

Also ich frage mal etwas genauer nach.

Ich suche schon seit ewigkeiten einen schönen MINI und kannte diesen FORUM zum diesem Zeitpunkt ja noch nicht.

Ich bin auch erst seit kurzem dabei und möchte eben jede hilfe die es nur gibt also auch gerne KRITIK.

Ich habe hier schon Umbauten gesehen da bin ich aus dem staunen nicht mehr raus gekommen.

Manche habens eben drauf.

Also wenn jemand in diesem Forum seinen MINI Originall lässt aber eben nach seinen Wünschen z.B. lackiert hat und mir Foto´s schicken möchte würde ich mich sehr freuen.

Oder z.B. tolle Links zu guten Seiten im www. das wäre einfach nur toll.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

LG:

BIENE:)

Hallo

also ich möchte eben ergänzen das ich NEU im FORUM bin und ich wohl etwas zu "geizig" bin was die Anschaffung eines MINI´s angeht daher wollte ich nur eben klarstellen das dein Auto GANZ SICHER MEHR WERT ist, ich nur nicht mehr investieren bzw.dann wohl besser noch etwa sparen sollte....

Daher wünsche ich dir ganz viel GLÜCK für den Verkauf!

ALLES LIEBE.

BIENE:) :)

DANKE!

:) Ich hab das jetzt auch verstanden aber ist es nicht so das man einen MINI gerne nach seinen vorstellungen umbaut und da finde ich sollte man dann doch besser sein Geld investieren.

Du bist mir nicht zu nahe getreten ich bin doch für JEDEN Tipp Dankbar und dorli ich wollte deinen MINI auf keinen Fall schlecht machen es war nur ein Angebot und ich finde weiterhin das du einen echt schönen MINI hast.

Ich freue mich das hier der Umgangston sehr nett ist.Hat man leider nicht in allen Foren.....

Besten Dank!

BIENE

Hallo ihr lieben!

Also jetzt mal ohne Witz wenn jemand mal lust hat mich bei einer MINI besichtigung zu begleiten dann nehme ich das gerne an.

Ich bin auf der suche nach der kleinsten INFO über den MINI also wenn ihr irgendetwas habt was mir helfen könnte dann nur zu!!!

Foto´s kommen sobald ich verstanden habe wie das hier geht.

Aber ich denke interessanter sind doch die Bilder des MINI´s oder?

Aber die kann ich erst nachdem ich mir diesen Traum verwirklicht habe reinsetzen.

Aber ein RIESEN Respekt was Ihr alle schon über den MINI in erfahrung gebracht habt.

LG und bis später:-))

BIENE

Also da ich hier im Forum völlig NEU bin möchte ich erstmal ein riesen LOB aussprechen der Umgangston ist hier wirklich sehr sehr NETT!!!

Etwas anderes braucht man aber bei MINI Besitzern untereinander auch nicht erwarten,oder?!;)

Ich liebe dieses Auto schon ewig aber wie das Leben so ist konnte ich mir bis jetzt kein eigenes Auto leisten.
    Aber das soll sich jetzt ändern....

Ich möchte mir meinen Traum erfüllen und mir einen MINI kaufen....

Also falls jemand einen schönen kleinen Schatz zu Verkaufen hat und bitte nicht zu teuer kann sich mehr als gerne bei mir melden.

Ich würde mich auch über JEDE INFO über dieses Auto sehr freuen da ich mich gerne auch mal UNTER mein Auto legen möchte:D

Vielen Dank im Vorraus!!!!

Tolles Forum,weiter so!!!!

Liebe Grüsse an alle

BIENE:)

Hallo!

Ich bin völlig neu in diesem Forum und suche meinen Ersten Mini!

Ich hab sehr grosses Interesse an den kleinen süssen den du da Anbietest.

Kannst du mir bitte Bilder und genaue Daten geben?

Z.B. springt er ohne Probleme an oder eher was zum Basteln?

Vielen Dank für deine Mühen!

Alles Liebe

BIENE.:)