Beiträge von wunderkind

na wenn du sie öfter brauchst und immernoch nicht gefunden hast dann kannst ja ne übergangslösung nehmen: fenster auf und sowas raushalten :

:) so laut wie die hupe ist das allemal.
    :D

ok werd ich mal messen.
    ich hab noch n kleines problem. hatte eigentlich gehofft dass ich den scheinwerfer so schnell nicht mehr ausbauen muss aber jetzt... naja
    der chromring ist ja mit hilfe einer kleinen schraube von unten festgemacht
    bei mir ist aber das gegenstück (plastik) rausgebrochen. somit hebt die schraube nicht mehr richtig fest und ich kann sie auch nicht festziehen.
    jemand ne ahnung was ich da machen kann/ welches teil ich ersetzen muss/kann?
    es gibt ja die "xenon blue" birnen und alles mögliche sonst noch mit 60 % mehr licht und so weiter.... bringen die was?

... na und? verschleißmaterial!
    dachte ich mir auch!
    hab mir vor nem monat etwa nen mini gekauft :) *stolz*
    allerdings war die brine vorne links (vom scheinwerfer H4) kaputt. hab mir nichts dabei gedacht und dann gleich ersetzt. jetzt ist aber die neu ersetzte birne wieder kaputt! pech gehabt? ein dummer zufall? oder steckt da mehr dahinter:confused:

hab eben noch mal nen genaueren blick drauf geworfen nachdem ich hier noch n bisschen gelesen hab, also:
    der motor scheint auch i.o. zu sein. Ich habe jetzt die 19er Mutter aufgedreht und die schutzhülle von dem dicken "draht" der aus dem scheibenwischer motor rauskommt ein wenig nach oben geschoben. da ist ne drahtspirale drunter. wenn ich den wischer an mach bewegt die sich erst in den motor rein und dann wieder raus.... oder andersrum, naja jedenfalls ist diese spirale nur etwa 4 cm lang. muss die länger sein? und wenn ja wo bekomm ich die spirale her? was muss ich machen damit ich das ding wieder zum laufen bekomm?

hi
    ich hab seit gestern das problem dass meien scheibenwischer nicht mehr tun. ich hab schon hier im forum rumgesucht aber nicht wirklich was gefunden was meinem problem entspricht. wenn ich den scheibenwischer anmache, hört man vorne etwas surren. ich gehe davon aus dass das der scheibenwischer motor ist. aber ich weiss nicht warum sich die wischerarme nicht bewegen. wenn der scheibenwischer an ist und gerade das surrende geräusch kommt kann ich beide arme hoch bewegen aber die rutschen dann auch schnell wieder runter.
    das problem ist von der einen sekunde auf die andere während der fahrt aufgetaucht. die sicherung ist i.o.

Dankeschön schon im vorraus für eure antworten :)