schöne fotos hast du da drauf
Beiträge von wunderkind
-
-
hatte das gleiche problem: nur über anschieben / fremdstarten angesprungen, nach kurzer pause wieder angesprungen - nach längerer nicht mehr. die batterie war kaputt. nach 2h hatte die nur noch 10 V.
lies dir mal das: http://mini-forum.de/showthread.php?t=37653&highlight=uik durch, vielleicht kann dir das helfen.gruss andi
-
rapidshare.com falls es mehrere wollen
-
hehe gut zu wissen, danke
-
hi
mir ist beim schreiben von pms aufgefallen, dass ich garkeinen antwortbutton habe. nur den weiterleiten und noch einen. müsste da nicht einer sein?gruss andi
-
was kann man eigentlich beim fremdstarten falsch machen ausser kabel vertauschen und dann sollte es doch auch nur funken und die kabel heiss werden? denk ich mal. nicht dass ich den fehler auch mal mach
-
schön dann bin ich jetzt froh ( dass ich nen rc40 hab) und beruhigt ( dass man den nicht eintragen lassen muss)
danke an alle -
Zitat von JumboHH
Soll jetzt keine Öldiskusion werden (die gibts hier!)
nein die kenn ich schon nur die frage woher.
danke für die antworten, ging ja fix -
ja aber ich glaub die sind zu teuer.
-
bei mir steht nun auch dringendst ein ölwechsel an. wie man den macht hab ich schon über die suchfunktion herausgefunden;) was jetzt noch ansteht: öl anschaffen, nur woher? louis hat in dem onlineshop 4l gefäße. in den mini sollten aber afaik 4.8l . soll ich 2x4l kaufen und dann den rest immer in n 1l gefäß mitkutschieren? und welches würdet ihr da empfehlen?
das:http://www.louis.de/_30422ae5c…&zanpid=2577875C299148679
oder das: http://www.louis.de/_30422ae5c…&page=0&artnr_gr=10059087oder gibts sonstwo noch günstigeres - und genauso gut geeignetes motoröl?
gruss andi -
hab nen mpi bringt das da auch so viel? hab gelesen dass da tuningmaßnahmen eher weniger bringen als beim spi
und wie siehts mit abe / eintragung etc aus??? -
äh ja
cool, danke. hatte schon mit dem gedanken gespielt mir nen sportauspuff zuzulegen zu dem bild: links-> endtopf dann n rohr dann der kat (meines wissens nach) dann der krümmer.
in dem brief / schein ist bis jetzt nichts eingetragen. ist das nötig/vorgeschrieben? -
ich hab eben mal s auto n bisschen aufgebockt und n paar fotos gemacht.
auf dem topf steht an 18140 oder sowas in der art drauf -> bilder -
ich bin seit nem jahr jetzt bald besitzer von nem mpi. heute ist mir ein anderer (glaub auch mpi) aufgefallen. was mich gewundert hat ist dass das auspuffrohr von dem viel kleiner ist als meins. ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass ich den standardauspuff dran hab, jetzt bin ich aber nicht mehr so davon überzeugt.
kann mich da bitte wer aufklären? ich hab mal n paar fotos gemacht.
ich hab grob mit dem lineal 44mm gemessen.danke für eure antworten
gruss andi -
haben die nicht beide den gleichen lenkeinschlag? lenkeinschlag mpi 12" = mpi 13"? ich meine ich hab da mal irgendwo was gelesen/gehört dass die damit kosten sparen wollten.
kann aber sein dass ich da was komplett falsches gelesen hab oder mich nicht mehr richtig erinner.
[edit] hat aber glaub nix mit der frage zu tun... sorry[/edit] -
ja wusste nicht dass der sich vor mpi im motorraum befand.
ich hab da noch gaaaanz viel zu lernen ... bin aber auf m besten weg -
licht an + türe (fahrer oder beifahrer) auf -> piiiiiiiep
sicherungskasten ist bei mir im fussraum des beifahrers rechts unterm amaturenbrett -
ich hab das bei mir anders gemacht:
einfach das eine kabel mit der sicherung des lichts verbinden und das andere mit dem türkontaktschalter.
war in 5 minuten installiert und funktioniert wurderbargruss andi
-
*interessiert*
wo kann man die sitze abholen? bilder?
-> a.hoeser@t-online.de -
sooo jetzt ist ne neue batterie drin. der kleine ist sofort angesprungen:) massekabel werden dann demnächst behandelt, dazu hab ich leider grade keine zeit.
Vielen Dank an alle!
gruss andi