Beiträge von Templebeat

Hi,

wenn ich meinen Mini ausstelle dann läuft er noch eine Weile nach. Muß ihn dann immer abwürgen sonst würde ich wohl noch 5 min im Wagen sitzen bis er aus ist.

Woran könnte das liegen ???

Danke euch ....Ina

Hallo !!!

Habe heute den Steuerbescheid bekommen und denke das 253 Euro etwas viel Steuern sind. Würde deshalb meinen Mini MK 2 Maifair Bauj. 91 gern mit einem kat umrüsten.

Wo gibt es denn die günstigsten Katalysatoren zu kaufen und hat Jemand eine Ahnung was ich dadurch an Steuern sparen könnte.

Sicherlich wurde das Thema schon einmal angesprochen aber ich habe bei meiner Suche nichts passendes gefunden und als Neuling im Forum kenne ich mich auch noch nicht so aus.

Lg Ina

Danke euch !!!

Wie ich sehe kommt da noch ne Menge Arbeit und ein Stück Geduld auf uns zu.
    Aber wir wollen nicht klagen sondern basteln und dann Mini fahren.

Werd mich erst einmal schlau lesen und wenn unser Unternehmen Minikauf in die heisse Phase geht, lassen wir es euch natürlich wissen.

Gruß
    Frank

Hallo !!!

Hab mich hier einfach mal angemeldet weil ich mit dem Jeep-Forum gute Erfahrungen gemacht habe.
    Mein Name ist Frank, bin 42 und fahre eine Jeep Cherokee 4.0l !!! Beheimatet bin ich in der Nähe von Hannover.

Nun soll unser Fuhrpark Zuwachs in Form eines Mini's bekommen. Meine Frau wünscht sich einen alten Mini und ich würde ganz gern mal erfahren auf welche Mängel ich beim Kauf besonders achten sollte. Jeder Wagen hat seine Schwachstellen und als Neuling der Mini-Scene haben wir ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer.

Jeder Ratschlag wird dankend angenommen !!!

Frank