danke für die hilfe beim link. schick mir mal Deine Mail dann kannste noch mehr pics und text haben.
@ mellow: geiler Mini !!! sone art coupe-roadster, edel!!!
mfg Frank
danke für die hilfe beim link. schick mir mal Deine Mail dann kannste noch mehr pics und text haben.
@ mellow: geiler Mini !!! sone art coupe-roadster, edel!!!
mfg Frank
will denn keiner ein seltenes Stück Minigeschichte haben?
Ich muß mich leider davon trennen.
Text und beschreibung ist in mobile.de oder bei autoscout24.de
fast fertig aufgebaut, preis VB macht mir ein angebot !!!
leute fast Euch ein Herz, vom stehen wird er nicht besser.
Bei interesse: frank_ela@yahoo.de
schicke dann bilder und Text.
mfg
Frank Koepke
Mini Van zu verkaufen, fast fertig, papiere müssen beantragt werden, siehe text !!!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, habe Mini Van zu verkaufen. 1300 motor, 10zoll, blech super, lack nicht gut(hoflackierung), alle teile vorhanden, viel Geld in neuteile gesteckt, Reifen neu, Mayfairfelgen, außenliegende Scharniere, Schiebfenster dichtungen alles neu.... preis: VB sagt mir was Ihr geben wollt, angeboten wird er auch in mobile und autoscout24
schreibt mir einfach Eure vorstellung bei interesse. Bilder sind reichlich vorhanden, kann ich Euch schicken. Schickt mir Eure Mailadresse.
MFG
Frank
Hallo, habe Mini Van zu verkaufen. 1300 motor, 10zoll, blech super, lack nicht gut(hoflackierung), alle teile vorhanden, viel Geld in neuteile gesteckt, Reifen neu, Mayfairfelgen, außenliegende Scharniere, Schiebfenster dichtungen alles neu.... preis: VB sagt mir was Ihr geben wollt, hatte so was zw. 4-5t gedacht...
schreibt mir einfach Eure vorstellung bei interesse. Bilder sind reichlich vorhanden, kann ich Euch schicken. Schickt mir Eure Mailadresse.
MFG Frank
ja leider, aber habe die nächsten 2 jahre kein geld/zeit ihn ganz fertig zu machen, dann ohne Fenster kann iich keinen 4 sitzer raus machen. usw....
dauert mir alles zu lange, habe keine lust/geduld mehr. deshalb wechsel ich auf kadett c mit H also einsteigen und losfgahren, in den nächsten 2-3 monaten ist der deal perfekt, sowie ich nen käufer habe. Hab nen sher guten Kumpel der sich mit opel auskennt, da bin ich immer gut beraten. und c teile kosten nix, 4 sitzpplätze hat der immer.
mfg Frank
Baujahr: unbekannt
Modell / Sondermodell: Van
Laufleistung km: unbekannt ca. 90-110.tkm
TÜV / AU: muß neu da keine Papiere
Motor / PS: 63PS
Farbe: schw./Weiss
Beschreibung: fast fertig restauriert
Mängel / Rost: hoflackierung, papiere fehlen, restarbeiten
Standort PLZ: 46348
Preisvorstellung: 6500 oder macht mir ein angebot
Kontaktinfos: frank_ela@yahoo.de 0162/3612813
Bilder: siehe mobile.de
hallo, habe evtl. einen fast fertigen Van zu verkaufen, wenn der preis stimmt. Braucht abnahme ist ohne Papiere, Auto komplett, viel neues, alles hier bestellt. Schwarz/weiss garagenlackierung. 1300 er motor, tachoei, scheibenbremse muß gangbar gemaht werden. Motro muß ans laufen kommen. teppich innen auch neu. reifen neu, mayfairfelgen usw. bilder auf anfrage : macht mir ein Preisangebot ! frank_ela@yahoo.de
danke, hoffe kommt in gute Hände...
blech ist ok, vieles neu eingeschweißt, türen mit außenscharniere, scharniere sind neu, türhäute neu drin, dichtungen neu, Lampen vo. neu, hinten gebrauchte sind ok, schiebfenster usw...
Hallo,
suche Teile für meinen Van. Bitte alles anbieten, auch gerne gebrauchte.
Suche zb. Stoßstangen hinten, Scharniere, Schlösser, Griffe türen, Schiebefenster usw.... Himmel, Teppich auch von Limosine.
Entweder unter 02362/403314
oder 0162/3612813, auch per sms
oder frank_ela@yahoo.de
Danke im voraus, Frank !!!!
es sind ein paar teile im netz.
mk1 türen. lamm verbreiterungen, clubman hörner vorne.
mfg frank.
Hallo,
das hört sich gut an. wie wäre es mit 30 euro für beide, plus die 6 für Versand?
Dann würd ich die sofort nehmen.
mfg Frank
Hallo,
für welche türen hast du die dichtungen. brauche sowohl für die mk1 fahrer und beifehrertür als auch für die hecktüren die dichtungen.
Preis? Versandkosten? von wo kommst du?
mfg frank!
Hallo,
suche teile für Van. Brauche alle teile die in eine Mk1 tür gehören. also fenater dichtungen usw,. brauche auch noch Van brief, verbreiterungen wenns geht von unten zu verschrauben,dichtungen für die türen und hecktüren und Heckfenster,
wer was davon oder andere teile hat, bitte alles anbieten.
talbot spiegel, bügel und hörner, heckstoßstangen usw brauch ich auch.
danke bis dahin, gruß Mr.Mini
Hallo,
es sind zwei gute Hörner für die Mini clubman front im ebay gesichtet worden.
das sind die Teile für unter die vordere Stoßstaneg, nicht wie man meinen könnte Bügel und Hörner.
mfg Mr.Mini
Teile für V A N Hecktür, seitentür jeweils links, brief und tank gesucht.
Außerdem noch alles was man so brauchen kann???
Wer also was hat, bitte melden:
0162/3612813
oder hier im forum. oder :
frank_ela@yahoo.de
danke im voraus, mfg mr.minivan
Tach uch,
um mir probleme beim tüv zu ersparen suchge ich für meinen Van, einen Brief oder ne Kopie eines solchen.
Wer kann mir genaueres zur Fahrgestellnr. sagen außer:
xl/1632229 a
ich weiß/vermute:
x= austin oder Morris
l= 998 ccm
/ oder V? gleich Van Karosse
1= 1.Serie? was das auch immer heißen mag?
A= BMC intern aber für was?
Baujahr irgendwas zwischen 1970 und 1982
wer kann helfen?
bin für alles dankbar!
Gruß Mr.Mini!
Tach auch,
hab nen Cooper Bj. 91 zu verkaufen. War inder Mini Scene damit. Ist in Ausgabe Nr.:3/2006, story: die qual der Wahl erspart!
Er ist in klassisch british racing green m. weißem Dach. Tüv / Asu müssen neu. Evtl. kann ich da helfen. Lamm verbreiterungen, Karosse ist ok, leichter rost an heck+ frontblech. Türen sind an unterseite durch. Jetzt die vielen guten sachen: 4 rohr bosi auspuff, eingetragen+ super selten. tiefer, breiter, alus von RSL in 6 und 7x13 zoll, müssen noch eintgetragen werden. Spurverbreiterungen 5mm je seite vorn, hinten je seite 15mm, Innen mit Wurzelholz & Teilleder.Heckklappe clean, weiße Lampen, Blinker rundum. usw usw usw ANRUF LOHNT; Weiteres einfach fragen!
ENTWEDER ihr kauft ihn für VB 3300 euro mit auf 85 PS getuntem Motor oder Ohne Motor/Getriebe für 2300 VB. hätte auch nen Ersatzmotor 63 PS serie, den ein Kumpel einbauen kann.preis dann irgendwo dazwischen.
Am BESTEN einfach anrufen Abends ab 19.30Uhr 02362/403314
Tach auch. wer kann helfen, suche Bilder von Umbauten von halbhohen oder ganzen Minihinterteilen zum Anhänger. Und infos darüber.
was muß man für sachen beachten wegen tüvmänneken und so.
Danke im voraus.
Gruß, Frank.