jetzt VB 3300, bitte meldet Euch!!!
Er sucht ein neues Zuhause. ;-P
Beiträge von Frank Koepke
-
-
neue preisansage: 3300 VB für den Van
SOS : Bitte meldet Euch !!! ;-P
-
Dein einwand ist durchaus berechtigt. Aber wie auch darin schon steht, sind in manchen Antworten gute tipps(siehe Oldtimermarkt reinstellen bei mir zb.)
Auch denke ich ist ein Forum ja da zum diskutieren, und wenn es mir hilft den preis richtig einzustufen, why not? bin vielleicht auch zu hoch, aber runter kann man ja immer. Danke trotzdem,mfg Frank
-
Hi, das im Winter verkaufen, ist mir leider zu lang hin, denn dann "will"
ich ja auch schon wieder was in der Garage stehen haben zum dran basteln (ja nur basteln) resto ist mir zuviel. Deshalb soll er jetzt platz machen. Also wer auch immer interesse hat oder jemanden kennt, her mit dem mann / Frau.besten dank,
gruß frank -
@ stefan Estate,
sorry aber Du willst mir jetzt nicht sagen das ich nur 2500 Kriegen werde, oder? Wieviel sollen die kriegen die ne KArosse anbieten? 800? Ich denke mal schon das meiner ne Baustelle ist, aber Heizung und Kupplungsgeber rein und zum Tüv ist nicht so dramatisch wie ne komplette resto.
selbst wenn jemandem(den meiseten) die farbkombi nicht passt, dann heißt es auseinander schrauben für 1-1500 unter der Hand lacken lassen und zusammenstecken. Das würde sich ca. so rechnen:
sagen wir mal 3500 für meinen, fertig bauen 500 mit papiere +200
selbst mit lacken lassen (2000) dann sind wir in der summe bei 6200,-ich glaub für nen Van, der ja angeblich im Wert steigt, voll fahrebreit dann ist, und Lack super ist das günstig. im netz findest du keinen super gelackten für 6200 mit 60 ps und so weiter.
Soll ich meinen also für 3 an den mann bringen oder was schlägst Du mir vor??? Bin mal gespannt, denn das würd mir sehr helfen endlcih mit der sache quitt zu werden und Euch alle nicht mehr zu nerven/belästigen.gruß, Frank
-
-
dann weiss ich jetzt wies geht, PS:
das mit dem I will not ride new minis,
SSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRR
G E I L ! ! ! ! ! ! ! !
-
Ich danke für die aufbauenden Worte. Das ist echt balsam. Das mit Oldtimermarkt/praxis werd ich mal versuchen, kenn ich hab ich aber noch gar nicht dran gedacht. Das mit dem Pushen würd ich ja machen, weiss nur nicht wies geht. Dann müßte ich auch nicht immer tausende Threads aufmachen. Denn meine Anzeige wär dann ja wieder aktuell/obem/ und mit neuem preis versehen. viell. kann mich mal jemand aufklären mit dem pushen.
betsen dank,
mfg Frank:p
-
stell Dir vor Du sitzt in der Klemme. Geld, rechnungen, 2. auto und und und
dann hast Du ne baustelle, keine zeit dafür, willst Sie nicht mehr haben,
du willst also mehrere Sachen auf einmal mit dem verkauf "erschlagen".Das forum ist Dir nahegelegt worden und auch selbst schon in guter Erinnerung.
Einige rufen an, paar kommen gucken usw....
Und Du hörst, der läuft ja noch nicht, der Lack gefällt mir nicht, der ist mir zu teuer?????? Was machst Du, aufgeben oder weiter suchen.
Richtig suchen, denn du hast keine andere Wahl, und mal ehrlich, für den Wagen 2500 anbieten wollen, bisschen mau. Rechne mal nur Teile die Vanspezifisch sind usw usw usw.
(Dann war da noch ein Minirestaurator, ich geb Dir 2500, wir suchen nen Van für nen Kunden zum aufbauen, laß mich raten, 2500 auto, 4500 reinstecken und für 9 an den Kunden geben oder wie?)Dann fällt Dir bald auch nix mehr ein.
Der Druck/frust steigt und es kommt nix bei rum. Trotz hunderter Leute im Forum, trotz WWW trotz jeder menge Clubs usw....
HM, gib maln Tipp....
ich will hier niemanden angreifen, kritisieren oder so. ich möchte nur den Van an den richtigen Mann bringen, mehr nicht. Sollte das geschehen sein, bin ich hier nicht mehr anzutreffen da ich dann leider keinen Mini mehr habe.
-
Mini Van sucht neues Zuhause, einen Liebhaber/schrauber
Achtung : Jetzt zuschlagen ! ! !
fast fertig, papiere müssen beantragt werden, siehe text !!!
1300 motor, 10zoll, blech super, lack nicht gut(hoflackierung), alle teile vorhanden, viel Geld in neuteile gesteckt, Reifen neu, Mayfairfelgen, außenliegende Scharniere, Schiebfenster dichtungen alles neu, sagt mir was Ihr geben wollt (aber bitte keine 2500, es wollen leute ne Rohkarosse für über 3000 loswerden, klappt nicht aber egal, nur meiner ist komplett und nicht nur Blech) , angeboten wird er auch in mobile und autoscout24Bilder reichlich vorhanden, kann ich schicken. Schickt mir Eure Mailadresse.
will denn keiner ein seltenes Stück Minigeschichte haben?
Ich muß mich leider davon trennen. -
ja das mit dem pushen und so weiter weiß nicht wie das alles hier so geht, daher mach ich leider immer wieder nen neuen post auf.
Verzweifelt kann man sagen, weil: seit 5 jahren dran, jetzt 2 jungs frau kind und haus und kegel, also das volle programm, kein geld in den nächsten 2 jahren ca. um den fertig zu bauen, lust dran total verloren, außerdem brauch ich 4 sitze. und ich bin nicht grad der geduldsmensch, deshalb muß er jetzt weg und ich will endlich wieder ein fahrbares hobbyauto.und das hab ich mir seit ca. 2 moonaten schon ausgesucht, und es sind mir bis jetzt 6 chancen aufn coupe und 5 auf nen city entgangen. zudem kommt noch das ich nen schrauber habe der opel im schlaf repariert und ich leider keinen plan von mini reparieren oder selbiges bei opel hab, aber wie gesagt da kenn ich jemand.
deshalb hab ich gefühlte 1000 gründe umzusteigen, und finds echt schade das hunderte minifahrer/schrauber hier drin sind und KEINER nen Van kaufen will.
gibt bessere, klar gibt schlechtere, klar, preis von mir ist son mittelding, klar.
dachte der van wär immer sehr begehrt und so. fakt is, keiner scheint sich dafür zu interessieren oder einen zu suchen.sorry, hab mich mal ausgekotzt, aber jetzt gehts wieder, hoffe Du kannst mich verstehen, warum ich so "verbissen" bin ihn an den mann zu bringen.
mfg Frank
-
Achtung : Jetzt zuschlagen ! ! !
Mini Van zu verkaufen, fast fertig, papiere müssen beantragt werden, siehe text !!!
1300 motor, 10zoll, blech super, lack nicht gut(hoflackierung), alle teile vorhanden, viel Geld in neuteile gesteckt, Reifen neu, Mayfairfelgen, außenliegende Scharniere, Schiebfenster dichtungen alles neu.... preis: VB sagt mir was Ihr geben wollt, angeboten wird er auch in mobile und autoscout24schreibt mir einfach Eure vorstellung bei interesse. Bilder sind reichlich vorhanden, kann ich Euch schicken. Schickt mir Eure Mailadresse.
Ich muß mich leider davon trennen.
Text und beschreibung ist in mobile.de oder bei autoscout24.defast fertig aufgebaut, preis VB macht mir ein angebot !!!
leute fast Euch ein Herz, vom stehen wird er nicht besser.
-
ja ja, das isser. Der is noch da. Schick mal Deine MAil dann kann ich Dir Bilder zukommenlassen usw.
auf Deine kurze frage noch da ? meine kurze Antwort, klar nimm Ihn Dir !!!!
mfg
Frank
-
Achtung : Preis nochmal reduziert ! ! ! Jetzt zuschlagen ! ! !
Halli hallo, hab immer noch den Van zu verkaufen...Mini Van zu verkaufen, fast fertig, papiere müssen beantragt werden, siehe text !!!
Hallo, habe Mini Van zu verkaufen. 1300 motor, 10zoll, blech super, lack nicht gut(hoflackierung), alle teile vorhanden, viel Geld in neuteile gesteckt, Reifen neu, Mayfairfelgen, außenliegende Scharniere, Schiebfenster dichtungen alles neu.... preis: VB sagt mir was Ihr geben wollt, angeboten wird er auch in mobile und autoscout24
schreibt mir einfach Eure vorstellung bei interesse. Bilder sind reichlich vorhanden, kann ich Euch schicken. Schickt mir Eure Mailadresse.
Text und beschreibung ist in mobile.de oder bei autoscout24.defast fertig aufgebaut, preis VB macht mir ein angebot !!!
Bei interesse: frank_ela@yahoo.de
schicke dann bilder und Text.
MFG
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltpbyk1ryjpu
und
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltpbyk1ryjpu
und
http://suchen.mobile.de/fahrze…=Van&lang=de&pageNumber=1
so, das wären die links,
geiles logobild neben Deinem Namen , swweeeeeeeeettttt ! ! ! !
ja, 10 zoll rockt, man sagt steht auf Pfiff !!!
mfg Frank:D
-
naja, hast recht, Vb machen kann man nicht reduzieren,. Aber meinen Verkaufspreisvorschlag kann/hab ich reduziert.
mfg
Frank :p
-
10 zoll, 63 Ps, außenscharniere, Grill mk2, alles da, fast feritg.
interesse?
MFG Frank
-
Hi, hab da nen Van.
scharniere außen, grill abnehmbar, 10 zoll, 63 PS,
linkslenker.interesse?
mfg Frank
-
Achtung : Preis nochmal reduziert ! ! ! Jetzt zuschlagen ! ! !
Halli hallo, hab immer noch den Van zu verkaufen...Mini Van zu verkaufen, fast fertig, papiere müssen beantragt werden, siehe text !!!
Hallo, habe Mini Van zu verkaufen. 1300 motor, 10zoll, blech super, lack nicht gut(hoflackierung), alle teile vorhanden, viel Geld in neuteile gesteckt, Reifen neu, Mayfairfelgen, außenliegende Scharniere, Schiebfenster dichtungen alles neu.... preis: VB sagt mir was Ihr geben wollt, angeboten wird er auch in mobile und autoscout24
schreibt mir einfach Eure vorstellung bei interesse. Bilder sind reichlich vorhanden, kann ich Euch schicken. Schickt mir Eure Mailadresse.
Bei interesse: frank_ela@yahoo.de
schicke dann bilder und Text.
MFG
-
@ mellow, watt fies, aber wär mal einen echten nachbau wert.
moses, ja aber dann werd ich viel. keinen Van/Mini fahren sondern weiterhin alle oldschool Minifahrer grüßen aus nem Opel C, ich hoffe nen coupe.
trotzdem,
Mini 4 ever !!! Oldschool minis rule, the just get "frecher" !!!