Soo..
war mal draußen und hab geguckt. Also das schnarren ist weg... keine Ahnung wohin;) hab mal das Spiel überprüft. Also wenn ich 12 Uhr und 6 Uhr anfasse ist da ein Miniminiminimini males Spiel, wo ich sagen würde das gehört fast so
ist nämlich auf der rechtan Seite auch so. und wenn ich 3 und 9 Uhr anfasse und rüttel ist kein Spiel zu merken.
Was nu .... kann ich erst mal wieder fahren oder sollte ich es doch lieber lassen.
Beiträge von Master.Tim
-
-
Hey das wäre echt cool. Werd jetzt erst mal raus und mal gucken ob ich was finde. Melde mich Später nochmal per PN bei dir OK?!
Bis Später
-
Nee leider nicht.
-
Mist.....
Hab mich grad n Bischen durchgelesen und ich glaube du hast recht.
Schei**
Werd ihn gleich mal aufbocken und n Bischen rüttelnDanke
-
Sag nicht sowas.
Haben doch heute n Treffen...
Is also nicht wirklich laut. und es ist auch nicht durchgehend wenn man rollt sondern eher so schnarr..... schnarr..... schnarr wenn du verstehst was ich meine?! -
Hallo zusammen.
Seid gestern habe ich so ein komisches "scharren" irgendwo vorne links beim fahren:( .(klingt so als wenn man einen kleines Ästchen zwischen die Speichen eines Fahrrades steckt und dann fährt) Es kommt ganz sicher nicht vom Motor und wird halt auch schneller wenn man schneller "rollt" und (is ja klar) langsamer wenn man langsamer rollt. UND wenn ich Kurven fahre geht es teilweise weg.
hat da irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte?
hatte eigentlich gehofft das ich Freitag den 13. ohne ein Problem überlebe -
Hallo Ihr Freaks
Hab da son kleines Prob und hoffe das mir einer von euch helfen kann.
Hab Gestern mein Tacho zwegs Beleuchtungsumbau zerlegt. beim wieder zusammen bauen ist mir dann aufgefallen das eine Nadel son kleines Gewicht unter diesem schwarzen runden "Hütchen" hat und die andere nicht. Jetzt weiß ich nur nicht welche wo hin Gehört (Tacho und Drehzahlmesser).
Hat da einer ne Idee oder sogar voll die Peilung?Danke und n schönen Abend noch
-
Hey Leude
Bin neu hier und hab jetzt seit nem Monat endlich wieder einen Mini und wollte mal fragen wann sich denn die Hamburger Miniscene so trifft.Und wo vor allem.
Steht das Date noch von der Mini IG, jeden 2.und 4. Sonntag nähe Fischmarkt?
Wäre cool mal n paar Minifreaks kennen zu lernen. Bis denn -
hmmmm...............
-
Test2 ..............................
-
Hier auch mal meine schönsten Bilder!
War am Wochende an der Schlei bei Muddi und da hab ich den erst mal ordentlich ablichten lassen.:DGruß aus dem Süden von Hamburg
-
Kosta Quanta???
-
Das klingt nicht schlecht.
Wäre glaub ich auch dran interessiert!!! -
Hey hast das Radio noch?
Dein Posteingang ist voll deshalb konnte ich keine PN schicken.
wäre seeeeehr dran interessiert!!!!!MfG Tim
-
MiniGP
Achja Lappen hab ich seid 3,5 Jahren -
MINI GP
Sorry für die späte Antwort!!!
Also das is beides die Huk Coburg.
Hab da mit ner netten Dame telefoniert und ihr halt erzählt das ich früher selber über H.C. versichert war,zwei Dittscher hatte hochgestuft wurde und dann halt weils zu teuer war über meinen Dad versichern lassen hab und das ich jetzt die Prozente übernehme und wie das halt aussieht mit den vorriegen 245%. Und sie sagt das diese beiden Prozente nix miteinander zu tun haben,weil der Vertrag über meinen Dad ein gaaaanz anderer ist als der alte. Nur wenn ich irgendwann mal einen Zweitwagen anmelden möchte (oder Motorrad) dann wird deiser auf 245% eingestuft. Aber das werde ich warscheinlich nie tun
Hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken.
Aber ich werde ja eh in den nächsten Wochen dann Post von denen bekommen und dann schreib ich nochmal wies aussieht.Bis dahin schönen Gruß Tim
-
Ja!!! Einscannen und hier rein stelen wäre ne schöne Sache. Sieht echt gut aus.
MfG Tim:D -
Frag doch mal bei Bastuckan
MfG Tim
-
Hab dann doch grad mal schnell da angerunfen und das geklärt.
Also es wird ein komplett neuer Vertrag mit 85% gemacht.
die anderen 245% würden wieder in Kraft treten sobald ich einen Zweitwagen anmelde.
Danke für die Antworten Bis denn Tim -
@ Jabberwocky. Bin zur Zeit noch im Urlaub. werde denen Wohl einfach mal ne mail schreiben. Danke für die schnelle Antwort.
bobele. Sicher das die die 245% von vor zwei Jahren nich beachten?