Aus dem Winterschlaf geholt, geputzt, gestreichelt und ne kleine Tour gemacht.
Nun braucht er nur noch frischen TÜV
Aus dem Winterschlaf geholt, geputzt, gestreichelt und ne kleine Tour gemacht.
Nun braucht er nur noch frischen TÜV
Ich könnte weinen vor Glück...
Danke
Ah.. Macht Sinn.
Dann werde ich mal messen und entsprechend bestellen..
Vielen Dank
Und wenn mir jetzt noch jemand ein passendes Gutachten für die Gutmann GM-M01 und M02 rüber reichen kann wäre die Sache perfekt
Beim TÜV endlich beim 3. Versuch die Abgasuntersuchung bestanden.
Dafür aber ne Lautstärkemessung aufgehalst bekommen und siehe da: 102dba statt vorgeschriebenen 80dba
(Bastuck doppel DTM mit roter ABE)
Daraufhin wollte er mir die Plakette dann doch nicht geben.
Jetzt hab ich dem kleinen eben noch kurz den Original Auspuff drunter geschraubt und dann gibts beim nächsten Besuch hoffentlich endlich die Plakette
Hallo in die Runde,
Ich habe noch eine alte Gutmann Auspuffanlage rum liegen und würde diese gerne mal montieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Vorschalldämpfer an der Seite wo er gegen den KAT geschraubt wird, nach außen gebördelt ist (siehe Bild)
Der KAT selber hat ja aber eine Kugelsitzaufnahme.
Gibt es da ein entsprechendes Zwischenstück oder eine spezielle Dichtung?
Leider finde ich keinerlei Information darüber geschweige denn ein passendes Teil.
Über entsprechende Infos wäre ich sehr Dankbar
Hallo,
Biete ein Paar SCC 10010 15mm Spurplatten an. Beide Platten sind NEU und waren noch nie montiert.
Details findet ihr bei allbrit.de auf der Homepage im Tuningbereich.
Gutachten gibts auch bei allbrit im Downloadbereich.
Hätte gerne 40€ inkl Versand oder einen Tausch gegen SCC 10009 10mm Spurplatten
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Paar Spurplatten von SCC Artikelnummer 10009 in 10mm.
Falls noch jemand genau diese rum liegen hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Falls benötigt, Ich habe Die Spurverbreiterung von SCC Artikelnummer 10010 in 15mm als Neuware hier liegen. Noch nie montiert.
Wenns passt kann man auch tauschen
Gutachten für die Platten gibts bei allbrit im Downloadbereich
Hier kann zu, danke..
Ist das so? Kann gut sein..
Moin Gemeinschaft,
Ich suche ein Gurtschloss für die Fahrerseite in meinem '93 SPI.
Irgendwie hat das Ding bei der letzten Eisausfahrt überraschend den Geist aufgegeben.
Gerne PN mit Preisvorstellung an mich.
Gruß Tim
Moin, suche schwarze Türgriffe für meinen 92er SPI für außen. Fahrer, Beifahrer und Kofferraum mit mindestens einem passenden Schlüssel
Hallo, ich suche für meinen 92er spi eine Fahrertür. Anbauteile und Innenleben sind vorhanden und werden dementsprechend nicht zwingend benötigt. Und wenn sie jetzt auch noch schwarz und rostfrei ist, wäre das n 6er im Lotto
Hallo,
Ich suche Felgen mit den Dimension 7jx13 et 11
Zufällig jemand welche rumliegen die er los werden will?
Moin Tach...würde auch mal bei nem Treffen vorbei schauen... Bin Schichtarbeiter und werde nicht oft können aber Lust hab ich schon ...
Moin Moin,
Suche einen gebrauchten Kat für meinen 1300er SPI.
Hat zufällig jemand noch einen im Keller rumfliegen den er günstig los werden möchte??? Zustand egal!
Gruß Tim
kurzes Update: Nach den letzten beiden Schönwetterfahrten wahr alles trocken. Oben am Thermostat ist eine kleine Spur von Kühlwasserrückständen zu sehen. Ich hätte allerdings gesehen wenn das da an dem besagten Tag raus gekommen wäre... da die letzten Tage nicht wirklich schönes Wetter war bin ich auch nicht mehr gefahren.... ich halte euch die nächsten Wochen auf dem Laufenden...
Danke schon mal an alle die hilfreiche Tipps gegeben haben!!!
Ist bei mir genau so... Meine Anzeige geht max bis kurz vor den strich. Und der Zusatzlüfter geht NIE an...
Meine Vermutung ist auch eher die Wasserpumpe... Thermostat hätte ich ja gesehen..
@kaschperl::Nein ich habe kein Ausgleichsbehälter..
Bei der Temperaturanzeige liege ich eigentlich immer direkt da wo der Punkt ist
Was anderes was mich wundert ist nur dass ich noch nie gesehen habe, dass mein Zusatzlüfter im linken radkasten anläuft. Wenn man aber unten die beiden Kontakte am kühler überbrückt läuft er... Sprich kaputt ist er nicht...
@ Ide : wird gemacht.