Hy, suchst Du die Relais noch?? Schlachte gerade einen SPI Wenn noch Intr. besteht sende mir eine PN.
Beiträge von mini970
-
-
Habe einen neuen Kunststofftankdeckel noch auf Lager inkl. 2 Schlüssel.
€ 14.-- plus Versand Wenn Du intr. hast sende mir eine PN mit Adresse -
Hy, die Karosse ist schon verkauft.
Ich bin aus Österreich und der Wagen steht ebenfalls in Ö.
Innenausstattung ist noch vorhanden. Es ist eine Teilleder ebenso die dazugehörigen Seitenverkleidungen.
Holzarmaturenbrett ebenso (Achtung Fahrzeug ist aber rechtsgelenkt!).
Holzleisten muß ich erst schauen ob er welche hat.Schaltknauf ist der Orig. da.WSS habe ich leider keine gut mehr.
-
Hy, Schlachte SPI es sind noch Teile zu haben.
zur Zeit ist er noch zusammengebaut also wenn Ihr was braucht davon einfach schreiben. -
Na dann auf zu unserem Treffen nach Hollabrunn ende Aug. Auch wenn der Mini noch nicht fertig ist kannst Du Dir einige Anregungen holen.
-
Hy, schlachte gerade einen SPI der hat ein Steuergerät mit der
Nr. MNE 101070 drinnen.Schreib mir eine PN wenn es noch aktuell ist
-
Hy, hab noch einen Mini 1,3 Spi den ich gerade anfange zu schlachten. Dieser hat das Steuergerät drinnen das du suchst.
Schreib mir ne PN wenn es noch interresant ist. -
Hab nachgeschaut er hat eines mit einem Stecker
die Teile Nr. ist MNE 101070Weis aber nicht ob beide ident sind.
mfg
Mini970
-
Hy, schlachte gerade einen 95er SPI, der hat ein Steuergerät mit einem Stecker dirnen! Kuck noch ob die Nummer stimmt.
Was ist dir denn so etwas wert?
-
Grias eich aus Österreich!
Hy ich bin Michael,
Obmann der Manhartsberger Minifreaks in Österreich.
Fahre seit einigen (mehereren )Jahren Mini.
Technisch habe ich mit den keinen schon so zimlich alles erlebt was es geben kann, aber der Fahrspaß ist ungebrochen!mfg
MichaelP.S. Wir veranstalten im August 2006 ein Minitreffen und würden uns sehr freuen Minifreunde aus Deutschland und dem rest der Welt begrüen zu dürfen.
Mehr Infos im Treffenforum,bei den Terminen oder unter http://www.manhartsberger.at.tf -
Minitreffen in Österreich
in 2020 Hollabrunn ( Nördliches Niederösterreich)
von 25/8 bis 27/8/2006
Das Gälende ist ein ca. 3HA großer Autocrossring.
Geboten werden Mini Higlandgames, Benzingequtsche, nette Leute, schöne Minis, gute Österreichische Kuche und jedemenge zu Trinken damit uns nicht heiß wird.
Genaue Infos unter:
http://www.manhartsberger.at.tf
E-mail: schellenberger@gmx.at