Hi, die Aluführung gibt es Original nicht. Darum werden die Ringe auch schneller mal defekt.
Wenn bei Deinem Mini schon ein Aluführung verbaut ist muss dieser nicht ausgebohrt werden der ist nur gesteckt!
Hi, die Aluführung gibt es Original nicht. Darum werden die Ringe auch schneller mal defekt.
Wenn bei Deinem Mini schon ein Aluführung verbaut ist muss dieser nicht ausgebohrt werden der ist nur gesteckt!
WIe Berni schreibt, den Verschlussdeckel mal vorsorglich erneuern.
Dann mal ein paar kleine Ausfahrten durchführen. Bei diesen sieht Du dann ob er gut läuft oder nicht.
Lg
Michael
Hi, ich suche einen brauchbaren Kabelbaum für einen Mpi.
Lg
Michael
Ja das kann leicht sein,
wie schon geschrieben hab ich einige Teile von denen. Wir können ja Tel Nr. tauschen. Per Whats app mit Foto geht suchen leichter. ;)
Hif 44 Vergaser abzugeben,
der Vergaser wurde vor kurzem von einem Mini wegen Wechsel auf Doppelvergaser abgebaut
Hi, ich hab hier in Österreich noch einige NOS Teile vom Austin und Morris 1300 hier. Vielleicht ist was dabei.
Lg
Michael
Welche Farbe suchst Du?
Hi, untere Kühlerschläuche vom Mpi sind noch einige da.
@ Kuckuck, aber an dem Cabrio ist nichts vom MK 2 dran! ;)
Suchst Du ein Originales oder ein selbst geschnittenes?
Hallo Karl-Heinz. Danke für den Tipp.
wenn sich nichts anderes auftut kann man das wohl versuchen. Wobei der am ende der Hydropumpe auch wissen muß was er tut. ;)
Ein Bekannter von mir sucht im Großraum Passau jemanden der Hydrolastic füllen kann.
Habt Ihr Tipps wo er sich hin wenden kann?
Lg
Michael
In Österreich zu bekommen Berni oder bei mir in der Minigarage.at
Lg
Michael
Hi ich brauche den Fahrergurt vom Mpi.
Welche Farbe hat er?
Lg
Michael
Noch zu haben:
1x Motorhauben innen Öffner (Bonnet Look) von BMC. a´€ 60.-
1x Motorhauben innen Öffner (Bonnet Look) von Unipart. € 60.-
Ich hab einen Mini MK5 hier bei mir der hinten original fest stehende Fenster hat.
Ring ist verkauft!