Hi Stefan,
ich kenne da einen MINI-Fahrer aus dem Süden Deutschlands, der vor vielen vielen Jahren eine Woche zu früh zu einem Treffen ins Ruhrgebiet fuhr.
Ich denke, Du kennst ihn persönlich sehr gut
MINImale Grüße,
Mario
Hi Stefan,
ich kenne da einen MINI-Fahrer aus dem Süden Deutschlands, der vor vielen vielen Jahren eine Woche zu früh zu einem Treffen ins Ruhrgebiet fuhr.
Ich denke, Du kennst ihn persönlich sehr gut
MINImale Grüße,
Mario
sie sollte kpl. sein. Falls vorhanden nehme ich auch nur die Abdeckung der oberen Öffnung. Diese wird eingeschoben und ist ca. 2,5cm breit !
für die MINIs der Serie MK I/II gab es im Zubehör einen Radioeinbausatz für die Ablage in der Schiebefenstertür. Wer hat so einen Einbausatz zu verkaufen ?
Baujahr: 11.07.1978
Laufleistung km: 69.000
TÜV / AU: 07/2010
Motor / PS: 1100 ccm / 45
Farbe: porschegrünmetallic
Beschreibung: ich hatte den MINI im Nov. 1978 mit einer Leistung von 10 tkm aus 1. Hand gekauft und nach meinen Vorstellungen umgebaut. Er besitzt folgende Chromteile: Cooper-Grill, Zugstreben, div. Teile im Motorraum, Türöffner und Fensterkurbeln. Der MINI hat ein Holzarmaturenbrett von ROKEE mit den passenden Leisten in den Türen und hinteren Seiten, ebenso ein passendes Holz-Chromlenkrad. Die 5 ATS-Classic-Felgen sind in einem absolut super Zustand mit 165er Falken, Scheibenbremsanlage vom INNOCENTI Cooper, negativer Sturz. Das Vinyldach ist original bei diesem Modell und ohne Beschädigung. Die Lederinnenausstattung mit Schalensitzen, passender Rückbank sowie Tür- und Seitenverkleidungen stammt von der Fa. DGH aus Hameln. Chromstoßstangen mit den dazu gehörenden Hörnern runden das Gesamtbild ab. Der MINI stammt aus meiner privaten Sammlung und wurde definitiv noch nie im Winter gefahren. Es ist ein Liebhaberstück und er sollte auch in Liebhaberhände kommen. Weitere Fotos auf Anfrage.
Preis: 9500.- Euro
Kontaktinfos:mini77@gmx.de
Bilder:
...für einen MINI 850/1000/1100. Der Auspuff sollte NEU oder in einem NEUwertigen Zustand sein.
Hallo,
hast Du den Auspuff eingetragen bekommen oder willst Du ihn verkaufen ?
Grüße,
Mario
Hallo,
hast Du schon eine Idee, wann diese Tour starten soll.
Es gibt im Jahr soviele Termine, da wäre es super, wenn Du uns vielleicht schon etwas Genaueres sagen kannst.
MINImale Grüße,
Mario
(Classic MINIs)
sehr guter Zustand, mit Abdichtung zur Tür, Preis 50,- Euro incl. versichertem Versand. In diesem Zustand kaum noch zu bekommen !! Für den MINI-Fahrer, der seinen INNO wieder in den Originalzustand versetzen will !!
im Jahr 2008 findet wieder das Treffen für alle MINIvarianten bis Bj. 2000 statt.
Treffpunkt ist der Campingplatz Müllenbach auf dem Platz 93-1. Der Platz liegt direkt an der Zufahrt zum Campingplatz. Wie jedes Jahr ist Selbstverpflegung. Der Veranstalter, Classic MINIs, schließt eine Haftung jeder Art aus. Infos unter: mini77@gmx.de
verkaufe 1 Paar sehr gute Glasblinker (gelb), wie sie am MINI MK 1 und MK 2 montiert waren. Die Gläser passen aber auch auf Austin Healey Sprite und sontige Engländer. Preis: 34,10 (Paar incl. vers. Versand)
verkaufe einen sehr guten Chokezug für den MINI MK I. Das Modell spielt keine Rolle, wichtig ist nur, daß der Zug für einen MK I ist. Preis: 32,50 Euro incl. Versand. Tel.: 0170-4450397
Hallo zusammen,
suche immer noch nach einem ROTH-Sportauspuff. Er sollte in einem neuwertigen Zustand sein.
Grüße,
Mario
Hallo Harry,
habe noch ein Paar schwarze Seitenteile für hinten.
Kunstleder ist sehr gut, die Pappe etwas beschädigt.
Interesse ??
Grüße,
Mario
Hallo zusammen,
suche für den o.g. MINI-Typ eine Auspuffanlage von ROTH oder ANSA (2-Rohr) in sehr gutem Zustand.
Beste Grüße,
Mario
.....nur noch wenige Tage und wir treffen uns wieder am Badesee !
Suuupeeeerrrr....
Hoffentlich ist das Wetter so gut wie beim MT am letzten Wochenende
in Seidenbuch.
Da bekam mein MINI doch glatt einen Preis für den schönsten MINI !!
Ein nachträgliches Geschenk für ihn, denn er hatte am 21.08. seinen 40. Geburtstag
MINI-Grüße,
Mario
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für das sehr gut organisierte MINI-Treffen.
Super nette MINI-Freunde, super Wetter und eine super Stimmung !!
Guido's MINI-Putzen im Bikini (nach einer verlorenen Wetter) war der absolute Hammer.
Dann bekomme ich noch den Preis für den schönsten MINI !!
Hoffentlich sind alle gut nach Hausen gekommen.
MINImale Grüße,
Mario, Hiltrud und Anni
(Classic MINIs)
Hallo Peter,
na, von Montabaur wieder gut heim gekommen ?
Bist Du zum Treffen in Unterfranken oder wo sonst noch ??
Grüße,
Mario