suche 2 NEUwertige LUCAS Bilux-Scheinwerfer mit Standlicht (siehe Foto). Die Bezeichnung ist: 700, E11,E4,7106. Die neuen Scheinwerfer auf dem Markt passen nicht in die Halterung, da das Standlicht zu weit unten sitzt.
Beiträge von gti80
-
-
Nur so nebenbei... wurden die Innos nicht ohne Außenspiegel ausgeliefert? Oder ist meine Info da falsch?
...die INNOs kamen ohne Außenspiegel nach Deutschland. Der Exporteur mußte wg. TÜV diese Spiegel montieren !
-
verkaufe ein Paar gebrauchte Spiegelunterlagen für die orig. Hella-Spiegel. Diese Spiegel waren auf dem MINI INNOCENTI werksseitig montiert. Preis 10.- Euro incl. Porto.
-
habe eine absolut NEUE Innenleuchte für den MINI zum Verkauf. Sie paßt bei den o.g. Modellen. Preis: 43.- Euro incl. versichertem Versand.
-
Hallo zusammen,
also, der gefragte Pick Up ist vor vielen Jahren beim MINI-Club Montabaur gelandet.
Ja, Rolf Hartmann war 1983 mit diesem Fahrzeug beim MT auf dem Rotenfels in Bad Kreuznach.
Mein damaliger Club (MINI-Club Rhein-Nahe) hatte diese Treffen auf dem Rotenfels organisiert.
Ich denke, daß noch Fotos von diesem Treffen vorhanden sind !Grüße,
Mario -
was haltet ihr von selbst gemachten gtstreifen aus Klebeband?
kann ich die wider abnehmen ohne das der lac drauf geht?
Hallo,
hast Du schon die Streifen bekommen ?
Bei ebay uk sind z. Zt. welche im Angebot: -
Hallo zusammen,
welches Radlager ist für eine 10" Scheibenbremsanlage zu empfehlen.
Mir wurde zu einem Metrolager geraten.
Danke für Eure Tipps.MINImale Grüße,
Mario -
Hallo,
67er Austin MINI 850 Automatic
72er Clubman Estate
78er MINI Special
80er GOLF GTI
93er GOLF Genesis Cabrio
93er GOLF 3 GTD, OettingerGrüße,
Mario -
Hallo Gerhard,
wie dringend brauchst Du das Teil ?
Komme im Augenblick nicht an den Karton.Grüße,
Mario -
suche immer noch einen sehr guten Sportauspuff von ROTH oder ANSA (2-Rohr) für einen 1000er oder 1100er Motor. Kein Auspuff für Fächerkrümmer
-
Hallo zusammen,
wir danken den Organisatoren für ein sehr gelungenes MINI-Treffen im Odenwald, bei sehr gutem Wetter, super Preisen für Essen und Trinken und natürlich mit super netten MINI-Fahrerinnen und MINI-Fahrern.;)
MINImale Grüße,
Mario & Hiltrud(Classic MINIs)
-
Hallo zusammen,
das wird sicher wieder ein super Treffen bei super Wetter :-))
MINImale Grüße,
Mario -
Hallo zusammen,
vom Flüssigkeitsbehälter geht ein Schlauch an die Pumpe.
Dieser ist mit einer Hohlschraube befestigt.
In dieser Schraube sitzt eine kleine Kugel und direkt darüber ein kleines Gußteil (ähnlich einer Kronenmutter).
Das Ganze dient der Druckregelung.
Dieses Gußteil ist gebrochen.Wer hat einen Repsatz, oder dieses Teil (siehe Foto) oder weiß einen anderen Rat ??
Vielen Dank !
MINImale Grüße,
Mario -
Hi Stefan,
ich kenne da einen MINI-Fahrer aus dem Süden Deutschlands, der vor vielen vielen Jahren eine Woche zu früh zu einem Treffen ins Ruhrgebiet fuhr.
Ich denke, Du kennst ihn persönlich sehr gut
MINImale Grüße,
Mario -
sie sollte kpl. sein. Falls vorhanden nehme ich auch nur die Abdeckung der oberen Öffnung. Diese wird eingeschoben und ist ca. 2,5cm breit !
-
für die MINIs der Serie MK I/II gab es im Zubehör einen Radioeinbausatz für die Ablage in der Schiebefenstertür. Wer hat so einen Einbausatz zu verkaufen ?
-
Baujahr: 11.07.1978
Laufleistung km: 69.000
TÜV / AU: 07/2010
Motor / PS: 1100 ccm / 45
Farbe: porschegrünmetallic
Beschreibung: ich hatte den MINI im Nov. 1978 mit einer Leistung von 10 tkm aus 1. Hand gekauft und nach meinen Vorstellungen umgebaut. Er besitzt folgende Chromteile: Cooper-Grill, Zugstreben, div. Teile im Motorraum, Türöffner und Fensterkurbeln. Der MINI hat ein Holzarmaturenbrett von ROKEE mit den passenden Leisten in den Türen und hinteren Seiten, ebenso ein passendes Holz-Chromlenkrad. Die 5 ATS-Classic-Felgen sind in einem absolut super Zustand mit 165er Falken, Scheibenbremsanlage vom INNOCENTI Cooper, negativer Sturz. Das Vinyldach ist original bei diesem Modell und ohne Beschädigung. Die Lederinnenausstattung mit Schalensitzen, passender Rückbank sowie Tür- und Seitenverkleidungen stammt von der Fa. DGH aus Hameln. Chromstoßstangen mit den dazu gehörenden Hörnern runden das Gesamtbild ab. Der MINI stammt aus meiner privaten Sammlung und wurde definitiv noch nie im Winter gefahren. Es ist ein Liebhaberstück und er sollte auch in Liebhaberhände kommen. Weitere Fotos auf Anfrage.
Preis: 9500.- Euro
Kontaktinfos:mini77@gmx.de
Bilder:
-
...für einen MINI 850/1000/1100. Der Auspuff sollte NEU oder in einem NEUwertigen Zustand sein.
-
Hallo,
hast Du den Auspuff eingetragen bekommen oder willst Du ihn verkaufen ?
Grüße,
Mario -
Hallo,
hast Du schon eine Idee, wann diese Tour starten soll.
Es gibt im Jahr soviele Termine, da wäre es super, wenn Du uns vielleicht schon etwas Genaueres sagen kannst.MINImale Grüße,
Mario(Classic MINIs)